NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Pro Street

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2008, 15:25   #1
Hoschte
Rookie

Benutzerbild von Hoschte

Talking Eure verrücktesten Totalschäden

hi folks!

hier dürft ihr eure verrücktesten totalschäden erzählen

ich mach kurz mal den anfang:

ich bin mit dem battle machine 350z bei nem texas rennen mal gegen was gefahren - leichter schaden, aber paar meter später bin ich gegen nen checkpoint pfeiler geballert gabs n schweren schaden, doch fehlanzeige fürs weiterfahren: das ding überschlug sich auch noch durch den crash BEIM unfallort. da war dann ende banane.

schon mal ne bierdose mit NOS gefahren?
Hoschte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 18:01   #2
RyanCooper^^
Stammgast

Benutzerbild von RyanCooper^^

Tja.. ich hab's auch schonmal andersrum gehabt.. Wagen lag auf dem Dach, aber kein Totalschaden... konnte schön gasgeben und lenken, nur mit alle Viere in der Luft kommt man nicht weit
RyanCooper^^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 18:24   #3
snakeear
Beginner

Hatte mal ein unerfreuliches Erlebniss bei nem Nevada Speed Rennen. Liege locker in Führung, 4 Sekunden Vorsprung auf den Zweiten und fahr ganz gemütlich auf dem Mittelstreifen als mein Wagen sich plötzlich wild überschlägt. Scheiss Schlaglöcher ...
snakeear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 20:03   #4
AudiFreak89
Frischling

Benutzerbild von AudiFreak89

beim Nevada Speed Rennen hatte ich auch schonmal einen sehr, wie soll man sagen, schockierenden aber auch gleichzeitig interessanten Crash...ich war mit meinem Bugatti Veyron unterwegs, relativ gerader Streckenabschnitt, knapp 350 Sachen drauf...naja aufeinmal kam die Meldung irgendwer hat einen Totalschaden aber ich war so damit beschäftigt den Sieg einzufahren dass ich darauf keinen grossen Wert legte...naja bis ich in der Ferne erkannte dass der Porsche Cayman mitten auf der Strasse lag und zwar genau da wo ich jetzt her musste...doll ich hab noch versucht mein knapp 2 tonnen schweres und über 300 km/h schnelles Gefährt zu bremsen aber irgendwie wollte der Bock das überhaupt nicht...dann gings schnell...ich in den geschrotteten Porsche rein, Kontrolle verloren daraufhin in die Bergspalte gerutscht und dann überschlug er sich einige male bis dann nix mehr von einem Veyron übrig war...

...und dass ein Kapitän den Kurs bestimmt, an irgendeinem Ort, es könnt mich trösten, wenn ich es sicher wüsst...und wenn das Nebelhorn mich ruft und ich soll selber von hier fort, dann hoff ich dass ihr mich in eurem Land begrüsst...
AudiFreak89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 21:59   #5
Security
Beginner

Benutzerbild von Security

Ich weiß nicht mehr auf welcher Strecke es war und auch nicht mehr welches Auto es war (ist schon eine Weile her aber ich glaub ich war mit dem Audi TT unterwegs), jedenfalls bin ich bei einem Speed- Rennen in einer Kurve von der Straße abgekommen und einen Hang ein Stückchen hinaufgefahren bis es mich schon aushob und drehte und auch die Zeitlupe einschaltete, ich hab sofort Esc gedrückt aber dann dachte ich mir, dass diese Fluglinie die mein Auto gerade dabei war zu fliegen recht interessant aussah und ließ deswegen auch weiterlaufen und tatsächlich, mein Wagen machte eine vollständige Schraube und landete auf der Straße wieder auf den Rädern, und während die Zeitlupe noch immer lief musste ich zusehen wie mich alle Gegner überholten, erst ein paar Sekunden darauf schaltete sich die Zeitlupe wieder aus und konnte weiter fahren und wurde noch 3.. Es gab zwar keinen Totalschaden aber der Stunt war trotzdem der Hammer.
Alt 12.06.2008, 12:50   #6
OldShool
Hirngeschädigter

Benutzerbild von OldShool

Auch ein Speed-Rennen, ich mit dem Murci unterwegs. Irgenwann nur noch so ein Mazda vor mir. Auf einmal - und ohne für mich ersichtlichen Grund - hebt der Kerl ab und überschlägt sich, ich in die Eisen, um da nicht reinzubrettern, er fliegt ziemlich hoch, ich will drunter weg und was passiert? Naaaa? Klar, er landet auf mir! Nicht so schlimm, ich schleudere zwar, kann aber die Kontrolle behalten, bis mir so ein Porsche ins Heck kracht und mich in die Pampa schickt: TOTALED, denke ich, aber nö, wie oben RC lande ich auf dem Dach, aber es kommt kein Totaled! Ich kann Gas geben, lenken alles. Erst nach ESC kommt das TOTALED! Cool irgendwie

Zitat von Junkie:
Red i Suaheli?
OldShool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 19:33   #7
Nickname
Rookie

Benutzerbild von Nickname

Auf einer sehr kurvigen Strecke (Griprennen) mit meinem Porsche. Ich sehe auf der Minikarte das als nächstes mal eine gerade kommt. NOS gezündet. Wagen außer Kontrolle. Ich fahre direkt auf einen Wiesehügel zu. Noch eben so kann ich den Wagen ein bischen nach rechts lenken. Plötzlich pasiert das:
Kurze 2-Räder-Fahrt à la James Bond. Dann: Wagen überschlägt sich 2x und landet dann mit der Motorhabe auf dem Boden. (Stellt euch vor ihr würdet einen Kopfstand mit der Nase machen.) 2-5 sek Pause. Und dann fällt er auf den "Rücken" . Ergebnis: Totalschaden

Nickname ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 21:47   #8
busfahrer77
Forum Member

Lightbulb

Ich weiß nicht ob es noch verrückter geht.Es gibt doch beim Autobahnring oben rum 2 Tunnels!!
Ich komm kurz vor dem ersten von der Straße ab,treff mit meinem schönen Zonda F nicht in den Tunnel,sondern knapp links vorbei,dann der Berg,das Ding überschlägt sich,rutscht AUF DEM KOPF über den Berg rüber,auf der anderen Seite fällt er genau dort runter (auf die Straße),wo die Tunnelausfahrt ist,und Rums,zwei Gegner rauschen rein,die sind ebenfalls SCHROTT!!!
ICH DACHTE ICH SEH NICHT RICHTIG!
Das kommt davon wenn man in der Kurve ausversehen auf den Nitro-Knopf drückt und der Wagen nacher mit 340 km/h "baden"geht (TOTALSCHADEN);
busfahrer77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 15:36   #9
theplayer
Fingerwundschreiber

Benutzerbild von theplayer

Der Thread ist zwar alt,aber mir ist passiert,dass die Viper bei Nevada gegen einen Mast gefahren ist.Danach hat die Viper einen doppelten Kickflip hingelegt.Und was dann:Totalschaden
theplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 16:44   #10
Turbofussel
Frischling

ich bin ma bei ner speed challenge unsanft aufgekommen, nen masten hab ich mitgenommen und mich dann auch noch überschlagen... nja konnt immerhin mit nem schweren schaden weiterfahren XD

und bin sogar als erster durchs ziel XD
Turbofussel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 14:54   #11
dukud
Einmalposter

Eure Crashs sind echt krass! Mein Übelster und gleich verwirrendster Crash:
Ich fahr mit meinem "Baby"[fertiggestellter Mc-Laren M1] Einen der Nevada-Speedways runter hab gute 400 dank NOS drauf fahr wie wild , merke das die Karre aufs kleinste Lenkrad bewegen reagiert, bin kurz vorm Ziel Strecke ist frei; taucht ca. 3 sek. vorm Ziel 'n Schrotthaufen vom GT auf!!! Ausweichmanöver mit rumgerissenem Lenkrad und an den Ziel-Pfeilern hängen bleiben... die Karre bleibt sofort stehen, 2 sekunden lang bis ich merke das ich keinen! Total schaden hab und kurz aufs Gaspedal tippe damit mir ein Lambo von hinten den rest gibt! 8-[ *???*
dukud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 22:02   #12
bastiS14
Foren-Schreck

Benutzerbild von bastiS14

ich bin mal mit nem etwas zu hart eingestellten nissan skyline durch den Nevada Highway gerast. wollts mal bissl verschärft versuchen und bin mit über 400 km/h (mit nitro natürlich) über den großen hügel gesprungen, der kurz nach der startlinie der kurzen speed-strecke kommt. resultat war: wagen springt nach oben, macht nen vorwärtssalto und knallt frontal gegen nen felsen

bastiS14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 21:15   #13
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Ich bin zwa rnicht gecrashed aber die Gegner sind geflogen im diesem Event xD @1:29

http://www.myvideo.de/watch/4389660/...King_Challenge
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 21:47   #14
theplayer
Fingerwundschreiber

*Thread wiederbeleb* Nevada Highway,Zonda F(nehm ich nie wieder für Speed Challenge).Flieg eine Klimme hoch,Flieg auf nen Gegner.Leichter Schaden bekommen.Aber durch einen Bug flog mein Zonda 5m nach oben und Kracht auf nen Gegner drauf,der daraufhin 3 Schrauben und JEDEN anderen Gegner einen Totalschaden gibt.
Be Master 8000W
Alt 12.03.2011, 23:49   #15
bastiS14
Foren-Schreck

Benutzerbild von bastiS14

klingt ziemlich unglaubwürdig. ich werd das gleich mal zu den Mythbusters und zu X-Faktor senden^^ (und nein, ich meine nicht diese schwule talentshow, sondern das gruseligere X-Faktor auf RTL II )

bastiS14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 11:47   #16
theplayer
Fingerwundschreiber

@basti
Haha echt witzig.Grade vor ne halbe Stunde hab ich ne dreifache Schraube hingekriegt,weil ich in der Speed-Challenge beim Autobahnring gegen nen Rand vom Tunnel gekracht bin.
Be Master 8000W
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht