NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted

Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher MostWanted Version würdest du am Event teilnehmen?
PC BlackEdition 15 36,59%
PC normal 25 60,98%
XBox360 Black Edition 1 2,44%
XBox360 normal 3 7,32%
PS2 Black Edition 1 2,44%
PS 2 normal 2 4,88%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2010, 17:56   #121
[Anthology] F51
Guest

ok, nenne mir einen guten grund und ein datum mit genauer zeit (möglichst wochenende, da haben die meisten zeit denke ich).
und ich mache keinen krieg den ich nicht auch gewinnen kann xD.
wenn das so funktionieren sollte ist das nächste thema sämmtliche listen (z.b. host, ...)

Geändert von [Anthology] F51 (13.03.2010 um 18:00 Uhr)
Alt 13.03.2010, 19:05   #122
bastiS14
Foren-Schreck

Benutzerbild von bastiS14

warte mal EVO, jetz hab ich hier mal ne frage: verstehst du deine eigenen regeln noch? du hast gesagt, das man ja merkt wer wer ist, wenn man auf dem namen klickt, und dort sieht man ja, welcher fahrer welchen wagen hat. aber du hast in den regeln geschrieben, das wir verschiedene räume machen, wie z.B. M3 raum, ... . wenn alle den gleichen haben, merkt man ja net wer wer ist.
außerdem kannst du net einfach den M3 streichen (den über 50% fahren wollen, wie du gesagt hast). Das hieße nämlich dann auch, das die hälfte der leute nicht mehr mitfahren wollen. wir haben momentan 15 votes, somt würden nur noch maximal 7 mitfahren. und du sagtest auch, das es sich gar nicht lohnt, ein rennen zu machen, wenn wir weniger als 8 sind.

bastiS14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 19:59   #123
[Anthology] F51
Guest

gut, das die dann abhauen, daran habe ich auch nicht gedacht, man könnte dem vorbeugen indem ich ihn gleich ausschließe aber dafür gibt es ja momentan keinen richtigen grund, das mit dem erkennen ist eigentlich egal, das war nur als witz gemeint.
außerdem haben einige pc black gvotet obwohl sie pc normal mit be patch haben, pc normal hat also schon über 8 leute.

ich warte eigentlich momentan das theplayer mal seinen vorschlag für's datum und uhrzeit gibt.
Alt 13.03.2010, 22:58   #124
bastiS14
Foren-Schreck

ja, okay. sagen wir mal das insgesamt 13 leute PC normal gevotet haben: wenn von denen jetz die hälfte aussteigt, weil du den M3 net mit nehmen willst, haste nur noch 6 oder 7 leute. diese wollen dann jedoch auch verschiedene autos fahren, der eine vielleicht nen Carrera GT, der andere vielleicht nen Lotus, ... . wie willst du dann diese 6 oder 7 leute unterkriegen?

Alt 14.03.2010, 12:00   #125
[Anthology] F51
Guest

häääääääääääääää????????????????

achso, du meinst die unterteilung der klassen.
ja das ist ka problem, einfach unterteilung rausschmeißen, fertig.
der bmw fliegt aber nur wenn irgendeiner einen berechtigten grund vorliegt, und den gibts noch nicht. -ende der diskussion-

kleine geschichte von gestern damit man das was ich meine besser versteht:

4 mann im raum, einer mit m3 gtr, ich im cayman s.
leistung, ... alles an.
ich werde zweiter, wer war erster? klar, der m3! -.-
rennen danach: der gleiche typ der den m3 fuhr hatte jetzt nen evo 8.
der rest carrera gt & co.
ich gewinne mit 22sec. vorsprung das rundkursrennen (gleiche strecke wie vorher) und das ganze nur weil der typ keinen m3 gefahren hat.
naja, hat wenigstens meine gewinnquote um 1% verbessert.

was ich meine: der bmw gewinnt öfters als mir recht ist, deswegen habe ich meine einwände gegen den, aber ich muss selber sagen wenn ich nicht durch zufall gestern den cayman s schon bei dem ersten rennnen sehr gut fahren konnte hätte ich auch nur den carrera s, bmw und die c6.r.

Geändert von [Anthology] F51 (14.03.2010 um 12:04 Uhr)
Alt 14.03.2010, 12:13   #126
bastiS14
Foren-Schreck

naja, dann kann man das halt auch so machen:
wenn 2 oder mehr leute irgendwann mal den wagen wechseln wollen (wenn einer wechseln will wäre er in der unterzahl und hätte NOCH kein recht zum wechseln), dann müssen sie es sagen und die anderen fahrer nehmen (wenn möglich) die selben wagen, oder einen anderen, falls sie den anderen nicht in dem "meine Wagen" bereich haben.
verstanden?

Alt 14.03.2010, 14:35   #127
[Anthology] F51
Guest

also bsp.: 2 mann wollen andere autos, einer lexus is 300, der andere golf (also tuners), der raum ist luxury, dann müssen also die anderen auch tuners wählen, richtig?

was passiert aber wenn einer einen tuners und einer ein exotics will?
dann müssten beide also warten bis sich einer einen tuners oder exotics auswählt, wenn aber alle was anderes wollen gibts da ein problem, dann müssen ja alle warten.

einen fehler hat das ganze aber: wenn die die wechseln den wagen den sie eintauschen wollen gut fahren können und den den sie haben wollen noch besser, heißt das noch lange nicht das sich die gezwungen mit der neuen wagenklasse verstehen, die rutschen dann in den nachteil ab.
das wechseln sollte nur erlaubt sein wenn 2 oder mehr einen anderen wagen wollen, es müssen aber alle mit der wagenklasse einverstanden sein, dann ist es machbar.

Geändert von [Anthology] F51 (14.03.2010 um 14:41 Uhr)
Alt 14.03.2010, 14:54   #128
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Fahrt ihr drei doch mit was ihr wollt!
Wozu die ganzen Bestimmungen und Regeln, wenn eh nur eine Handvoll, eher weniger, teilnehmen?
Ich bin definitiv auch raus, du verhunzt mit deinen Regeln und Bestimmungen sämtlichen Spielspass.
Ich guck nur noch hier rein, um es zu moderieren!

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 19:51   #129
[Anthology] F51
Guest

ich hab die schnauze voll!

ich verstehe nich was alle hier für einen wind machen?!
das ist die PLANUNGSPHASE wo noch alles offen ist und jeder seine ideen einbringen kann!
meckern hilft nicht, kritisieren schon weil man aus kritik verbesserungen entnehmen kann !

ihr seid doch in gewisser form selbst schuld wenn ihr nur rummeckert und ich dann versuche das in irgend einer form wieder gerade zu biegen und dann der größte ****** aller zeiten rauskommt!

den ganzen wagenmist habe ich gelöscht, jeder wagen kann gegen jeden fahren, m3 + c6.r erlaubt, wechseln kann man was man will nur das mod-/hexverbot gilt weiterhin, die carlist habe ich übersichtlicher gestaltet.

sagt mir wenigstens mit was ihr noch nicht einverstanden seid damit ich mal was machen kann was auch auf zustimmung stößt!

DATUM DES EVENTS: 15. MAI 2010 (ein sammstag) um 16:30 UHR bis 18.00 UHR, pünktlichkeit (10 min eher da) und rechtzeitiges eintragen in den listen vorrausgesetzt!

Geändert von [Anthology] F51 (27.03.2010 um 22:28 Uhr)
Alt 23.07.2010, 19:00   #130
Driver2K10
Stammgast

Benutzerbild von Driver2K10

Verdammt, ich habe es verpasst!!! Wird es ähnliche Events geben?

Ich wäre ja für ein NFS_Planet "NFS - World Tunier"...

Driver2K10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 20:00   #131
[Anthology] F51
Guest

du hast überhaupt nix verpasst, die hatten alle keine lust mehr, dieses event hat nie stattgefunden -.-

die kamen mit der planungsphase nicht zurecht und auch nicht damit, das ich das event erst im november ablaufen lassen wollte, damit mw auch wirklich 5 jahre auf'm buckel hat, aber nein, es konnte ja nicht schnell genug wegen world gehen und durch die zankereien wegen der regeln und diesen dämlchen noob bmw ja oder nein hab ich auch die lust verloren

das sollte ein event von selbstgetunten schlitten werden und nicht so eins, wo alle mit solchen dämlichen, immergleichaussehenden, vorgefertigten kisten über die straßen rollen.

in dem sinne, macht doch was ihr wollt.

Geändert von [Anthology] F51 (23.07.2010 um 20:35 Uhr)
Alt 23.07.2010, 21:29   #132
bastiS14
Foren-Schreck

aha, dieser thread existiert ja auch noch xD
also, ich hab seit neuesten ein mehr oder weniger schlimmes problem: mein PC hat öfters mal schlechte phasen, wo er so gut wie nicht mehr lädt. das internet geht dann auch nur noch 1/4 so schnell wie sonst. das heißt, dass wenn ich online fahren will, es zu lange lädt und ich nie mitfahren kann. wann war der termin doch gleich für die 5-jahres-feier? im november irgendwann, oder?

Alt 24.07.2010, 00:07   #133
Driver2K10
Stammgast

Man kann natürlich auch MW.

Ich habe Hot Pursuit, Porsche, Most Wanted, Carbon damals gekauft...

Edit:

Basti du solltest dein windows mal neu installieren

Geändert von Driver2K10 (24.07.2010 um 00:23 Uhr)
Alt 24.07.2010, 00:19   #134
[Anthology] F51
Guest

für den pc ist es der 24.11.2010, andere plattformen weichen im datum leicht ab.

@ basti: ich würde deinen pc mal zu nem richtigen fachmann schaffen, der sämmtliche hardwareteile wie prozessor, ... testet und auf fehler überprüft
Alt 24.07.2010, 00:41   #135
bastiS14
Foren-Schreck

bei nem 8 jahre alten PC nützt das auch nichts mehr. der is schon sowass vom am boden. ich musste den allein in den letzten beiden tagen über 10 mal notausschalten (reseten), weil er sich festgefahren hat. ich will mir ja demnächst nen neuen kaufen, aber 1. geld knapp und 2. wir finden keinen für unter 300 euro

Alt 24.07.2010, 13:33   #136
[Anthology] F51
Guest

1. mein erster pc, ein uralter HP Vectra, funktioniert immer noch tadellos, auch wenn ich ihn gerade nich in benutzung habe (ca. 15 jahre alt)
da glaube ich nicht, das deiner schon so hoffnungslos verloren ist, meiner ist ja fast doppelt so alt, und die alte technik ist meist zuverlässiger als die neue.

2. schon mal an ein netbook/notebook gedacht? spiele sind ja bei gott wirklich nicht so wichtig, die sind eher was für leute die sonst nichts zu tun haben, also genauer betrachtet eigentlich überflüssig, da braucht man auch keinen spielefähigen pc, da ich an deiner stelle für einen bezahlbaren und auch wirtschaftlichen untersatz sparen würde. (z.b. vw golf)
3. ebay heißt das zauberwort (mit paypla bezahlen + gewerblicher ebay händler = 0 risiko)

Geändert von [Anthology] F51 (24.07.2010 um 22:36 Uhr)
Alt 25.07.2010, 03:13   #137
bastiS14
Foren-Schreck

zu 2.
Laptop kommt bei mir auf gar keinem fall in frage. mit den dingern komm ich net zurecht. zu deiner aussage das man nur dann spiele spielt, wenn man nichts anderes zu tun hat: ich fahre sehr oft fahrrad, fange in 2 wochen eine lehre an und bin daher von früh bis nachmittag nicht da und da brauch ich abends nu mal was zum entspannen. außerdem bin ich ein fun-gamer, kein sucht-spieler
und zu dem mit dem "auf einen fahrbaren untersatz sparen": was will ich mit nem Golf? ich spare schon so gut wie mein ganzes leben lang meine kohle, ich rauche nicht, ich trinke keinen alkohol, ich leiste mir nicht so viel und habe inzwischen ein relativ gutes polster und mit dem bisherigen budget könnte ich mir jetzt bereits meinen traumwagen (Nissan 200SX S14a) kaufen. das ich mir einen kaufe is für mich schon zu 100 prozent sicher. und im vergleich: was is wohl besser: ein 200PS Nissan mit serienmäßigen turbo und komplett heckantrieb, oder ein langweiliger golf den jeder zweite deutsche selber in der garage stehen hat. allein meine nachbarn haben 3 stück xDDD

Alt 25.07.2010, 10:47   #138
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Was davon für einen Fahranfänger besser ist?
Ein Golf.
EIne >200PS Heckantrieb-ohne E-Helfer-Kutsche für einen Führerscheinneuling?
Ich hoffe du wohnst nicht bei mir in der Gegend, ich mag unsere Bäume hier, ohne umwickelte Autos!

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 14:46   #139
bastiS14
Foren-Schreck

ich weiß ja net genau wann ich mir den kaufe hab ja nur gesagt das ich mir mal einen kaufen werde xDD aber da ich eh erst am 2.1.2012 18 werde (spätherbst, fast schon winter) werde ich mir zuerst einen kleinen winterwagen kaufen und mit dem meine ersten eigenen fahrversuche unternehmen

so, aber zurück zum thema: also es ist sehr unsicher ob ich da im november mitmachen kann. falls mein PC zu der zeit langsam sein sollte (keine rennen mehr lädt) aber ich trotzdem lust verspüre mitzufahren, wäre es also besser wenn man bei mir keine strafen erteilt, wenn ich mal vor rennbeginn ausscheide. ich hoffe aber mal dass da alles wieder okay ist

Alt 25.07.2010, 15:20   #140
[Anthology] F51
Guest

WENN es überhaupt dazu kommen SOLLTE, was ich nicht vermute, muss schon dafür gesorgt sein, das solche ausfälle zu 99% vermieden werden können, 1% ist ja immer noch der zufallsfaktor

also entweder pc läuft mit sicherheit oder nicht.

man müsste dieses thema erst einal komplett bereinigen

a) hier findet sich keiner mehr zurecht, also alle posts löschen oder gesammtes thema und neu eröffnen

b) man bräuchte eine neue umfrage wer doch noch mal lust hätte

c) ein klares regelwerk ohne wenn und aber, und wenn überhaupt dann nur für eine plattform, nämlich den PC und ohne mich

Geändert von [Anthology] F51 (25.07.2010 um 15:34 Uhr)
Alt 25.07.2010, 18:01   #141
bastiS14
Foren-Schreck

na wenn du es jetz so sagst, könntet ihr mich jetz schon von der liste streichen. bin mir nämlich ganz und gar nicht zu 99 prozent sicher.

Alt 24.08.2010, 18:25   #142
Driver2K10
Stammgast

Hi, habt Ihr noch Bock auf dieses Rennen? Sagt bitte bescheid

Alt 01.01.2011, 04:46   #143
Arcole
Beginner

Hi,

Garnicht so einfach,einen Cup machen ,und sollte hier noch jemand Interesse an einem Cup haben,http://www.esl.eu/de/nfs-mw/1on1/nfs...wintercup2011/

See u in Rockport
Arcole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014, 11:33   #144
kuhni
Frischling

Benutzerbild von kuhni

2014...noch jemand Lust auf so ein Cup?
kuhni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2014, 17:48   #145
Arcole
Beginner

Bin dabei