NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Allgemeine Foren > Plauderecke

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2014, 01:40   #4921
viruskiller
gehört zum Inventar

Benutzerbild von viruskiller

Nur für probieren mal fix 300-500€ auf den Tisch legen hatte ich eigentlich nicht vor ^^
Hab ja noch ein paar Tage Zeit bevor ich wieder mit Fell im Gesicht rum laufe

viruskiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 08:56   #4922
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Lass zur Not bissl wachsen... oder wars waxen? damn... Nein man, wachsen natürlich
Vlei siehts ja garnich so schlecht aus

Ich hab mich vor paar Jahren mal in ner kleinen Depriphase fast en Monat lang nich rasiert.
Es hat sich zwar jeder beschwert, wie das aussieht aber als ich dann doch wieder die Klinge angesetzt hab, wars au keinem Recht, da haben sie auf einmal den Zottel wieder vermisst xD

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 15:33   #4923
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Da redet jemand von Vergewaltigung der Haut, listet aber selbst ein Mittel zur Blutstillung auf....

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 20:49   #4924
OldShool
Hirngeschädigter

Benutzerbild von OldShool

Schaut jemand das Testspiel an?

Edit: Nix mehr los hier, dann verabschiede ich mich mal wieder auf unbestimmte Zeit.

Zitat von Junkie:
Red i Suaheli?

Geändert von OldShool (06.06.2014 um 20:17 Uhr)
OldShool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 21:10   #4925
Bi-TURBO V8
Stammgast

Benutzerbild von Bi-TURBO V8

Hi, nochmals zum Thema:Rasur

...
durch das Posting des viruskiller wurde ich verführt etv.auch angeregt mal was Anderes zu testen.Da stand er wieder-3 Tage im Gesicht,bei Einkauf fiel die Wahl auf 1 Nassrasierer mit 2 Klingen und ne Dose Rasierschaum.Also nass muß sie schon sein....Ey, lasst eure Hintergedanken,meine die Gesichtshaut. wie das Teil geschmeidig durch den Bart glitt war echt erste Sahne. zwischendurch mit Nagelbürste gereinigt und schon fertig.

Ade und schon wandert Altbewährtes in die Vitrine für Liebhaberstücke,hab noch Foto gemacht!

..nur wenn Du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst,hast du wirklich genug Leistung. (Zitat:[HD]Typhoon)
Bi-TURBO V8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 00:21   #4926
Bi-TURBO V8
Stammgast

Ja, tickt es bei Euch noch richtig....

Zeit-eines der knappsten Güter

Unser Wecker klingelt,aufstehen ist angesagt.Wir wollen den Bus nicht verpassen und schauen auf die Uhr-Ein Date steht an,noch schnell ein Blick auf die Armbanduhr geworfen.Oder momentan auch aktuell....Anstoßzeit bei der WM 2014,man schaut noch schnell auf die Uhrzeit.
Ist denn eine Armbanduhr noch zeitgemäss ? Jedes Handy und Smartphone zeigt einem die genaue Uhrzeit an.
Leck mich...jede Lewis-Jeans hatte eine fünfte Tasche in der rechten Hosentasche,die ursprünglich zur Unterbringung des Zippo-Feuerzeug angebracht war.Aber jede Five-Pocket-Jeans deklarierte diese Tasche für eine Taschenuhr.Durch das Aufkommen der Armbanduhren schrumpfte die fünfte Tasche im Laufe der Zeit immer kleiner.
Wie schaut es mit Euch aus?

Ward oder seid Ihr noch immer Armbanduhr-Träger? Und überhaupt...tragt Ihr die Uhr am linken oder rechten Handgelenk?

..nur wenn Du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst,hast du wirklich genug Leistung. (Zitat:[HD]Typhoon)
Alt 19.06.2014, 07:48   #4927
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Ja.
Links.

Ohne Uhr fehlt etwas.

Alt 19.06.2014, 22:13   #4928
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Nein
Garnicht

Stört

xD

Und wie ich vor 5 jahren noch nicht gedacht hätte, dass ich sowas jemals sagen würde aber auch bei mir hat das Handy die Uhr abgelöst und nachdem ich das hier gelesen hab, hab ich mir mla ne alte Armbanduhr hergenommen und heute getragen... näääää, nie wieder ^^

Alt 19.06.2014, 23:33   #4929
BlueDanger
Trainee

Benutzerbild von BlueDanger

Bei mir verhält sich das ähnlich wie bei Robsen, ich verlasse nie ohne Armbanduhr das Haus.
Habe die allerdings anfangs Rechts getragen, jede menge dumme Kommentare bekommen und seitdem trage ich meine Uhren immer links und dafür rechts ein simples Lederarmband
BlueDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 11:43   #4930
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Beispiele?
Ich wurde damals immer nur gefragt, warum ich sie rechts trage...

Naja die Antwort war ähnlich simpel und dämlich wie die Frage: Ist halt so ^^

Alt 20.06.2014, 12:12   #4931
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

Armbanduhren, ja verwend ich auch. Ich geh auch nie ohne außer Haus, aber sobald ich in der Arbeit vorm PC sitz nehm ichs als erstes runter, denn da störts mich
Alt 20.06.2014, 16:38   #4932
BlueDanger
Trainee

Naja, weniger dumme Kommentare, als vielmehr Fragen warum ich denn rechts trage, das sei doch voll umständlich, dann käme man ja nicht mehr an das Stellrädchen ran, usw. war für mich halt eine reine Gewöhnungssache.

Das die Uhr am PC stört, kann ich auch nachvollziehen
Alt 20.06.2014, 17:25   #4933
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Jaaaaa.... interessant... xD

Ok, bleiben wir dabei, dass es Käse ist.
Mal im Ernst, man muss doch nu nicht ständig an das Ding ran. d.h. wenn man sie nicht grade stellt eigentlich nie xD
Gut ok, wenn man sie aufziehen muss, ist das ratsam aber welcher durchschnittliche Uhrträger hat denn soeine Zwiebel ^^

Ich hab sie immer rechts getragen, weil ich nunmal Rechtshänder bin und fast alles mit rechts mache.
Ich hab z.b. auch heute mein Handy in der rechten Hosentasche.
Schlüssel z.b. links. Grund hierfür, dass ich den nunmal, nachdem ich das Haus verlassen hab erst wieder brauche, wenn ich zurück komme und da landet der halt auf der "unwichtigen" Seite
Bei der Uhr war es das gleiche. An sich nur logisch, in der Praxis auch den rechten Arm zu heben, um auf die Uhr zu gucken ^^

Dennoch frag ich mich schon so lange, wie ich damals Uhr getragen hab und auch heute noch - Warum tragen das Ding alle links xD
Dieses ganze "Rechtshönder tragen sie links und Linkshänder rechts" und "Die Uhr stört an der dominanten Hand"-Gesabber hat mir noch nie wirklich gereicht und reicht mir auch heute noch nicht wirklich, da sie mich ein gutes Jahrzehntlang nie gestört hat ^^

Gut finde ich aber solche Begründungen, die man Netz findet wie z.b., man kann auf die Uhr gucken während man mit der Rechten Hand was anderes macht, z.b. Zähne putzen.
Was zum Geier

Aber einwas gutes, was wir jetzt schon beide bestätigt haben, hab ich noch gefunden:
Zitat:
Grund 2, die Uhr am rechten Handgelenk zu tragen (@helpster.de):

Manche Menschen tragen Ihre Uhr jedoch aus einem ganz anderen Grund am rechten Handgelenk: Sie wollen anders sein als der Rest der Menschheit und schlicht und einfach auffallen. Versuchen Sie es ruhig einmal selbst: Tragen Sie als Rechtshänder Ihre Armbanduhr am rechten Handgelenk, werden Sie ständig von verschiedenen Menschen gefragt, warum Sie das tun - ob Sie Linkshänder sind oder ob diese merkwürdige Angewohnheit irgendeinen sonstigen Grund hat.

Alt 20.06.2014, 19:07   #4934
BlueDanger
Trainee

Ahh, dass öffnet mir die Augen, die ganze Zeit war es nur mein unterbewusster Wunsch ein Hipster zu sein, mich abzuheben und aufzufallen, jetzt ergibt mein Leben endlich einen Sinn

Ich war eine Zeit lang auch mal am überlegen ob ich mir nicht einen Taschenuhr zulegen sollte, aber dann ist mir aufgegangen, dass ich dann ja genauso gut auf mein Handy schauen kann und somit hatte sich die Idee auch relativ schnell erledigt^^
Alt 21.06.2014, 00:34   #4935
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Obgleich mir der erste Teil ebenfalls gut gefällt, dachte ich mit dem Kommentar "...was wir jetzt schon beide bestätigt haben..." eher an den letzten Teil des Zitats ^^

Alt 21.06.2014, 15:24   #4936
Bi-TURBO V8
Stammgast

Jo,Eure Ansichten schlagen das Ding-dong einer Turmuhr, ....echt kräftig.

Ich trage überwiegend "Links",im Ausdauersport 1 Polar Pulsuhr,deren Kautschukband eng gefesselt am Handgelenk schnürt.Mein Alltagshocker"Festina" Tour-Chrono 2012 mit E-Band baumelt eher locker am Arm.Das Teil,eher ein Klotz wiegt 240 gr,trainiert gut die Armmuskulatur-eben nur für starke Männer.

Mit welcher Marke/Modell seid Ihr best zufrieden ??

Alt 21.06.2014, 20:11   #4937
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Ich trage auch links, weil sie rechts einfach stört.
Wenn man nur man handwerklich arbeitet, oder an Stellen ran muss mit der Hand wo sie und der Arm danach grad so durchrutschen, verharkst du dich mit der Uhr.
Oder wenn ich aus personalmangel wieder "degradiert" werde und aufklemme, nervt die Uhr beim Profile festhalten, während die andere Hand nur die Klemmen reinsteckt, da geht das.

Alt 23.06.2014, 14:55   #4938
Bi-TURBO V8
Stammgast

..immer wieder Sonntag kommt die Erinnerung,vor ca 10 Jahren kam durch "Arbeitssicherheit in Betrieben" das Verbotas Tragen von Kettchen,Armbändern und Uhren ist am Arbeitsplatz untersagt.(aus versicherungtechnischen Gründen).Dann der Clou am Schwarzen Brett: alte Socken gesucht,darunter ein Sammelbehälter für Putzlappen.Socken haben oben immer einen Gummizug,den passend abschneiden und als Überzieher für die Armbanduhr nutzen.Leider klaute Einer aus der Putzkolonne die meisten Socken,meinte: als Arbeitssocken immer noch ideal..!
Dann folgte die Ausbaustufe aus dem Musterbau,der hatte Federbeinschützer mit Klettverschluß aus Neopren in Blau(MTB) geordert,bei Anprobe wurde ein Guckloch ausgestanzt um doch noch die "wichtige Uhrzeit" zu sehen.
Dabei hatte man im Akkord am Band durch den Arbeits-Takt sowieso ein gutes Zeitgefühl.Ach ja...,Radio-Musik,Nachrichten hören wurde wegen der GEZ Gebühren(Zweitanmeldung) auch verboten"! Pfeifkonzerte gab es auch,wenn die Tanten aus Lohnbüro Ihre Kontollen machten.

Alt 23.07.2014, 15:12   #4939
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Meine kleine hat jetzt endlich wieder gültigen TÜV, beim ersten Besuch lag ihr CO Wert bei unerlaubten 8,7.
Jetzt liegt er bei 1,7. Nach der Vergasersynchronisation. Die angeblich im Winter bei der großen Inspektion auch schon gemacht worden sei.....?

Alt 07.09.2014, 20:01   #4940
viruskiller
gehört zum Inventar

Benutzerbild von viruskiller

Ist recht ruhig geworden ... was gibts neues?

viruskiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2014, 21:54   #4941
Bi-TURBO V8
Stammgast

Tja,ein Blindgänger biste nicht geworden, aber grenze die Sparte"Neues" etwas ein,denn Bild war dabei und sprach mit dem Toten.

Alt 19.09.2014, 13:06   #4942
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Nach 3 Wochen Urlaub in der Firma angerufen, wie und welche Schicht man nächste Woche hat und man erfährt, dass man eine Woche Überstunden abbaut.
Das war vorigen Freitag.
Gerade angerufen und man erfährt, dass man weiterhin Überstunden abbaut.

PS: Es sind dann nach der folgenden Woche noch 120Stunden auf dem Konto, das heißt es wären noch drei, nach nächste Woche, Wochen drin....

Alt 19.09.2014, 16:12   #4943
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Zusammen mit einer rationalen und natürlich realitätsnahen Erklärung, weshalb ausgerechnet du soviel Freizeit verdient hast, wäre es kUhl gewesen

Alt 20.09.2014, 01:19   #4944
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Weil ich einfach gut bin.
Und weil ich monatelang 56Stunden die Woche gearbeitet habe.
Als Abteilungsleiter hast du kein frei, wenn dein stellv auch eine andere Abteilung vertreten muss, die zweischichtig arbeitet, um das zu verpacken, was deine Abteilung innerhalb einer Schicht aufhängt

Oder kurz:
Weil ich gut bin!

Alt 20.09.2014, 09:45   #4945
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Realitätsnah, ok... ... Aber nicht rational, nocheine bitte

Guck mal z.b. mich an. Da ich am Montag mal zeitweiße auf eine unserer Baustellen muss, ergeben sich da Verwicklungen, die nicht ganz gewöhnlich sind.

Da ich dort vor Ort bestenfalls 3 Stunden brauchen werde, wäre es Blödsinn mit nem Kollege, der am gleichen Standort nur eben an anderer Stelle ist früh mit rüber zufahren und dann dort nach meiner Arbeit bis Feierabend sinnlos rumzusitzen ^^

Also wurde eine andere Lösung gesucht und auch schnell gefunden
Ich hätte erst damit gerechnet, dass ich meinen eigenen nehmen muss aber nein...Ich bekomm den vom Chef
Sobald er um 8 aufschägt, gibts kurz Schlüsselübergane, ich schieß rüber und bin nach dem Mittag wieder da. Effizienz pur ^^
Mit sonem 330d GT kann ich für die paar km auch mal leben
Da freut man sich doch während der Arbeit vor Ort auch gleich noch auf den Rückweg

Geändert von GigZz (20.09.2014 um 09:50 Uhr)
Alt 20.09.2014, 11:32   #4946
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Rational?
Also warum gerade ich?

Weil es monatelang, bis ich besagten Stellvertreter eingeabreitet habe, keinen einzigen anderen in der Firma gab, der die Arbeit machen konnte, die ich mache.
Vorteil: Unersetzbar -> unkündbar -> in diesen 6 Monaten 2 Lohnerhöhungen durchbekommen
Nachteil: Unersetzbar -> unersetzbar -> sobald jemand in meiner Abteilung arbeitet, muss auch ich da sein -> immer mehr Stunden/Woche als alle anderen.

Alt 16.12.2014, 23:28   #4947
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Endlich läuft es

Achja, weil ich grad das letzte Thema überflog...
Ratet mal wer grad 5 Wochen Urlaub am Stück hat?

Alt 22.12.2014, 09:39   #4948
Bi-TURBO V8
Stammgast

Wahrscheinlich Duuuuuu..,denn in Deiner Firma stangniert seit Wochen das Auftragsvolumen,da gönnt die Geschäftleitung Dir gerne längere Erholpausen.Der Stellv.kann sich nun beweisen,welche Führungsqualitäten in ihm schlummern.Ach ja,Dich hält man mit weiteren Lohnerhöhungen bei der Stange,das ist kostengünstiger als eine neue Stelle zu besetzen.Mensch,tu mehr für Dich-bilde dich weiter z.B.Fremdsprachen,Seminare,Workshop.

Alt 27.12.2014, 10:30   #4949
OldShool
Hirngeschädigter

Benutzerbild von OldShool

Wünsche allen ein frohes Fest und latürnich einen guten Rutsch!

btw. Armbanduhr trage ich seit ca. 27 Jahren nicht mehr.

Zitat von Junkie:
Red i Suaheli?
OldShool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2014, 11:49   #4950
Bi-TURBO V8
Stammgast

OldShool,da merkt man gleich,das bei deinen flatterhaften Lebenswandel iegliches Zeitgefühl in die "Binsen" gegangen ist-denn"wünsche allen ein frohes Fest"ist längst verjährt und den"guten Rutsch" könnte schmerzhaft enden bei dem Frostwetter....!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht