NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Carbon > Multiplayer

Umfrageergebnis anzeigen: Nos?
Jo 85 68,55%
27 21,77%
Wayne 12 9,68%
Teilnehmer: 124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2006, 15:58   #1
gamerrici
Postingschinder

Benutzerbild von gamerrici

Anmeldung für NFS Carbon Blacklist

REGELWERK FÜR NFS: CARBON – BLACKLIST

Wenn ein Mitglied in einem Event der Blacklist cheaten sollte, so wird die betroffene Crew mit sofortiger Wirkung disqualifiziert. Der betroffenen Crew wird ebenfalls für eine Zeitspanne von 3 Wochen das Wiedereintreten sowie das Wiederherausfordern der aktuellen Blacklist 15 Crew untersagt. Bei einem erneuten Vorfall wird die Crew aufgelöst und kann sich nach 6 Wochen neu Zusammentun. Bei dem dritten solchen Vorfall wird die betreffende Crew für die ganze Blacklist ohne Zeitliche Begrenzung gesperrt.

Bei ausfallen eines Crewmitglieds durch verschiedene Gründe(Krankheit, Urlaub) kann das betroffene, nun einzeln in der Crew handelnde Crewmitglied, entweder:
Das betreffende Rennen(bzw. die betroffenen Rennen) mit einem Nicht-Crewmitglied(das keiner Crew angehört) bestreiten
Oder
Das betreffende Rennen(bzw. die betreffenden Rennen) ausfallen lassen, wobei wenn es sich um die untere platzierte Crew im Duell handelt, keine Strafe bekommt, jedoch auch bis zur nächsten Herausforderung, bei dem beide Crewmitglieder bereit für den Wettstreit sind, logischerweise nicht in der Blacklist aufsteigen kann, falls es sich um die obere platzierte Crew handelt, so kann diese logischerweise auch nicht absteigen.

Jede Crew der Blacklist muss ein offizielles Crewsymbol haben und es zum Download bereitstellen, so dass es in die Crew-Listen mit einbezogen werden kann. Hat eine Crew bis max. 4 Tage, nachdem sie sich angemeldet hat, kein Symbol, so wird dies in Einzelfällen behandelt.
Allgemein kann jedoch mit Strafen ähnelnd einer gerechnet werden, die untersagt, die erste Woche des Blacklists-Events eine Aktion durchzuführen zu dürfen. Sollte eine Crew nicht die nötigen Mittel haben(fehlende Grafikprogrammkenntnisse, kein begnügendes Grafikprogramm wie z.B. Adobe ® Photoshop ® oder ähnliche Fälle) so entfallen die oben gennanten Bedingungen und der Crew ist freigestellt kein Symbol zu benutzen, oder nachträglich nach nicht festgelegter Zeitspanne eines hinzuzufügen.
Die Inhalte dieses Symbols sind soweit frei, als das sie denn Boardregeln entsprechen.

Jede Crew muss ein Exklusiv-Vinyl festlegen.
Dieses muss von allen Wagen die jemals in dieser Crew fahren getragen werden.
Da bekannt ist, das Autosculpt enorme Detailreichlichkeit zulassen wird, darf jeder Wagen in einem bestimmten Rahmen mit dem Crew-Vinyl variieren, da es möglicherweise unmöglich wird(ausser anhand von Prozentzeichen wahrscheinlich), auf verschiedene Wagen das genau gleiche Vinyl raufzusprayen. Sollte eine Crew kein Exklusiv-Vinyl bis zu ihrem jeweiligen ersten Rennen in der BL festgelegt haben, so wird diese Crew für eine Zeitspanne von einer (1) Woche vom BL-Event disqualifiziert. Die Inhalte eines solchen Vinyls sind zu diesem Zeitpunkt frei wählbar. Enger festgelegt werden sie voraussichtlich nach erscheinen von NFS: Carbon, denn erst dann sind die vollen Vinylerstellungsmöglichkeiten geklärt.

Jeder Wagen der einer Crew angehört, kann, sofern es die Crew wünscht, frei gestaltet werden. Die Wagen in der Crew können auch einzelne Farben erhalten. Die einzige Crew-bindende Gemeinsamkeit, wird vorraussichtlich sein, dass jeder Wagen einer Crew das durch die Crew festgelegte Symbol tragen muss.

Der Wagen darf vom Fahrer so getunt werden wie er will(Damit ist gemeint das Leistungstuning.Die Regel mit dem Exklusiv-vinyl bleibt bestehen.).

NOS(Lachgas)darf natürlich verwendet werden.

Geändert von gamerrici (18.10.2006 um 20:33 Uhr)
gamerrici ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 16:17   #2
Prozac
Beginner

Benutzerbild von Prozac

Eine gute Idee.

Ich wäre dabei. Nur wirds mit den Crews nich so einfach. Ich würde daher sagen, wenn sich genug Leute finden (also min 30, weil doppelte BL-Zahl) werden die ersten 15 per Rennen festgelegt. Diese suchen sich dann ihre weiteren Mitglieder unter den verbleibenden aus. Da darf gerechterweise der BL 15 anfangen.
Wäre meine Idee zu den Crews.

mfg Prozac
Prozac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 16:19   #3
area51
Hirngeschädigter

Benutzerbild von area51

@prozac
Well done!(guter vorschlag)

@gamerrici
wieviele denn nun?
also 4 ganz sicher nicht, soll heissen entweder 2 oder 3 pro crew...

edit:@all
Renntermine werden ordentlich festgelegt werden müssen, bedeutet, das wir immer längere zeit vorher sie festlegen sollten(mehrere tage)...nur zur Info, müsst das euch noch nicht zu herzen nehmen

IN DIESEM POST WERDEN VON NUN AN DIE TEAMS FESTGELEGT:
(Wenn du nichts dagegen hast, werde ich mal beginnen, gamerrici)
Zuerst sollten wir uns im klaren sein, dass es mal die Crew-Bildung gibt, und dann später entweder die Abstimmung oder Auslosung, wer zuerst die Plätze 1-15 füllt.

UPDATE (13.10.2006, 10:48): REGELN: (werden noch besprochen, erst vorübergehend, Kritik erwünscht, Einverständnis von gamerrici ebenfalls)...

Wenn ein Mitglied in einem Event der Blacklist cheaten sollte, so wird die betroffene Crew mit sofortiger Wirkung disqualifiziert. Der betroffenen Crew wird ebenfalls für eine Zeitspanne von 3 Wochen das Wiedereintreten sowie das Wiederherausfordern der aktuellen Blacklist 15 Crew untersagt. Bei einem erneuten Vorfall wird die Crew aufgelöst und kann sich nach 6 Wochen neu Zusammentun. Bei dem dritten solchen Vorfall wird die betreffende Crew für die ganze Blacklist ohne Zeitliche Begrenzung gesperrt.

Bei ausfallen eines Crewmitglieds durch verschiedene Gründe(Krankheit, Urlaub) kann das betroffene, nun einzeln in der Crew handelnde Crewmitglied, entweder:
Das betreffende Rennen(bzw. die betroffenen Rennen) mit einem Nicht-Crewmitglied(das keiner Crew angehört) bestreiten
Oder
Das betreffende Rennen(bzw. die betreffenden Rennen) ausfallen lassen, wobei wenn es sich um die untere platzierte Crew im Duell handelt, keine Strafe bekommt, jedoch auch bis zur nächsten Herausforderung, bei dem beide Crewmitglieder bereit für den Wettstreit sind, logischerweise nicht in der Blacklist aufsteigen kann, falls es sich um die obere platzierte Crew handelt, so kann diese logischerweise auch nicht absteigen.

Jede Crew der Blacklist muss ein offizielles Crewsymbol haben und es zum Download bereitstellen, so dass es in die Crew-Listen mit einbezogen werden kann. Hat eine Crew bis max. 4 Tage, nachdem sie sich angemeldet hat, kein Symbol, so wird dies in Einzelfällen behandelt.
Allgemein kann jedoch mit Strafen ähnelnd einer gerechnet werden, die untersagt, die erste Woche des Blacklists-Events eine Aktion durchzuführen zu dürfen
. Sollte eine Crew nicht die nötigen Mittel haben(fehlende Grafikprogrammkenntnisse, kein begnügendes Grafikprogramm wie z.B. Adobe ® Photoshop ® oder ähnliche Fälle) so entfallen die oben gennanten Bedingungen und der Crew ist freigestellt kein Symbol zu benutzen, oder nachträglich nach nicht festgelegter Zeitspanne eines hinzuzufügen.
Die Inhalte dieses Symbols sind soweit frei, als das sie denn Boardregeln entsprechen.

Jede Crew muss ein Exklusiv-Vinyl festlegen.
Dieses muss von allen Wagen die jemals in dieser Crew fahren getragen werden.
Da bekannt ist, das Autosculpt enorme Detailreichlichkeit zulassen wird, darf jeder Wagen in einem bestimmten Rahmen mit dem Crew-Vinyl variieren, da es möglicherweise unmöglich wird(ausser anhand von Prozentzeichen wahrscheinlich), auf verschiedene Wagen das genau gleiche Vinyl raufzusprayen. Sollte eine Crew kein Exklusiv-Vinyl bis zu ihrem jeweiligen ersten Rennen in der BL festgelegt haben, so wird diese Crew für eine Zeitspanne von einer (1) Woche vom BL-Event disqualifiziert. Die Inhalte eines solchen Vinyls sind zu diesem Zeitpunkt frei wählbar. Enger festgelegt werden sie voraussichtlich nach erscheinen von NFS: Carbon, denn erst dann sind die vollen Vinylerstellungsmöglichkeiten geklärt.

Jeder Wagen der einer Crew angehört, kann, sofern es die Crew wünscht, frei gestaltet werden. Die Wagen in der Crew können auch einzelne Farben erhalten. Die einzige Crew-bindende Gemeinsamkeit, wird vorraussichtlich sein, dass jeder Wagen einer Crew das durch die Crew festgelegte Symbol tragen muss.

ÜBER LEISTUNGS-, SOWIE TEILETUNING UND DIE VERSCHIEDENEN KLASSETYPEN WIRD NOCH BERATEN, DAHER SIND ZU DIESEM PUNKT NOCH KEINE KLAREN REGELN VORHANDEN.

DIE AKTUELLE STANDARD-SPIELERANZAHL EINER CREW IST 3.

WARTEN AUF CREWEINTEILUNG:
THE GAME
Bulletproof

CREWS:

1.] The Musclers

gamerrici
Prozac
area51

2.] $HellDriverZ$

Angelripper666
-STALKER-
badgirl556

3.] The Flames

loco
viruskiller
Brack

4.] The Blacknights

JaSoN-VorHeeS
Shaun
Tigerland

5.] >> Tango & Cash <<
Funfactory
PsychOssi

6.] Underworld Tuning

Buggy B
BASSRIDER
Nfsu2 Zocker

7.] Gemballa

Panda
SABSE

Geändert von area51 (18.10.2006 um 12:09 Uhr)
area51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 16:36   #4
Prozac
Beginner

Benutzerbild von Prozac

Also ich würde sagen, dass wir nicht auslosen, wer in der in der BL ist. Mein Vorschlag: wir machens á la World Cyber Games.
Soll heißen:
1. Wenn wir wissen wer und wieviele mitmachen wird ein Tunierbaum erstellt. Somit ist schonmal geregelt, wer von Anfang an in der BL ist. Damit ist zu überlegen, ob die Crews gleich mithilfe des Baumes zusammemgestellt werden, oder doch von Crewleader ausgesucht werden
2. Rennen werden innerhalb einer Frist ausgetragen (so eine Woche oder 5 Tage). Bei Nichtantritt kann won dem, der anwesend war ein Default Win angefordert werden (was aber zu besweisen wäre)

Ich würde mich bereit erklären, den Tunierbaum zu erstellen, weil ich bei WCG selber mitgemacht hab und weiß wie das abgelaufen ist.
Alt 12.10.2006, 16:37   #5
gamerrici
Postingschinder

also ich sage nur:

als wir 15 bis 25 leute finden(werden sicherlich mehr sein)können wir die Blacklist nur mit einzelnen spielern machen

die crews solten 2 bis 5 spieler haben

die blacklist mit crews werden nur gebildet wenn sich mindestens 30 spieler melden

in der nächsten zeit also nur melden und maximal 15 crew vorschläge bringen!!!!

hey area wir wärs???

hab das hintergrund fertig weis bloss nicht ob du dabei bist!!!

fählt daher nur ein name!!!

edit:

@pozac

du hast gute ideen kannst das schon machen wenn du willst aber dafür brauchen wir genügend leute

wenn du willst pzac kannst da mit uns zwo auch eine crew bilden dan wären wir komplett
Alt 12.10.2006, 16:44   #6
area51
Hirngeschädigter

Benutzerbild von area51

@all

oben wird mein post ständig aktualisiert werden, für neue infos also dort gucken

@gamerrici

area51(ich)+du+prozac?
wäre einverstanden, würde dann oben bei mir in die kategorie crews kommen...
also ich bin dabei
abgemacht

Alt 12.10.2006, 16:45   #7
Angelripper666
Foren-Freak

Benutzerbild von Angelripper666

ich wäre auch dabei.. zu den regeln will ich ma noch nichts sagen da so wies ausschaut das so schon alles i.O. ist.. lasst ma schon mut unseren crews bewerben....

meine wäre: $HellDriverZ$
Alt 12.10.2006, 16:46   #8
gamerrici
Postingschinder

also ich stell mal auf liste der beworbenen spieler:

gamerrici
area51
Prozac
loco
Brack
Shaun
PsychOssi
Tigerland
Panda
Buggy B
Funfactory
SABSE
BASSRIDER
Nfsu2 Zocker
Bulletproof
AT_AMG

============================

21 spieler insegesamt noch 9 und wir währen komplett

Geändert von gamerrici (18.10.2006 um 21:28 Uhr)
Alt 12.10.2006, 16:48   #9
area51
Hirngeschädigter

Benutzerbild von area51

okay und bei mir oben schreib ich die crews auf,OK?

Alt 12.10.2006, 16:50   #10
Prozac
Beginner

Benutzerbild von Prozac

Das können wir so machen. Bloß: das würde sich mit der Idee des Tunierbaumes beißen.
Also müssen wir erstmal sehen, wer denn alles mitmachen will.
Alt 12.10.2006, 16:50   #11
gamerrici
Postingschinder

ok sag mal area und prozac wie wärs mit den The Muscilers
Alt 12.10.2006, 16:55   #12
area51
Hirngeschädigter

Benutzerbild von area51

ok, habe "The Musclers" geschrieben, warte auf eure Zustimmung

@Angelripper666
warte auch auf deine Zustimmung (siehe Thread oben)
natürlich wirst nicht du allein im team sein aber ob der naem gut is,THX

edit:
@gamerrici
stellen wir dann für die BL selbst noch n anderen thread auf?

Geändert von area51 (12.10.2006 um 16:58 Uhr)
Alt 12.10.2006, 16:58   #13
Angelripper666
Foren-Freak

naklar is es in ordnung... wieviele mitglieger darf na crew denn nun haben 3oder 4??

aber warum sollte der name nich gut sein?! der ist richtig schön

Geändert von Angelripper666 (12.10.2006 um 17:00 Uhr)
Angelripper666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 16:59   #14
area51
Hirngeschädigter

Benutzerbild von area51

@angleripper666
danke...
äh das muss ich noch mit gamerrici und euch besprechen...
aber ich denke 3 denn 4 ...naja..bissl viel wissen ja noch gar nicht wer alles mitmacht

edit:
@angelripper
naklar ist der schön, richtig heiss, und hölle, und scharf^^
will nur alles korrekt machen...

Geändert von area51 (12.10.2006 um 17:02 Uhr)
Alt 12.10.2006, 17:02   #15
gamerrici
Postingschinder

also name The Musclers und eine crew solte so 2 bis 4 spieler habe durchschnitlich

edit:

@area51 wie wäre es kannst du von dem video auf gameswelt das mit dem crewkampf kann man ja so ein logo sehen mit einer faust als der spieler das gebiet übernahm kannst du nen screen von dem machen und es vergrössern das wäre für mich perfekt!

Geändert von gamerrici (12.10.2006 um 17:10 Uhr)
Alt 12.10.2006, 17:11   #16
Prozac
Beginner

Benutzerbild von Prozac

Schön, schön.
Ich denke zu den Regeln ist alles klar.
Wir bräuchten ebenfalls ein Komitee, das alles (Rennen, Crews, etc.) im Auge behält. Ich würde ja sagen das machen gamerrici, area51 und ich (bin mal so frei, mich mit einzutragen).
Wir müssten da erstmal einen Termin festlegen, bis wann die Anmeldungen laufen. Dann wird ein Tunierbaum erstellt, um für die Teams festzulegen, wer von Anfang an in der BL ist.

edit:
Ja, ich mach den Tunierbaum. Nur brauchen wir einen Termin, eher einen Einsendeschluss für die Anmeldung. Wenn der erreicht ist, erstell ich den Baum.

Geändert von Prozac (12.10.2006 um 17:18 Uhr)
Alt 12.10.2006, 17:15   #17
area51
Hirngeschädigter

Benutzerbild von area51

@gamerrici
kanns versuchen
aber für was?
dein logo ist super find ich...hast dus mit paint gemacht?
auf jeden fall krass!

@prozac
ok, wir drei, amchst du das mitm turnierbaum?

Alt 12.10.2006, 17:16   #18
gamerrici
Postingschinder

jo is klar ich würd sagen die laufen so 1 woche das solte genug sein und falls nicht verlängern wir es auf 2 wochen

ja habs mit paint gemacht das mit der faust is kraa den titel The Musclers hab ich schon gemacht
Alt 12.10.2006, 17:19   #19
area51
Hirngeschädigter

Benutzerbild von area51

ok, anmeldeschluss ist aktuell am Wochende in einer Woche(20.Okt...oK?)
edit: welches video meinst du?
downloads auf nfs-planet sind im moment belegt...

Alt 12.10.2006, 17:21   #20
Prozac
Beginner

Benutzerbild von Prozac

Anmeldeschluss (vorerst): 20.Oktober
geändert: 03. November

@ area51: ich hab dir ne PM geschrieben. Bitte antworten!

@all: Wenn bis zum 20.Okt. noch nicht genug Anmeldungen da sind, wird der Anmeldeschluss verlängert. Wer sich bis dahin noch nicht angemeldet hat, ist im Tunierbaum nicht vertreten und muss sich somit später vom Niemand in der BL hocharbeiten.

Geändert von Prozac (12.10.2006 um 18:00 Uhr)
Alt 12.10.2006, 17:21   #21
Angelripper666
Foren-Freak

ich würd sagen anmeldeschluss bis wat weiss ich ne woche bevor es rausskommt....
Alt 12.10.2006, 17:23   #22
area51
Hirngeschädigter

Benutzerbild von area51

@prozac soory hab keine bekommen...
vielleicht falsch geschrieben?!

edit:
ok du hastse bekommen...

also vorerst 20. OKTOBER ist klar

Geändert von area51 (12.10.2006 um 17:27 Uhr)
Alt 12.10.2006, 17:26   #23
gamerrici
Postingschinder

das von gameswelt als die videoflut kamm das crewkampf video ich gebt dir link:

http://gameswelt.de/pc/downloads/mov...?item_id=59651

einfach das alerletzte video downloaden es heisst crewkampf

ch habs fertig ich finds so mittelmässig

http://img201.imageshack.us/img201/139/logokopiecs3.jpg
Alt 12.10.2006, 17:29   #24
area51
Hirngeschädigter

Benutzerbild von area51

sorry aber dort steht
Zur Zeit sind alle 400 Downloadslots belegt. Bitte versuche es in ein paar Minuten nochmal.

halt später, sorry, aber für was brauchst dus überhupt?
würd mich interessieren...

edit: haste the muslers mit photoshop so gemacht?
nicht schlecht aber vielleicht noch in die mitte mehr und n bissl grösser aber sonst

Alt 12.10.2006, 17:30   #25
gamerrici
Postingschinder

ich find das logo das ich gemacht hab irgendwie ******** das mit der faust find ich geil

edit:

wie kann ich den titel dieses thread ändern??????

edit 2#:

weis schon wies geht
Alt 12.10.2006, 17:32   #26
Junkie
Moderator

Benutzerbild von Junkie

Zitat:
Zitat von gamerrici
wie kann ich den titel dieses thread ändern??????
Du kannst nur den Titel vom Beitrag ändern, nicht vom Thema.
Alt 12.10.2006, 17:34   #27
area51
Hirngeschädigter

Benutzerbild von area51

@Junkie
das können nur mods oder?

@gamerrici
in was wollteste denn ändern?blacklist selbst wahrscheinlich...
machen wir eben nen neuen auf für die blacklist selbst ist doch gut einer für die organisation und einer für die blacklist selbst...

Alt 12.10.2006, 17:36   #28
loco
The Flames - Driver

Benutzerbild von loco

ähmmm....hab kein bock des ganze zu lesen :P .... eine frage: mit hamachi oder ohne?
loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 17:37   #29
Junkie
Moderator

Benutzerbild von Junkie

Zitat:
Zitat von area51
@Junkie
das können nur mods oder?
Irgendwelche Rechte müssen wir doch auch haben
Alt 12.10.2006, 17:38   #30
area51