NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Undercover

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2008, 16:22   #1
ringgauspeed
Postingschinder
 
Benutzerbild von ringgauspeed
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Datterode
Beiträge: 1.961
Bewertungs berichte ab 25% oder mehr !!!

Hallo,


so da viele NFS schon ******* finden und dann deshalb noch NFS Fans gibt die sich nicht abschrecken lassen von den 0815 berichten die noch nicht mal mehr als 10% gespielt haben um das game richtig zu bewerten.

Dieser Post ist dazu da das Game zu Bewerten Ab 25% Fortschritt !!!!!

Als beweis Foto !


Ich werde es auch morgen bekommen
also kann es noch dauern.

Wenn hier Jemand eine Bewertung unter 25 % oder ohne Bild ist wird nicht ernst genommen !.
__________________
The Dream for Speed? Dann besucht das Deutsche NFS Wiki. http://de.needforspeed.wikia.com/wik...for_Speed_Wiki

Geändert von ringgauspeed (19.11.2008 um 21:48 Uhr)
ringgauspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 17:17   #2
nissan92
Banned!
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 129
lass mir die laune davon auch nich verderben kriegs auch morgen und dann wird gezockt und ich werds genießen
nissan92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 17:24   #3
ringgauspeed
Postingschinder
 
Benutzerbild von ringgauspeed
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Datterode
Beiträge: 1.961
lass ich auch nicht

Wenn ich ins Kino gehe geh ich auch nicht mitten aussem Film raus.

wenn ich ein game nur 2 stunden zocke kann man keine Meinung abgeben

sollt hier wer Posten und bewerten ohne das was da oben steht nicht ließt
dann raucht es im Karton.

es gibt noch "Ware" NFS Fans die nicht so pingellich sind

meine Bericht kommt nächstes Wochenende
__________________
The Dream for Speed? Dann besucht das Deutsche NFS Wiki. http://de.needforspeed.wikia.com/wik...for_Speed_Wiki
ringgauspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 22:10   #4
makavelitha
Beginner
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 56
Sorry aber wem willst du das mit den 25% antun, ich hab die PC Version bis ca. 17% gespielt und um so länger man es spielt um so mehr hasst man es und veblöden tut man auch, das kommt einem vor als wäre das nur ein reiner Bugtest...

Folgendes ist mir beim Spielen jetzt noch aufgefallen

1. Diverse Grafikfehler die man schon gar nicht mehr zählen kann
2. Teilweise Eckige Reifen
3. Die Autos liegen oft gar nicht richtig auf der Straße, kommt einem so vor als würden die leicht über der Straße schweben...
4. Ziemlich viele Popups, d.h. Gebäude erscheinen oft erst später
5. Es ist einfach zu leicht (eher für totale noobs), ich mußte beim Fahren teilweise gar nicht auf den Monitor schauen, es kommt einem auch so vor als würde gar keine Fahrphysik existieren, das Auto liegt wie ein Brett auf der Straße...
6. Ruckelt selbst auf meinem Rechner ab und zu ziemlich heftig, Q9650 (4x3ghz), 4GB RAM DDR2-1066 und GeForce GTX 280 1GB
7. Grafik nicht mehr Zeitgemäß, da sah ja sogar Pro Street besser aus


Als "warer" Oldschool NFS Zocker kann ich allen nur empfehlen die Finger davon zu lassen, das Game ist eher ein Bug und kein Spiel mehr...

Die "waren" NFS Fan's sind die, die NFS seit TNFS gezockt haben, nicht die, die NFS erst seit NFS:U kennen, TNFS bis NFS:U waren die besten NFS bzw. TNFS bis NFS4, alles was danach rausgekommen ist hat den Namen NFS nicht mehr verdient, billige Kopien einfach nur...

Geändert von makavelitha (19.11.2008 um 22:17 Uhr)
makavelitha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 22:21   #5
kingmax
Trainee
 
Benutzerbild von kingmax
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 116
Bei dir fehlen 8% oder haste nicht richtig gelesen(25%)

und was ich auch noch bei dir vermisse ist das Bild
kingmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 22:30   #6
makavelitha
Beginner
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 56
Weißt du wie egal mir das ist ob bei mir 8% oder nen Bild fehlt, wie gesagt, warum sollte man sich das bis 25% antun, das ist ja fast das selbe als wird man dazu gezwungen sich Heroin zu spritzen...

Ich warne einfach nur vor der Krankheit die sich NFS:UC nennt...
makavelitha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 14:46   #7
Hodenschlumpf
Stammgast
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 309
http://www.nfs-center.de/forum/showp...00&postcount=5

Da steht mein Bericht - ich hab das Spiel durch und kann nur sagen das es bisher das schlechteste und langweiligste NFS überhaupt ist - und ja ich habe alle NFS Teile durchgespielt
Hodenschlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 16:08   #8
ringgauspeed
Postingschinder
 
Benutzerbild von ringgauspeed
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Datterode
Beiträge: 1.961
Sacht mal könnt ihr nicht lesen oder seit ihr Analphabeten ?

@makavelitha
noch mal zum Mitschreiben.

Wenn hier Jemand eine Bewertung unter 25 % und ohne Bild ist wird nicht ernst genommen !.

wer jetzt das immer noch Missachtet
dann werde ich die Moderatoren hier fragen ob sie mal Verwanungen austeilen können.

Man echt ey immer so bar doofe Menschen die nie lesen können
__________________
The Dream for Speed? Dann besucht das Deutsche NFS Wiki. http://de.needforspeed.wikia.com/wik...for_Speed_Wiki
ringgauspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 16:17   #9
Pippi
Rookie
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 298


kurz gesagt: billiges NFS MOST Wanted ADD-ON, dass niemals 50 euro wert ist. gibt nur wenige gute sachen. wenn man pro und kontra abwägt, kommt man ca. auf 3-5 pros und 15-20 kontras. sogar carbon war noch etwas besser. genaueres hab ich in dem entäuschungs-tread geschrieben.

wenn einer mein spiel haben will, barucht er sich nur melden und mir ne preisvorstellung sagen. hat neu 47 euro gekostet. (mit kassenbon)
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 16:23   #10
Hodenschlumpf
Stammgast
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 309
Zitat:
Zitat von ringgauspeed Beitrag anzeigen

wer jetzt das immer noch Missachtet
dann werde ich die Moderatoren hier fragen ob sie mal Verwanungen austeilen können.

Man echt ey immer so bar doofe Menschen die nie lesen können

Was regst du dich so auf, man konnte schon an den Gameplay Videos vor 3 Monaten sehen das das spiel richtig ******* wird...
Von daher würden selbst 5% Gameplay reichen, denn besser wird das Spiel nunmal nicht....
Hodenschlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 16:57   #11
makavelitha
Beginner
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 56
Jup, genau so ist es, um so länger man es spielt um so schlechter findet man es, ich versteh auch nicht was er sich so aufregt...
makavelitha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 17:08   #12
Pippi
Rookie
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 298
also bei mir is es eher: umso länger ich es spiele umso besser finde ich es. weil ich dann noch noch paar sachen finde, die einigermaßen ok sind. bzw. weil ich viele sachen in der stad finde, also auf der map, die mir gefallen. die map is echt spitze geworden. coole baustellen dun sprünge, schöne highways, lange geraden usw. und ich kenne erst 1/3 der ganzem stadt.
aber insgesamt is das game trotzdem schelcht.
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 17:13   #13
Viper3dc
Forum Member
 
Benutzerbild von Viper3dc
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 477
So bin bei 24%... OMG OMG OMG OMG

Ich muss mich regelrecht zwingen weiterzuspielen.

Am Anfang fand ich die Fahrphysik ja noch ganz okay.. bis.. ja bis ich gemerkt habe, dass ich bei jeder engen Kurve nur vom Gas gehen brauch um sie zu schaffen.. egal wie eng die Kurve ist
Sry aber sowas hat es nicht mal verdient "Fahrphysik" zu nennen...

Dazu kommt die Kamera. Ich spiele am liebsten in der Aussenansicht. Aber das hält man in NFS UC nicht lange durch.

Das Problem ist, dass die Kamera 1:1 jede Bewegung vom Auto mitmacht und zwar genauso schnell bzw. Hart.
Fährt das Auto also über eine Bordsteinkante, dann macht die Kamera genauso einen kurzen "Sprung" nach oben. Fährt man mit dem Auto über Kopfsteinpflaster, wackelt die Kamera so wie als würde jemand meinen Monitor ganz schnell 1cm nach nach links und rechts bewegen

Das Problem wird immer akkuter je schneller die Autos werden - weil die Autos dann umso schneller sich nach oben und unten Bewegen.

Dazu die Grafik... ich weiss nicht was ich dazu nochmal schreiben soll. Die Schatten extrem verpixelt.. sowas habe ich in keinem Spiel bisher gesehen.
Dazu die Ruckler selbst bei 40-50fps die nur in den Griff zu bekommen sind, wenn man "World Effects" und "Shadows" auf Low bzw. off setzt.

Dann kommen wir zu den Grafikfehlern. Flackernde Schatten, plötzlich aufpoppende Schatten und Objekte. Überall flimmert es... die am Himmel extrem schnell wandernde Sonne mal vorne Weg ausgelassen... (und die damit in Zeitraffer sich bewegende Schatten... )

Story? Äh... ja.. nicht existient. Man fährt Rennen um Rennen wobei eigentlich nur jedes 3. oder 4. Rennen einen Storytechnischen Sinn erfüllt.
Die Cutszenen mit den Schauspielern sind teilweise auf einem niedrigeren Niveau als GZSZ oder sonst welche deuschten Soaps. (Ganz zu schweigen davon, dass die meisten nicht mal 20-30 Sec gehen)

Das Spiel hat meiner Meinung nach noch nicht mal den Betastatus ereicht in der Entwicklung. So vieles ist nur halbfertig implementiert.

Ne Sry aber das Spiel würde höchstens 50% von mir bekommen... es ist schlechter als Juiced 2... und das soll was heißen

/edit: Was vergessen.

Das Spiel ist eine reine Konsolenportierung. Es gibt nicht mal eine vernünftige Maussteuerung im Tuningmenü. Alles muss man über irgendwelche total an den Haaren herbeigezogenen Tasten, die quer über die Tastatur verteilt sind, machen... sry aber das geht mal garnicht...
Allgemein ist das Spiel extrem "verwirrend" in Bezug auf Menüführung. Es wird fast nichts erklärt, es ist kompliziert und die Tastaturbelegung ist teilweise total hirnrissig.
Ich frage mich wirklich was die bei EA sich dabei gedacht haben...
__________________

Intel i5 2500k @ 4,2 GHz | 2x 4GB Arbeitsspeicher | Gigabyte GTX 670 OC | 3 HDDs @ 2,5 TB | 22" Dell IPS TFT

Geändert von Viper3dc (20.11.2008 um 17:25 Uhr)
Viper3dc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 17:28   #14
Hodenschlumpf
Stammgast
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 309
Zitat:
Zitat von Viper3dc Beitrag anzeigen
Ich muss mich regelrecht zwingen weiterzuspielen.

Am Anfang fand ich die Fahrphysik ja noch ganz okay.. bis.. ja bis ich gemerkt habe, dass ich bei jeder engen Kurve nur vom Gas gehen brauch um sie zu schaffen.. egal wie eng die Kurve ist
Sry aber sowas hat es nicht mal verdient "Fahrphysik" zu nennen...
Ja das mit dem zwingen kenne ich
Nachdem ich es durch gespielt habe kann ich auch sagen das die Taste "Bremsen" absolut überflüssig ist - ich habe sie kein einzige Mal gebraucht.
Es reicht in Kurven leicht vom Gas zu gehen oder in 90° Kurven die Handbremse zu ziehen

Mit Physik hat das nix mehr zu tun, aber es ist ja auch einen "Helden-Fahr-Engine"
Hodenschlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 18:06   #15
Pippi
Rookie
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 298
Zitat:
Zitat von Viper3dc Beitrag anzeigen



Das Problem ist, dass die Kamera 1:1 jede Bewegung vom Auto mitmacht und zwar genauso schnell bzw. Hart.
Fährt das Auto also über eine Bordsteinkante, dann macht die Kamera genauso einen kurzen "Sprung" nach oben. Fährt man mit dem Auto über Kopfsteinpflaster, wackelt die Kamera so wie als würde jemand meinen Monitor ganz schnell 1cm nach nach links und rechts bewegen

Das Problem wird immer akkuter je schneller die Autos werden - weil die Autos dann umso schneller sich nach oben und unten Bewegen.

Genau das is es! ich hab die ganze zeit überlegt, was mich während den rennen so stark stört, aber bin nich drauf gekommen!
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 18:23   #16
makavelitha
Beginner
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
also bei mir is es eher: umso länger ich es spiele umso besser finde ich es. weil ich dann noch noch paar sachen finde, die einigermaßen ok sind. bzw. weil ich viele sachen in der stad finde, also auf der map, die mir gefallen. die map is echt spitze geworden. coole baustellen dun sprünge, schöne highways, lange geraden usw. und ich kenne erst 1/3 der ganzem stadt.
aber insgesamt is das game trotzdem schelcht.
naja bei mir war es anders rum, um so länger ich gespielt habe um so mehr fehler hab ich gefunden...

@Hodenschlumpf
Jo, das Game ist eher für Leute die eh keine Ahnung von Racegames haben bzw. für totale Noobs, das Fahren ist wirklich sowas von leicht, die Bremse ist total überflüssig...
makavelitha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 18:54   #17
Locutus
Moderator
 
Benutzerbild von Locutus
 
Registriert seit: 12.12.2002
Ort: Wien
Beiträge: 9.171
Zitat:
Zitat von ringgauspeed Beitrag anzeigen
wer jetzt das immer noch Missachtet
dann werde ich die Moderatoren hier fragen ob sie mal Verwanungen austeilen können.
Verwarnen sicher nicht. Ich kann höchstens die Postings löschen.
__________________
I am Locutus, of Borg. Resistance is futile. Your life as it has been, is over. From this time forward, you will service us.
Locutus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 19:54   #18
Ben90
Frischling
 
Registriert seit: 20.11.2008
Beiträge: 8
soo hier erstmal meine legitimation für meine bewertung:


so und nun zum spiel:

(--) ultraschlecht, (-) negativ; (+) positiv, (++) lobenswert

1. Grafik
- bugs
-- schatten kantig/ zu scharf
- texturen unscharf
- zuviel blending (weiß nich genau wie ichs beschreibe soll, so hdr mäßig)
- zuviel motion blur meines erachtens bei geschwindigkeiten >330 km/h
- straße spiegelt enorm als wäre sie nass...
+ qualm/rauch - aus pro street übernommen nehm ich mal an.

2. Autos

+ carmodelling
++ recht große auswahl an autos (s. carlist)
- verkehrsautos schlecht gemacht
- zustarke spiegelung der umgebung auf eigenen autos

3. Fahrphysik

-- lächerlich unrealistisch, weiß nich was ea sich dabei gedacht hat
- lenkung: anfangs beim einlenken tut sich kaum was, danach lenkts viel zu stark ein
- bsp: die sache mit den u/j-turns, 180°-turns und die angeblichen drifts... mehr als nen slide ist das nie!
- wers mit handbremse raus hat in kurve wird jedes rennen auf anhieb gewinnen... man kommt so schneller aus der kurve, als man in sie hineingefahren ist (>250km/h), egal wie scharf die kurve ist!- auto wackelt sehr sehr stark bei geschwindigkeiten >330 km/h in stoßstangenkamera

4. KI
- in normalen circuit rennen und sprints sind die gegner grottenschlecht
+ polizei bei cost to state enorm fies zum schluss (bei fortschritt >80%), andauernd stranesperren mit krähenfüßen; kann einem kurzzeitig die lust rauben, ist aber lobenwesert, dass ea da etwas nachgebessert hat.
- zum schluss fahr ich mit meinem veyron 400 km/h aufm highway und werd locker eingeholt von so nem "billig-porsche" und fast noch nem suv?!? kann nicht sein!

5. Allgemein

-- videos in grauenhafter qualität - so nicht!
- spielzeit? hab wohl effektiv für die karriere 13h gebraucht...
- durch die verlockung alle rennen einfach per "tab" zu starten, lernt man die große welt nicht richtig "kennen" - ich sag nur bei nfs mw konnte wohl jeder ambitionierte spieler die welt auswendig...
+ wieder freie welt - mit langen geraden
+ menüführung (ich weiß da bin ich wohl der einzige, aber ich finde sie intuitiv und recht komfortabel)
+ story


hmm hab bestimmt was vergessen, werds evtl reineditieren...

MfG
Ben90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 22:31   #19
Viper3dc
Forum Member
 
Benutzerbild von Viper3dc
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 477
Das macht bei dir

20x "-"
7x "+"

Cool
__________________

Intel i5 2500k @ 4,2 GHz | 2x 4GB Arbeitsspeicher | Gigabyte GTX 670 OC | 3 HDDs @ 2,5 TB | 22" Dell IPS TFT
Viper3dc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 23:30   #20
makavelitha
Beginner
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 56
wundert mich warum ringgauspeed auf einmal so leise ist, er sollte ja angeblich heute sein NFS:UC bekommen, nicht das er nach den ersten 10min erstmal nen paar Flaschen Vodka drinken mußte
makavelitha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 13:49   #21
Rattenjäger
Grünschnabel
 
Registriert seit: 30.08.2007
Ort: BW
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Ben90 Beitrag anzeigen
ich sag nur bei nfs mw konnte wohl jeder ambitionierte spieler die welt auswendig...
Das verwechselst du wohl mir Underground 2, bei MW konnte man die Rennen auch schon alle im Menu starten.^^
__________________
Rattenjäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 14:55   #22
Ben90
Frischling
 
Registriert seit: 20.11.2008
Beiträge: 8
Zitat:
Das verwechselst du wohl mir Underground 2, bei MW konnte man die Rennen auch schon alle im Menu starten.^^
ja stimmt wohl - ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich dann halt beide welten auswendig konnte :P... hab jetzt meine fehlenden 14% durchgespielt, habs jetzt also komplett durch und ich hab oft keinen blassen schimmer wo ich rgad rumfahr... oder welche straße ich nehmen muss um wohinzukommen.

MfG
Ben90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 12:42   #23
ccxx
Trainee
 
Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 127
Hallo Jungs und Mädels,

habe das Spiel für die 360 und bin damit durch.
Und ich muss zugeben dass es echt Spass gemacht hat.
Bis auf die Ruckeleinlagen und die Popups die manchmal auftreten
gefällt mir das spiel auch gut. Also hat echt Spass gemacht.

Der größte Punkt der mich stört ist (ist nur persönlich von mir):

Das spiel ist einfach viel zu schnell... also es spielt sich wie burnout, man braucht Reflexe wie Fossy Bär auf Extacy

Also für mich persönlich habe ich keine Lust es auswendig zu lernen um es dann Online zu zocken.
__________________
AMD 2600+ / 512 MB RAM / GF 5200
- wer gibt mir Geld für nen neuen PC? -
ccxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 13:53   #24
makavelitha
Beginner
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 56
Zu schnell, hää??? Also wenn man mit 300km/h und mehr durch den Stadtverkehr brettert dann ok, aber ansonsten finde ich das Game recht langsam, man hat kein gutes Geschwindigkeitsgefühl, und außerdem ist es viel zu leicht...
makavelitha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 14:01   #25
Hodenschlumpf
Stammgast
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 309
Dem kann ich mich nur anschließen, zumal es so gut wie keinen Verkehr gibt. Bei Midnight Club sieht das bei 350 aufm Highway schon ganz anders aus.

Im großen und ganzen kann mich auch mit dem Review von 2 Play.ch identifizieren...

Zitat:
Zitat von 2play.ch
Dank der neuen Engine versprach uns EA, richtig coole Manöver auf den Beton legen zu können. 360 Grad Drehungen bei 200 km/h auf der Autobahn? Kein Problem. Das Ansprechverhalten der Steuerung fand ich aber wenig akkurat. Somit wird das manövrieren bei hohen Geschwindigkeiten nicht nur wegen den zivilen Fahrzeugen zu einer Gratwanderung. Dabei kann man aber sagen, dass man sich daran gewöhnt und nach einiger Zeit damit umzugehen lernt. Aber für ein Feature, das namentlich gerne werbewirksam verwendet wird, erwarte ich etwas mehr Programmierarbeit.

Während bei Midnight Club: Los Angeles der Schwierigkeitsgrad im frustrierenden Bereich angesiedelt war, hat man sich bei NFS:UC auf den Altersbereich von 2-4 Jahren beschränkt. Selbst mit meinem Ford Escort Cosworth gewann ich Sprints mit 20 Sekunden Vorsprung auf Gegner, welche mit einer Corvette Z06 unterwegs waren. Lediglich bei den Checkpoint-Rennen wurde es teilweise knapp, dennoch klappte es immer gleich auf Anhieb. Die künstliche Intelligenz der Kontrahenten erweisst sich ebenfalls als sehr fragwürdig. Gegner blieben in Wänden hängen und machten dabei keinerlei Anstalten, sich irgendwie aus der misslichen Lage zu befreien. Etwas besser ist es im Kampf gegen die Polizei. Diese erreichten gerne Mal Strassensperren vor euch und sind dann auch ausreichend flexibel, diese Sperren zu verlassen um euch hinterherzufahren, falls ihr kurz vor der Sperre einen abrupften Richtungswechsel vollzieht. Die bereits angesprochenen Nagelbänder sind wie immer erst ziemlich spät erkennbar und dann ist eine rasante Reaktionsfähigkeit gefragt, um die eigenen Pneus noch heil daran vorbeizulenken.

Bis hierhin klingt das alles doch nach einem ganz guten Spiel, oder? Gemein wie wir sind haben wir uns aber den Dämpfer bis zum letzten Abschnitt des Reviews aufgehoben. Was sich die Kollegen von Blackbox im visuellen Bereich geleistet haben, ist schlicht und einfach eine Frechheit für zahlende Kunden. Die Liste der Mängel scheint endlos. Die Framerate ist derart labil und geht oft so arg in die Knie, dass das Spiel schlicht unspielbar wird! Dies führt natürlich dazu, dass die fehlerhafte Optik einen direkten, äusserst negativen Einfluss auf das Gameplay hat. Zudem sind trotz stotternder Bildrate Popup-Effekte weit verbreitet. Schatten von Gebäuden und grösseren Gegenständen erscheinen und verschwinden urplötzlich, so dass einem dieses nervöse Geflacker doch ziemlich ins Staunen versetzt. In Kombination mit der lieb- und leblos gestalteten Stadt, welche sich vielleicht in einer Spielumsetzung von "28 Days Later" gut gemacht hätte, reisst dieser Titel die Serie weiter in die Tiefe. Die bislang unterlegene Konkurrenz aus dem Hause Rockstar zeigte hier gerade erst mit Midnight Club: Los Angeles, dass es deutlich besser geht.

Fazit
Irgendwie haben wir es bereits geahnt, dass dieser Titel nicht überzeugen wird. Lange gab es weder Infos noch Bilder vom Spiel – und dies anscheinend nicht ohne Grund. Die Versprechen seitens EA, dass die Qualität der Serie nach dem mittelmässigen ProStreet wieder steigen werde, scheinen etwa so glaubwürdig, wie wenn mir jemand sagen würde, dass Adrian Sutil in seinem Force India-Ferarri die F1 Meisterschaft gewinnen wird. Das Spiel ist ein von Grafikrucklern durchzogenes Rumgekurve in einer schlecht konstruierten Stadt. Mit NFS: Undercover hat die bekannte Rennspielserie zweifelsohne ihren Tiefpunkt erreicht und gerade als langjähriger Fan stellt man sich die Frage, ob die interne Qualitätskontrolle die letzten Monate im Urlaub war. Für die Entwickler gibt es als Prämie maximal ein One-Way-Ticket in die Antarktis ohne Zwischenverpflegung. Fans der Serie kramen besser nochmals NFS: Carbon hervor, anstatt ihr Geld in diesen Titel zu investieren.

Geändert von Hodenschlumpf (22.11.2008 um 14:13 Uhr)
Hodenschlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 14:54   #26
makavelitha
Beginner
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 56
Zitat:
hat man sich bei NFS:UC auf den Altersbereich von 2-4 Jahren beschränkt
lol, genau so kam es mir auch vor, sogar nen Kleinkind hat bei NFS:UC keine Probleme, wie ich hier irgendwo schon geschrieben hab, das Game ist echt nur für totale Noobs, die bei Racegames eh nicht gut sind...

MC:LA FTW!!!
makavelitha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 16:38   #27
ccxx
Trainee
 
Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 127
Schwer ist es nicht wirklich
__________________
AMD 2600+ / 512 MB RAM / GF 5200
- wer gibt mir Geld für nen neuen PC? -
ccxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 16:52   #28
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
Gibt paar wenige Sachen, wo man bissl zukämpfen hat...

Grade sowas wie die eine Verfolgung...

5 Wagen schrotten und 3 minuten oder so...
Erst, wird man nur von 4 verfolgt, eh der nächste kommt, vergeht ne halbe Ewigkeit und zu allem Überfluß zusätzlich zu der R35-Staffel kommt aunoch der schwule Heli - Nu häng die mal in knapp 1 1/2 Minuten ab mitten aufm Highway xD

Sind noch paar mehr ähnlich lustige Dinge, die mir schon untergekommen sind.
__________________

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 17:17   #29
PoL1c3
Forum Member
 
Benutzerbild von PoL1c3
 
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: NRW, Solingen
Beiträge: 453
Bericht

Hallo zusammen, hab grade das Game nach 2 Tagen auf der XBox360 durchgezockt, und das find ich mist das das so kurz war. Weiss nicht wie ich den Screen machen soll, kann ich aber ja wenn noch reineditieren wenn jemand sagt womit ichs machen soll .

GRAFIK:

Die Grafik fand ich eigentlich gut, das Wasser ist allerdings Gaga^^.
Die Autos sind auch recht schön, die Umgebung ist zwar nicht höllisch aber auszuhalten.

KI:

Die KI fand ich bei den Racern aushaltbar, also man konnte sich schon einen guten Vorsprung aufbauen wenn man wenig Fehler macht. Die Cops waren allerdings ein wenig heftig weil die SUV's mit einem Audi R8 mithalten können -.-.

GAMEPLAY:

Manchmal ists unlogisch, beim ersten Master Event hab ich mit einem Scirocco bereits BMW M6er und so besiegt. Die ersten paar Autodiebstähle sind zwar meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall schaffbar. Die Einteilung der Stufen der Fahrzeuge sind gut eingeteilt, wie ich finde.

FAZIT/BENOTUNG:

Ich geb dem Spiel eine +3 - -2.

2- Weil die Grafik Story und so gut sind, die +3 weil das Game so kacke kurz war. Für dieses kurze Spiel hats sich meiner Meinung nach nicht doll gelohnt zu warten.

MfG PoL1c3!

Geändert von PoL1c3 (22.11.2008 um 17:21 Uhr)
PoL1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 20:34   #30
SkylineGTR34
Frischling
 
Benutzerbild von SkylineGTR34
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 8
Also ich bin jetzt bei 57 %,Bild hab ich keins,wenn ihr mir nicht glaubt löscht den Post einfach.

Also ich hab jetzt einen Gallardo LP560-4 und mir macht es erst jetzt richtig Spaß!

Grafik:Naja geht besser,kann man aber hinnehmen und die stört auch nicht.

Bugs:Hab bis jetzt nur zwei gehabt aber die lassen sich beheben,also von daher.Und den einen merkt man nicht mals weiter.

Gameplay:Eigentlich das beste am Spiel Jobs,Sachschaden,Cops Ausschalten,Highway Battle...was will man mehr?!

Story:Sehr sehr gut und misteriös,also was hat Chase Linh mit dem Japaner zu tun?Das ist nur ein Teil der Mysteriösen Sachen,aber am Ende soll ja eine 'Überraschung' in der Story kommen,bin mal gespannt.

>>Fazit<<
Grafik:~
Bugs:+
Gameplay:++
Story:+++++++++

Legende:
- = Schlecht
-- = Erbermlich
~ = Nicht gut,aber auch nichts zu meckern
+ = Gut
++ = Super
+++++++++ = Kaum zu TOPPEN!!!
__________________
NFS:UC------------->I'VE GOT IT!!!xD
SkylineGTR34 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.