NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Pro Street

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2007, 19:49   #1
Excali
Beginner

Benutzerbild von Excali

Pechvogel des Tages

. . . hi,

da habe ich gerade mal einen Totalschadengutschein gewonnen - und dann passiert es auch gleich Und das in einem normalem Griprennen/Autopolis II.

Bin vor der Schikane auf dem Nitrobutton gekommen und habe natürlich voll abgehoben, da die wie ein Buckel war.

Gutschein flöten . . .

Wem ist sowas auch schon passiert oder gar noch dämlicheres . . .
Excali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 19:54   #2
Patrick.pr
Forum Member

Benutzerbild von Patrick.pr

ist das wirklich einen neuen beitrag wert
versuch mal mit art money zu spielen
Patrick.pr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 20:01   #3
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

Hab vorhin meinen Evo X 4 Mal hintereinander auf der gleichen Strecke, in der gleichen Kurve geschrottet. Tjoa, jetzt hab ich 4 Totalschadengutscheine weniger. Egal.
TIGGA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 20:03   #4
Excali
Beginner

Benutzerbild von Excali

. . . na,

dann soll'es doch ein Mod von mir aus löschen - ich dachte man kann ja auch mal über Pech reden und nicht nur über - wer kann am besten . . .
Excali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 20:32   #5
Werder
Trainee

Benutzerbild von Werder

Naja ich hab noch 15 Totalschadengutscheine
Werder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 20:43   #6
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Kommts etwa auf den einen Gutschein an

Man bekommt bei jedem Raceday 2 - Ich ärger mir jedesmal en Wolf, wenn ich soein Ding gewinne, weils einfach um ein vielfach sinnvolleres Zeug zu gewinnen gibt

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 20:56   #7
Werder
Trainee

Benutzerbild von Werder

Ich will auch lieber Autoteile bekommen
Werder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 21:39   #8
Jezzy2k7
Forum Member

Benutzerbild von Jezzy2k7

das schlimmste? hm auf der viertelmeile mit meiner Elise... auf dem weg zu ner 6er zeit bei der nevada strecke aufm sand gekommen... ich wusst bis dato garnich wie weit sone elise fliegen kann... man war ich sauer ^^ irgendwie fahr ich jetzt aus angst 7er zeiten xD
Jezzy2k7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 21:48   #9
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Fahr die Rechte Spur - Die ist Totsicher - Links kommt auf haber Weite ne ganz dumme Bodenwelle - Von der merkt man aber wie angedeutet auf der rechten Spur nichts
Abgesehen davon muss man eigendlich nur gradeaus fahren ^^

Alt 15.12.2007, 22:12   #10
Jezzy2k7
Forum Member

das sieht die elise aber anders :P wenn ich perfekt schalte geht die so finster ab das ich sie nimmer halten kann ^^ brutal die kleine

und die seite kann man sich leider nicht aussuchen, wenn doch dann sag mir wie :P aber wenn man so wie ich pech hat startet man 2 mal von der miesen seite und 1 mal von der guten. bringt mir aber nix wenn ich auf der guten den 6er lauf nich nochmal auf die reihe bekomme xD bei mir kommt sowas nur alle 2 jahre vor
Alt 15.12.2007, 22:15   #11
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Aussuchen kann man sich die Seite nicht aber was hintert denn dran, in Nevada die Spur nach dem Start einfach zuwechseln

Alt 15.12.2007, 22:59   #12
Jezzy2k7
Forum Member

spurwechsel und gleichzeitig perfekt schalten? also so imba bin ich dann doch nich xD zumal ich wie in nem andern thread probs habe beim lenken und wenn die reifen quietschen werd ich nicht schneller :P
Alt 15.12.2007, 23:01   #13
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Wirst zwischen den Schaltvorgängen schon die eine Sekunden finden, die man zum Spurwechsel braucht ^^
Wie gesagt - Das Ganze ist etwa auf halber strecke an der einen Kuppel.
Das sollte schon machbar sein bis dahin die Spur gewechselt zuhaben

Alt 15.12.2007, 23:32   #14
Jezzy2k7
Forum Member

es geht nicht glaubs mir ^^ nicht mit meinem gamepad ein kleiner tip auf die richtungstaste (analog gnubbel is putt) und schon quietschen die reifen dann macht die elise nen abflug und vorbei ist... aber nevada hasse ich eh wie die pest von daher juckt mich das nich weiter ich werd dort nie wieder fahren... gepackt hab ichs ja dann noch mit ner 7er zeit ^^ war trotzdem ärgerlich

so nu aber genug gespammt ^^ btt
Alt 15.12.2007, 23:51   #15
simninja
Grünschnabel

hallo

also bei mir war das dämlichste beim rennen gegen ryo habe ich bei den speedchelleng bestimmt 20mal meine karre geschrottet und fast jedes mal bei der gleichen kurfe (als erster ) und eigendlich bei jeder speedchelleng geht eine karre drauf
simninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 00:05   #16
Fightclub
Trainee

ich ärger mich grade nen wolf, sitze am letzten renntag vorm herrn denver und habe meinen gto bestimmt 7mal gefaltet bevor ichs aufgegeben hab. Generell find ich gibts keine hässlichere und beschissenere Gegend als Nevada. Wenn dann noch Speedchallenge dazu kommt gibt das bei mir echt Aggressionen . Zumal ich meinen Wagen sonst max. 1mal pro Renntag mit Speedchallenges zerdepper. Alles *******
Fightclub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 00:22   #17
simninja
Grünschnabel

hallo

fightclub wilkommen im club
simninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 01:59   #18
Atreyu
Trainee

ich war mit meinem halb getunten impreza aufm raceday vorm grip king
manche rennen musst ich mehrmals fahren um endlich erster zu werden
als ich dann alle gewonnen hatte, haben mir aber noch 400 punkte (!!!) gefehlt
bis zur domination

bin alle rennen nochmal gefahren, habs aber nicht geschafft die 400 punkte
zu bekommen .. hab dann aus gemacht ...
Atreyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 05:05   #19
PussyWagon
Grünschnabel

Benutzerbild von PussyWagon

Totalschadengutscheine

mahlzeit, also totalschadengutscheine gibt´s wie sand am meer. einfach mal ein nitrocide event starten und wieder beenden. da kriegt man glaube gleich zehn von den dingern.
PussyWagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 17:01   #20
zero120
Beginner

Nevada waren doch die Wüstengegenden oder?
Weiß ich grade nicht, weil ich aus Protest diese Sterecken meide bei Speed Challange habe ich 6 mal mein BMW in der Kurve oder wegen ein klein futzel huckel Geschrottet, das gleiche bei Grip wobei da es nur 4 mal hintereinander waren.
Aber ok habe ja noch 25 von den Scheinen.

@Werder: Autoteile will lieber die Kohle, bekomme immer Teile die ich schon besitze
zero120 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 23:11   #21
Fightclub
Trainee

@zero120: Sei froh, dass es nur 6 mal waren, habe mich heut nachmittag mit dem GTO und dem M3 von 25 auf 8 Gutscheine runtergearbeitet und den Tag nicht dominiert, habs dann aufgegeben und mir den 911 turbo geholt. Kann ich nur jedem empfehlen, das Teil liegt auf der Straße als würdes auf Schienen fahren und beim Start merkt man richtig wie der Wagen nach vorne will.
Hab dann als ich mit Nate durch war noch Ryo während ich TV geschaut hab platt gemacht *g*
Alt 17.12.2007, 09:09   #22
OldShool
Hirngeschädigter

Benutzerbild von OldShool

Ich hatte das was tolles bei einer Speed-Challange. Wollte die Jungs vor mir in Runde 1 wegfahren lassen, damit ich freie Fahrt habe. Mein Evo geht so dermaßen ab, daß ich sonst garantiert beim Start einem ins Heck donneren.
Ich lasse die also losfahren und habe sofort "leichter Schaden" obwohl ich die Finger nocht nicht einmal auf der Tasta hatte.
Dann habe ich Gas gegeben "schwerer Schaden" obwohl ich nirgends drangekommen bin.
Schon genial, wenn man vor der ersten Kurve mit schwerem Schaden ins Rennen geht. Egal, habe die Jungs in Runde zwei überlegen gebügelt und bin die dritte dann quasi ausgerollt.

Zitat von Junkie:
Red i Suaheli?
OldShool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 10:17   #23
DarkestDream
Trainee

Speed-Challenge Nevada:

Froh das erste Mal überhaupt in die Nähe des Ziels zu kommen, auf Platz 2 liegend baut der Führende 100 m vor der Ziellinie einen Totalschaden. Ich sehs viel zu spät und bauz. Naja, jeder kann sich vorstellen was dann bei knapp 400 km/h passiert.
Auf der zweiten Speed-Challenge in Führung liegend natürlich auf den Hubbeln direkt vorm Ziel abgehoben. Und wieder flog mein Auto Richtung Mond. Im nächsten Anlauf mit einem schwer beschädigten Wagen wieder in Führung das Ziel vor Augen eine der Wände beim Zieleinlauf so ganz leicht angehaucht. Totalschaden quasi auf der Ziellinie. Da beißt man schonmal ins Wheel.

Geändert von DarkestDream (17.12.2007 um 10:21 Uhr)
DarkestDream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 20:57   #24
Fightclub
Trainee

Ja das kenn ich, schön ist auch wenn du einen Hügel runterfahren willst und kurz hinter der Kuppe auf einmal 4 Autos die komplette Fahrbahn versperren und man mit 350kmh reinrauscht. Alternative wäre gewesen mit 300kmh in die Böschung zu rauschen, was den selben Effekt gehabt hätte.
Alt 17.12.2007, 21:11   #25
CARZ
Foren-Schreck

Benutzerbild von CARZ

Zählt auch Pech für die Gegner?
Ich hab gestern ein G35 mit meiner Supra bestiegen.
Wheeliecontest war mal wieder fällig, ich hab gedacht, ich lass ihn vorfahren, habs mir anders überlegt und holte ihn ein.
Er fuhr schön schief über die Bahn und ich hab mich mit meinem Unterboden auf sein Dach gelegt. Er flog raus, Totalschaden, ich war noch fahrfähig und gewann.
Alt 17.12.2007, 22:31   #26
zero120
Beginner

Und wieder was tolles passiert^^, weiß die Stecke grade nicht man fährt aber auf eine große Brücke zu (bergab(Speedchallange)).
Naja bin 2. dann diesen Berg runter Nitro gezündet damit es richtig was bringt und mit 402kmh runter sehe ein kleinen schwarzen Punkt auf der Straße habe mir nichts bei gedacht also weiter Gas, Nitro bringt grade noch zunder halb verbraucht (schaue kurz auf die minimap und sehe da ein dreieck vor mir) auf Straße geschaut da war der kleine dreckige Punkt auf der Straße der 1. der ein Totalschaden hatte und ich mit 400kmh rein gezogen.
Das alles in bruchteilen von ca 6sek da habe ich mich aber mehr als erschrocken
Vorallem, weil ich nochmal anfangen musste.
zero120 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 09:24   #27
OldShool
Hirngeschädigter

Ein Grip bei (ich glaube) Noise: gerade schön den Elise auf über 300 PS gebracht, weil ich mit dem bis dahin im Grip alles locker abgezogen hatte, erste Kurve - BUMM, schwerer Schaden.
Kann ja nicht sein denke ich mir "Neustart" erste Kurve - BUMM, schwerer Schaden.
Hä? Nochmal Neustart: Erste Kurve - BUMM schwerer Schaden.
Meine kleine Lise war auf einmal nicht mehr in der lage irgendweine Kurve zu nehmen.
Runtergetuned auf ~240 PS, uff ging wieder - dominiert. Hat aber nen Haufen Kohle gekostet

EDIT: Grip-Klasse, gleicher Raceday. Kleine Lise mit ihren 240 PS null Chance, weil die Snderen nach einer Kurve schon nicht mehr in Sichtweite waren. Hä? sonst habe ich die Gegner immer in den Kurven abgezogen. Auf einmal konnten die ihre 900+ PS Boliden wie auf Schienen durch die Kurven fahren.
EVO genommen (900+ PS ) nochmal Grip-Klasse... über 30 Sec. Vorsprung und drei Gegner "Totaled".

Zitat von Junkie:
Red i Suaheli?

Geändert von OldShool (18.12.2007 um 09:29 Uhr)
Alt 18.12.2007, 09:51   #28
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Zitat:
Zitat von OldShool
Ein Grip bei (ich glaube) Noise:
Noisebomb veranstaltet nur Drifts ^^
Für Grip kommen die allgemeinen Battlemachine, React Team, Super Promotion oder der Spezi G-Effect in Frage
Eins raus suchen

Das Problem kenn ich aber vom SX ... Mit Tuning teilweise Stufe 4 ging der mit 458Ps scharf und war absolut unkontrollierbar. Zurück auf 349PS mit Stufe 3 und etwas Feintuning und der ging wieder ab, wie ne Wurst
Theoretisch wär ich ja der Meinung, dass alleine die Leistung nichts am Handling selbst ändern sollte

Alt 18.12.2007, 09:53   #29
JaabooPlayer
Rookie

Benutzerbild von JaabooPlayer

Hi,

es war im Morgengrauen in der Wüste Nevadas. Top-Speed-Challenge. Ich und mein Skyline hatten verdammt gute Laune an dem Tag.

Fing auch alles gut an, nur das wir mal wieder als letztes starten durften war nervig. Ab ging aber die Post und mal gleich in den Windschatten von einem der anderen Kleinwagen gehangen. Den haben wir dann auch gleich mal in der ersten Kurve touchiert. Zum Glück nur ein leichter Schaden.

Ab auf die Gerade. Das Feld steuert auf den ersten Hügel zu. Kurz danach kommt die erste Messung. Rechts ist Frei. Gas. Nitro. Rechts am Sand vorbeigezirkelt. Hügel. Bremsen.

Zu spät. Wir fliegen.

Und wie wir geflogen sind. Eigentlich kamen wir auch ganz gut auf, aber der Zweite meinte mal eben noch unsere TÜV-Plakette lesen zu müssen.

Drehung. Überschlag. Überschlag. Überschlag. Überschlag. Überschlag.

Mit der Nummer Zwei sah es ein bisschen aus wie Synchron-Schwimmen auf dem Trockenen.

Wir trafen uns auch wieder. Auf der Strecke. Und die Nr. 3, 4 und 5. Der Rest kam mehr oder minder durch.War ein Haufen Blech.

Ich war nur froh, dass ich nur einen Totalschaden-Gutschein los war und nicht noch, wie in den Teilen vorher, den Schaden bezahlen musste, den ich da angerichtet hatte.
Alt 18.12.2007, 10:03   #30
OldShool
Hirngeschädigter

Bei SpecialG war ich noch nicht, dann kann es nur SuperPromo gewesen sein.

Ich hatte dieses Prob auch schon mit dem EVO.
Bis knapp über 900 PS rockt der wie die Hölle und kommt auch super um die Kurven - besonders wenn man Bremse und Gas gleichzeitig bedient (kein Drehzahlverlust).
Hatte den EVO dann auf 1.076 PS hochgejuckelt und auf einmal war jede Kurve wie eine Haarnadelkurve. Stellenweise musste ich runter in den ersten Gang und beim Rausbeschleunigen wollte der dann unbedingt ne Drehnung hinlegen.
Hallo, Allrad und Drehung???
Zu Viel Power bringt also echt nix!

btw. habe ich immer noch nicht aufgegeben die Viper für Speed hinzubekommen. hat mich gestern 5 Totalschaden-Gutscheine gekostet
Hoffe doch sehr, daß ich bald mal ein Stufe 4 Fahrwerk gewinne, sonst muß die wohl als Ausstellungsstück in der Garage bleiben

Test Viper bei Nevada: Beim Start dem vor einem Fahrenden ausweichen, weil vorbei-wollen? Fehlanzeige, da sofort Bandenkontakt, leichter Schaden, Dreher, hoffnungslos hinten. Erste Kurve, Dreher "Totaled" dabei habe ich die schon auf ~700 PS runtergenommen...

Zitat von Junkie:
Red i Suaheli?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht