NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Carbon

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2006, 06:01   #1
Idam-GS
Beginner

Benutzerbild von Idam-GS

Mein Vorschlag an EA (Need For Speed Online) ^^

Hey Leute, hatte gerade bisschen langeweile hier und habe mir mal paar Gedanken über NFS gemacht ^^ was die halt als nächstes rausbringen etc

Wie währe es damit: NEED FOR SPEED ONLINE ^^

Der Name sagt ja wohl alles ich finde das eine echt tolle Idee sowas in der Art zb jetzt wie World Of Warcraft ^^ (jetzt kein Spielvergleich^^) d.h. jetzt zb es gibt verschiedene Server in dem Fall Städte RIESEN GROSSE städte wo sich NUR ONLINE SPIELER auf der Karte befinden, man kann sich crews anschliessen kann und man Rast gegen andere Crews damit man bezirke einnehmen kann oder so ^^ dann halt auch Duelle,Herrausvorderungen, Autobahn Rennen, Massenrennen bis zu 20 oder 30 Fahrer wahahha ^^

also was sagt ihr dazu? könnt ihr euch sowas vorstellen? ich aufjeden fall schon das währe doch mal was geiles echt...sich so mit seine Carre Online Respekt zu verschaffen -b-

Ballerspiele,Rollenspiele etc sowas gibt es ja schon online also so richtig, währe schon genial wenn sich Rennspiele so Online sich erweitern, ich meine jetzt kein normales online spiel sondern sowas wie World Of Warcraft wenn ihr versteht was ich meine ^^

wer mehr ideen dafür hat nur raus damit ^^

Geändert von Idam-GS (22.11.2006 um 06:04 Uhr)
Idam-GS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 08:48   #2
xZ.Bunta
Grünschnabel

Du sprichst wohl davon das EA ein konkurrenz produkt zu ataris Test Drive Unlimited auf den Markt bringen sollte. Also ein M.O.O.R. (Massivley Open Online Racer) in der welt von NFS.

Das EA diesen schritt gehen wird vermuten schon einige doch ob sie es tun ist fraglich, bislang machen sie mit dem "normalen" nfs sicher noch genug umsatz, und da der erste versuch eines solche spieles (hies glaube ich nfsotor city oder so ähnlich) kläglich gescheitert ist, ist es fraglich ob EA diesen schritt so schnell wieder wagen wird.

jedoch ein M.O.O.R. mit ner satten auswahl an tunern und den tuningmöglichkeiten von nfs:u / nfs wäre wirklich eine geile sache. nur müsste ea vorher lernen einen guten netcode zu entwickeln denn was sie uns bislang zugemutet haben war immer sehr hart an der schmerzgrenze .

mal schauen was draus wird.
xZ.Bunta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 12:07   #3
Idam-GS
Beginner

Benutzerbild von Idam-GS

hm? bei Test Drive Unlimited gibt es sowas schon echt?? ist ja cool habe davon bisher noch nix gehört
Alt 22.11.2006, 13:46   #4
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

ne nich is es TDU glaube nich draußen *grübel*

aber die ganze idee klingt (wie xZ.Bunta schon feststellte) irgendwie nach NFS MotorCityOnline *<- klick* ^^
...das konzept is damals aber wirklich total gefloppt
die server waren leer, bevor sie wirklich voll waren und irgendwas ging da auch seitens EA glaube bissl daneben...hab mich aber mit dem ding nie so wirklich beschäftigt...das marketing war aber auch nicht EA-like, sonst hätte ich vorm relaese davon gehört und nicht erst 2 jahre später zufällig ^^

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 15:14   #5
TeppsnRappsn
Grünschnabel

Zitat:
Zitat von GigZz
...das marketing war aber auch nicht EA-like, sonst hätte ich vorm relaese davon gehört und nicht erst 2 jahre später zufällig ^^
Da wusste ich aber auch nix von,weil normal krieg ich das mit wenn EA n Game rausbringt,ob ******** oder ned aber auf jeden fall würd ichs mitbekommen.Kann ja nur ******** gewesen sein wenn man so wie du davon erst 2Jahre später was mitbekommen hat oder wie ich erst gar ned lol
TeppsnRappsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 17:14   #6
Idam-GS
Beginner

Benutzerbild von Idam-GS

achso heftig von motor sport online wusste ich ja bisher überhaupt nicht

naja so gut sieht es auch net aus ist ja älter oder? währe aber schon geil mit NFS die jetztigen teile was anzufangen ^^
Alt 22.11.2006, 18:48   #7
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

*grübel* glaub MCO kam November 2001 oder so....
das prinzip war gut....im prinzip das selbe wie TDU...ja ok...logisch, dass TDU zeitgemäß is aber das prinzip war das selbe...
wieso EA das nicht ncohmla aufgegriffen hat, weiß ich nicht....aber bei den mageren onlinemodi indn letzen teilen, ist das wohl besser so...auf die art und weise wär das nur mist geworden...

[offtopic]
btw. steht eigendlich für TDU schon en release fest?
[/offtopic] ^^

Alt 22.11.2006, 21:13   #8
xZ.Bunta
Grünschnabel

TDU ist für die 360 erhältlich und weil der online modus nur probs gemacht hat wurde die pc auf februar 07 verschoben, wäre eigentlich nächste woche released worden.

aber wer tuning (vor allem optisch) mag wird tdu hassen ^^

ich hoffe EA holt sich ein Team das erfahrung mit netcodes und servern hat und baut nen konkurrenz produkt.
Alt 22.11.2006, 21:25   #9
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Zitat:
Zitat von xZ.Bunta
aber wer tuning (vor allem optisch) mag wird tdu hassen ^^
dafür hat TDU auch wirklich paar wagen zubieten....und mir is soen rassiger lambo oder bugatti (oder paar mototrräder sollen ja auch dabei sein) um en vielfaches lieber als, das was mer in carbon an verunstaltungsmöglichkeiten gebeoten bekommt ^^

EA sollte langsam drüber nachdenken, warum sie ihre lizenzen (z.B. farrari) verloren haben...

Alt 22.11.2006, 22:15   #10
louS
Beginner

Benutzerbild von louS

Hi freunde des "Rennsports" ,

nunja von TDU habe ich schon unzählige Videos gesehen und das ist einfach der Hammer das Game.
Die Grafik kann meiner Meinung nach nicht mit NFS mithalten, ich weiss das ich die vorgerenderten Videos gesehen habe, aber bei NFS ist es irgendwie so ne comic grafik und bei TDU siehts ein wenig realistischer aus.
Das man bei TDU nicht tunen kann, wusste ich allerdings nicht, aber wie mein Vorgänger schon sagte möchte ich lieber gutaussehende normale wagen und bikes haben anstatt so voll aufgemotzte wagen.
Ich hoffe das TDU einen besseren Online Modus als NFS:C bieten kann, wovon ich stark ausgehen werde, da die Entwickler 100 pro nen Auge auf die User von NFS: C werfen
louS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 08:33   #11
xZ.Bunta
Grünschnabel

Der Onlinemodus wird nur besser weil sie von den Fehlern der 360 Version lernen ^^ Wenn ich an die beschwerden der 360 User denke....da sind die nörgeleien hier ein Witz dagegen

Eswird Tuning geben aber in einem Stufen-System von Stufe 1-3 und alle Wagen sehen bis auf den Lack gleich aus, zudem wird es einige Wagen nur 1-5 mal pro Server geben, es gibt nicht wie geplant Tag- Nachtwechsel man wird nur bei Tag fahren. Naja viele der guten Ideen haben sich die Jungs von Atari einfach wieder ausreden lassen, wohl weil sie Eden wegen dem release einen zu großen druck gemacht haben denn wie sicher bekannt ist würde Atari mit ziemlicher sicherheit pleite gehen wenn TDU floppt.

Und so ein Ausgeprägtes Tuning wie es die NFS-Serie seit U1 bietet wäre ja nicht zwingend nötig (optik) jedoch kann man so sein fahrzeug individualisieren und das ist schon eine feine sache. Störend ist eben das man selbst die leistung nur in 3 paketen stufe für stufe upgraden kann.

zu den bikes, diese bekommt man auch nur wenn man vorher alle autohändler auf der karte entdeckt hat und das kann dauern. zudem ist das handling der bikes total beschissen, sorry aber das lässt sich nicht anders sagen. ein tdu mit den spielereien eines nfsu oder dem autosculpt eines nfsc und einem bike handling ala moto gp wäre wohl das game der games, aber so wie tdu momentan dasteht ist es als würde ATARI eine beta auf den markt bringen und die leute mehr verarschen als es EA seit nfsu je getan hat.

wenn ihr mal fakten über probleme und ähnliches zum thema tdu wollt, geht auf www.tdu-central.de die hp kann ich euch nur empfehlen. vllt sieht man sich ja auch mal dort, ganz selten schau ich da noch vorbei
Alt 23.11.2006, 14:36   #12
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Zitat:
Zitat von xZ.Bunta
so wie tdu momentan dasteht ist es als würde ATARI eine beta auf den markt bringen und die leute mehr verarschen als es EA seit nfsu je getan hat.
...das halte ich allerdings für kaum möglich
EA is ja wohl spätestes seit MW absolut ungeschlagenen nummer1 der beta-vermarkter und so wie carbon aussieht, halten sie den rang auch jetzt noch...

die probleme, die atari im moment noch hat sind zwar en paar mehr aber dafür bei weitem nicht so schwerwiegend...sone fahrphysik lässt sich schnell mal überarbeiten...bei den fehlern, die EA macht, helfen ja nochsoviele patches nich
und ich denk mal mit world racing2 hat atari schon bewiesen, dass sie durchaus was vernünftiges an realismus und grafik hinlegen können (worauf ich bei EA immernoch warte)

Alt 24.11.2006, 10:41   #13
xZ.Bunta
Grünschnabel

ATARI ist doch nur der Publisher, Eden Games entwickelt TDU und ob die das auf die Reihe kriegen, mal sehen. Aber was das Streichen von Angekündigten Features angeht, haben die Jungs von TDU gegenüber EA zurzeit die Nase vorn
Alt 24.11.2006, 17:29   #14
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

rum wie num, is ATARI im arsch, wenn sich das ding ncih verkauft, immerhin schreiben sie ihren name drunter ^^

aber ganz ehrlich....diese monströse auswahl an tuningmöglichkeiten seh cih jetzt in carbon auch mit autosculpt nich ^^
und aus 50 - 100 wagen sind mla wieder realistisch 38 gewoden...doll
(dieser quickracescheißdreck is doch erbsenzählerei, soen rotz bringt echt nur EA -.-)
die stadt sieht aus, wie en aufguss aus U & U2 usw...

gut, dass sie features gestrichen haben, kann mer nich sagen aber sie haben ja auch kaum welche angekündigt und die paar, auch nur schlampig umgesetzt...

am ende kommts drauf an, dass es gesamtbild stimmt und das is imo bei TDU noch erheblich besser, als es bei Carbon am ende war ^^

somal es immernoch besser is features zustreichen als sie großmäulig anzukündigen und den käufr dann mit nem buglastigen abgemagerten game sitzen zulassen

Geändert von GigZz (24.11.2006 um 17:32 Uhr)
Alt 24.11.2006, 18:32   #15
the mostwanted nr.2
Banned!

Benutzerbild von the mostwanted nr.2

nfsotor city??? was isn das?
the mostwanted nr.2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 21:48   #16
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

wer googlen kann is klar im vorteil...
und wers nich kann, hätte zumindest auf die idee kommen können nfs-planet mal durchzugucken...
jaja ich weiß, bis zu NFS4 runter scrollt ja kein schwein aber es lohnt schon mal

Alt 25.11.2006, 11:48   #17
xZ.Bunta
Grünschnabel

Naja also bislang ist TDU nicht gerade atemberaubend, es hat nur einen vorteil, es ist das erste seiner art.

und zu großen ankündigungen haben die sich auch was dummes erlaubt, es hies bis kurz vor 360 release das es ca 125 autos geben wird, das ganze wurde dann kurz vor knapp auf 90 runter gesetzt und alle anderen autos werden jetzt stück für stück als monatliche updates kommen und zwar an der stelle an der eigentlich ganz neue fahrzeuge und auch neue marken ins spiel kommen sollten.

das war für viele ein grund tdu links liegen zu lassen.
Alt 25.11.2006, 13:02   #18
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

90 karren sind immernoch mehr als es doppelte von dem, was EA jemals max geboten hat ^^
und für mich klingt das ledigtlich nach nam aufschub...meine fresse, dann kommen halt erstmal die wagen nach, die zum release schon drinne sein sollten am ende dauerts zwar en bissl länger aber der spieler bekommt wenigstens über umwege, das was ihm versprochen wurde...
nich (wie schon erwähnt) wie bei EA wo großfressig 50-100 angekündigt werden und am ende 38 vollgefeatured drinne sin, wo bei minimum 5 nichtmal wirklich klar is, wie mer freischaltet

Alt 17.12.2006, 01:14   #19
Justl
Grünschnabel

Benutzerbild von Justl

ich mag "normale" gut ausehende wagen wie in TDU , wie z.B F430 oder Gransport oder was weiß ich find ich besser als i-welche wagen super aufgemotzt. außerdem ist TDU einfach viel realistischer, da ich glaube das wie in nfs : c keiner in echt min einem le mans aufgemotzt oder mit einem carrera gt aufgemotzt rumfährt. in TDU gibt es außerdem viel mehr wagen un viel mehr richtig gute automarken!!!! außerdem gibt es in TDU die cockpit-sicht die ich persönlich favorisiere und mit dieser sehr gerne fahre. aber dies ist nur eine persönliche ansichtssache.trotz allem freu ich mich auf carbon, dass ich zu weihnachten bekomme, aber ich freu mich noch mehr auf TDU, dass ich mir im februar hole....:silly:
Justl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht