NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Carbon

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2006, 08:53   #1
Xupaya
Grünschnabel

Online zocken is echt der Abschuss

Hi Leutz,

auf meinem System hab ich zwei versch. Windoof Versionen installiert, die eine zum Zocken, die andere zum arbeiten und surfen (beides XP). Normal hab ich unter dem Internet Windoof keine Games installiert, bis auf Guild Wars, weil man das nur online zocken kann.
OK ich also NFSC installiert, weil ich das jetzt mal mit dem Online zocken testen wollte und gucken ob man da wirklich den 911 turbo bekommt, den ich immer noch suche .

Nach der Installtion eben meine Profile aus dem Zockerwindows kopiert und los gehts.
Connected sich beim Start direkt mit EA, find ich auch schon mal der Hammer, egal ob du online zocken willst oder nicht, bist mit EA verbunden.
Na ja ok, ich mich dann mit dem NFSC Server verbunden (wo man einen EA Account braucht). Sag dann "Quick Match" und denke der listet mir jetzt eine Übersicht auf von Spielen die noch Player suchen, ja denkste. Da werd ich in irgendeine Gruppe reingeworfen, wo man dann noch net mal Einfluss drauf hat.
Ok nachdem der Schock verdaut war und wir 4 Player waren wurde das Rennen gestartet, und was ich dann erlebt hab is echt der absolute Abschuss.
Das Rennen startet, zunächst mal nur Le Mans Audis am Start, na ja denke dürfte ja interessant werden, alle dieselben Voraussetzungen. Dann der Start, schaffe sogar einen "Perfect Launch". Aber dann fängt einer meiner "Mitstreiter" ganz komisch an zu fahren, ich denk erst der is besoffen. Der fährt nur ZickZack rammt permanet die Mauer, überschlägt sich dabei, fährt dann auf dem Rücken liegend weiter, zieht an mir vorbei, fährt dann auf die nächste Kurve zu, überschlägt sich wieder zweimal, fährt dann weiter, natürlich wieder auf dem Rücken, ohne auch nur irgendwie einen Nachteil daraus zu ziehen, im Gegenteil auf einmal hat der Typ dann 5 sec mehr Vorsprung is also quasi aus der Sicht verschwunden. Ich hab echt gedacht, was is denn das fürn Scheiss.
Ok dachte ich vielleicht hatte der einfach nur ne schlechte Verbindung. Ich also noch zweimal probiert, weil bekanntlich aller guten Dinge sind drei, aber mit demselben Ergebnis. Und ach ja, Cheats scheint der Server wohl auch nicht zu erkennen. Einer war dabei der muss wohl einen 2000 Liter NOS dabei gehabt haben.
Insgesamt habe ich 3 Online XP geholt, wow . Ich glaube auch nicht dass es mehr werden, bei so einem miesen Server.
Ach ja, bei mir lag das Prob nicht, falls das einer denkt, hab DSL 6000 und zock Guild Wars ohne Prob.
Also wer wirklich diese Online Prämien haben will, der sollte sich das gut überlegen.
Im Moment is Online Zocken nur riesengrosser Bullshit.

Greets

Xupaya
Xupaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 09:33   #2
Shocker
Moderator

Benutzerbild von Shocker

Was es mit dem Überschlagen auf sich hat, weiß ich leider nicht, finde ich witzig
NOS und so ist aber derzeit ein Problem online...am besten du gehst auf Custom Match und lädst dir ein paar Freunde über den EA Messanger ein, und schaltest dort NOS aus
Alt 15.11.2006, 09:35   #3
snuio
Grünschnabel

SO ist es.
MEine Abbruchquote ist 80%, weil ich seeehr oft kurz Vor Ende eines Rennens ein rotes Schidchen sehe, mitten auf dem Bildschirm:
"Verbindung mit EA Nation verloren"
Jo. sehr gut.
Was ich auch nicht verstehe: Bei most wanted MUSS man seinen EA-Account mit seinem serialkey vom Game abgleichen... Warum ZUR HÖLLE bei Carbon NICHt? Das schreckt auf jedenfall ab. Wird Zeit, dass n Patch rauskommt, so geht das doch nicht.
snuio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 13:05   #4
THE GAME
Newbieschreck

Benutzerbild von THE GAME

^^ Online Modus ist wirklich etwas fraglich, daher hab ich mich bei der NFS Carbon Blacklist angemeldet. da rast man ONline gegen User, die hoffentlich nicht cheaten
P.S. Was ich auch komisch finde, manchmal bin ich die ganze Zeit auf Platz1 und plötzlich nur noh Platz2 obwohl mich keiner überholt hat, oder ich zumindest keinen gesehen hab! Gibt es Geister in diesem Game? :silly: Daher empfiehlt es sich nur gegen Leute zu zocken, die man kennt. Dat sind die einzigsten, die auch wirklich überholen und nicht durch Geistesblitz siegen!

THE GAME ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 16:58   #5
K4rT0ff3L-CH!p
Trainee

Benutzerbild von K4rT0ff3L-CH!p

ich hatte sowas ähnliches auch im canyon duell: 2. teil vom rennen, ich musste vorne wegfahren. hatte ca 330.000 punkte als schutz. der typ war laut anzeige 10.000 ft hintermir aber die punkte verschwanden. angefangen hat das als das gegnerauto auf der minikarte flakerte und dann verschwand. im ziel hatte ich verloren aber der gegner war angeblich ca. 10.00 ft hintermir.....ICH HASSE CHEATER!!!!!!

K4rT0ff3L-CH!p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 10:11   #6
Orgasmatron
Frischling

Hallo,

mal ne ganz dumme Frage:

Bin seit 3 Wochen mit NFS-C durch und habe das Game eigentlich um gegen Freunde online zu fahren. Leider kommt keiner von uns Online, besser gesagt, wir können weder ein Spiel erstellen, Freunde die wir aufgenommen haben einladen, usw.....

Also, ich habe mir den Patch gezogen, den auf 1.3. Geht nur n Fenster auf, wieder zu und das wars.
Nun hat ein Kumpel das Update auf 1.3 gemacht, und was passiert?
"Registrierung mit CD Key fehlgeschlagen."
Dabei hatte er sich schon mit seinem Orginal Spiel und Key schon angemeldet und registriert gehabt!

Also:

Keys gehen nicht mehr
Online geht überhaupt nicht

Bitte, für was habe ich/wir soviel Kohle für die DVD auusgegeben? Für ein Game bei dem NICHTS funktioniert.

Edit by TIGGA

So, nun macht mich runter, sagt wie ich das hinbekomme mit dem Online/mein Kumpel mit dem Key, oder gebt mir ne Adresse wo wir unser Geld zurück bekommen! (Ausser dem Händler)

Gruß

Orgas

Geändert von TIGGA (06.01.2007 um 15:57 Uhr)
Orgasmatron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 18:46   #7
Carbon Viper
Trainee

Benutzerbild von Carbon Viper

Das ist echt unschön..Bei mir waren auch schon zeitweise Probleme und online ging gar nix mehr- vllt. den UK Patch probieren.. aber bei dem problem mit dem CD - Key weiß ich auch keine lösung. Ich hab eh aufgehört carbon online zu zocken, das macht keinen spass mehr; und wenn du es dir nur gekauft hast um gegen freunde zu spielen und es so schon durch hast, bringt dir das rein gar nichts.. doof -.- sorry aber ich kann dir da nicht helfen..

PS : ach ja ich würde mich freuen wenn du trotz deines problems im forum bleibst..
Alt 18.01.2007, 20:38   #8
Orgasmatron
Frischling

Wollte nur mal nen Status Bericht abgeben:

Dieses Scheiss Carbon geht immer noch nicht Online zu spielen, und das bei 3 von 4 verschiedenen Leuten!!!

Gibt es hier Tips was man machen kann, oder nur " ja hatte auch mal Probleme"
Das hilft nämlich überhaupt nicht weiter!

Gruß

Orgas
Orgasmatron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht