NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Pro Street

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2008, 10:04   #1
PapaDogg2007
Beginner

Benutzerbild von PapaDogg2007

Kostet mich mein Acount

Egal wenn mich das den Acount kostet.

Ich wollte nur mal sagen das es Nervig ist wenn mann auf solche Leute wie Thorr trifft. Erstmal sind die sowieso hier fehl am Platze und zweitens ist ihre Meinung zum Thema eher fragwürdig.Da gibt es ein paar Leute die sich die Mühe machen sowas auf die Beine zu stellen und dann gibt es solche Leute wie T....... die nur rum nerven und keine Sinnvollen kommentare abgeben.du sagst deine Cousine schreibt besser as Ich np aber auch besser als DU glaube ich naja wie auch immer .
Das ist für Shokker

Danke für deine Tipps bei Prostreet läuft wieder kann leider nur nicht feststellen woran es lag hab das gemacht was DU geasgt hast und es funzt wieder.

Falls ich mal fragen hab schick Ich dr eine EMail hier ist mir das zu doof erlich gesagt und kostet nur unötige nerven .

Achja Thorr wenn Du so schlau bist was machst Du dann hier ???? wenn es mich jetzt denn Acount kostet ist Pech aber mann muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen

Danke Ich weis das Ich hier falsch bin und Ich weis das es nix bringt aber man kann sich nicht alles gefallen lassen. Von wegen ich würd mich nicht ändern als ob er mich Privat kennt. Naja danke für mal ein paar freundliche Worte das gibt es also auch noch.. Mann sieht sich in irgendein Game denke Ich viel spass hier noch das wars für mich . Achja Kinder sind wir nicht da geb Ich Dir woll recht aber es kommt hier so vor .

Geändert von PapaDogg2007 (07.01.2008 um 10:35 Uhr)
PapaDogg2007 ist offline  
Alt 07.01.2008, 10:16   #2
OldShool
Hirngeschädigter

Benutzerbild von OldShool

Hey, Ihr Zwei! Ich behaupte jetzt mal, dass Ihr beide keine Kinder mehr seit. Aufeinander rumzuhacken bringt weder Dir etwas, noch Thor.
Gut, Ihr wart nicht einer Meinung. Aber dies ist ja auch ein Diskussionsforum, da kann man mal verschiedener Meinung sein.
Du hast dich angegriffen gefühlt und hast zurückgeschossen.
Da war die Tagesform bei Euch Beiden wohl auf Kampf eingestellt.
Auf Jungs, Schwamm drüber - Hand geben.
Zeigt mal Größe und damit den anderen Usern, wie man Meinungsverschiedenheiten beilegen kann!

btw. war der eine Beitrag von Dir, wg. dem sich Thor so echauffiert hat, in der Tat ein wenig schwer zu lesen, weil keine Satzzeichen drin waren. Macht ja nix, die Posts danach waren super lesbar!!!

Zitat von Junkie:
Red i Suaheli?
OldShool ist offline  
Alt 07.01.2008, 10:22   #3
sm0ky
Stammgast

Benutzerbild von sm0ky

ich will dich jetz net auch noch nerfen aber du bist hier im falschen berreich des forums. und wenn er dich nerft, warum schreibst du net ihm ne mail und hättest dir jetzt auch diesen fred sparen können !

mfg

Mein System !! Nicht das beste aber es reicht
sm0ky ist offline  
Alt 07.01.2008, 10:59   #4
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Man - Ich les ja gerne Beschwerden aber hast du schonmal über Kommasetzung nachgedacht
Da der Rest des Postings soweit in Ordnung ist, sollte das doch auch kaum ein Problem darstellen oder

Fern abseits davon ist es eigendlich auch nicht wirklich sinnvoll wegen soner Lapalie alles hinzuwerfen.
Wer kein Kind mehr ist, kann sowas klären oder auf eine ganz erwachsene Art und Weiße ignorieren

GigZz ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht