NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed World

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2013, 19:51   #1
Beeengel
Einmalposter

Unhappy Alle denken ich hacke.. :(

Hallo Leute!
Ich habe ein ernstes Problem.
Mein Porsche 911 GT3 RS ist fast alles auf Ultra getunt.
Der geht ab wie Sau! Als ich heute mal wieder schön meine Runden fuhr (Ich habe insgesammt knapp 1500 Rennen gefahren und habe dabei eine KD von 1.96 (46% steht es fest das ich erster werde!) im Fahrerprofiel)
Nun ja ich habe das Spiel Heute zum ersten mal wieder nach ca. 5 Monaten gespielt und da fährt ja kaum noch jemat mit dem GT3 rum.
Wenn ich dann Nitrostart habe und noch Nitro dazugeben sehe ich nach 5 sec. die anderen auf der Karte nicht mehr!
Dann schreiben immer welche das ich hacke und so. habe extrem angst das ich mein konto verliere!

!!Denn mir ist mal ein Speedhacker auf mein Heck gefahren so das ich angebliche 637 KMH gefharen bin!!
Jetzt habe ich angst weil jemand hat mich schon aufgenommen..

Hilfe leute was soll ich machen??
Beeengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 22:31   #2
CARL1992
Forum Junkie

Benutzerbild von CARL1992

ich glaub eher das EA dem server protokol glaubt als dem user der dich gemeldet hat von daher wird es keine probleme geben wen die sehen das du weder hacks noch cheats oder sonstwas benutzt hast
CARL1992 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 19:37   #3
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Es gibt immerwieder Leute, die sowas denken, pfffffffff...
Wenn ich dir jetzt aufzählen würde, wieviele mich damals zu guten alten "Modern Warfare 2"-Zeiten für einen Hacker gehalten haben, gänge auch bissl Zeit ins Land ^^

Das ist einfach digitaler Penisneid

Sorgen musst du dir da um nichts machen.
EA ist zwar in Punkto Schutz vor Hackern ein wenig Lückenhaft aber ich kenne auch niemanden, der dort jemals ohne Grund gebannt wurde.

Die wissen schon, was in ihrem Game mit welchem Wagen möglich ist und ein Blick ins Protokoll und auf deinen Wagen klärt dort jede Frage, die auch nur ansatzweiße aufkommen könnte.
Also immer mit der Ruhe

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 19:23   #4
xPOMMESx
Forum Member

Benutzerbild von xPOMMESx

Zitat:
Das ist einfach digitaler Penisneid
looool...der ist gut

Geändert von Robsen (12.07.2013 um 12:19 Uhr)
xPOMMESx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 16:43   #5
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Das Problem ist Ja lediglich, das einige Kinder auf der einen Seite spielen, und auf der anderen Seite das Spiel international spielbar ist und eben auch in den Ländern wo die Kinder, Teenager und Jugendliche oft zurückgeblieben reagieren (in Spielen, YouTube,...) und schnell irgendwelchen Dreck schreiben, beleidigen usw., Ich will jetzt keine Nationen verallgemeinen aber besonders Spieler aus dem Osten (Orient, Russland, Rumänien,..) und Süden (Spanien, Portugal, Italien usw.) sind sehr lautstark bei solchen dingen und für die ist einfach jeder schnell ein Hacker, die Denken da nicht nach...

Geändert von BoxcarRacer (12.07.2013 um 16:51 Uhr)
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 15:22   #6
NFS-Kohlefaser
Guest

Zitat:
Zitat von BoxcarRacer Beitrag anzeigen
und Süden (Spanien, Portugal, Italien usw.) sind sehr lautstark bei solchen dingen
das nennt man südländisches temperament
Alt 14.07.2013, 16:48   #7
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Eigentlich sind die Ja alle voll chillig und cool drauf, aber bei Kindern die dann eben Game spielen, alles was dennen nicht passt oder wenn einer besser ist, ist ein Cheater auch wenn die erfolgsquote bei denen selber sowieso niedrig ist

Wie gesagt, will jetzt keinen Nationalitäten verallgemeinern, denn solche Übertreiber gibt es überall und jeder von uns brennt mit seinem temperament durch, egal in welcher Situation nur in dem Fall ist es halt sehr unüberlegt ^^

Aber liegt halt in der menschlichen natur, wir wollen gewinnen und nicht verlieren, und wenn man ausschließlich siege worum es auch immer geht plötzlich verliert, ist es für einen unbegreiflich und man kann es nicht glauben - auch wenn man ein "guter" Verlierer ist, eine Revenge verlangt man, bei der ein oder anderen Sache, oder gratuliert und hängt dann weiter ab.

Ich bin ein Gewinner, Ich weiß wovon Ich rede xD

Geändert von BoxcarRacer (14.07.2013 um 19:22 Uhr)
Alt 15.07.2013, 20:31   #8
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Du bist der beste! Boxcar! Der allerbeste! Du bist Super!

Ich werde Boxcaraliker. Werde ab jetzt Menschen verprügeln, die es *verdient* haben, werde die STVO komplett ignorieren, ich kann ja fahren, und sowieso bin ich zu cool für alles.

(Dieser Post enthält bis zu 100% Sarkasmus)

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 12:33   #9
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Was hast du fur ein Problem Robsen?
Alt 16.07.2013, 17:37   #10
CARL1992
Forum Junkie

er spielt wohl auf "Eigenlob Stinkt" an
Alt 16.07.2013, 18:24   #11
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Zitat:
Zitat von CARL1992 Beitrag anzeigen
er spielt wohl auf "Eigenlob Stinkt" an

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 20:14   #12
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Wer sich auch selber lobt hat sehr viel selbstvertrauen, das ego und denkt positiv und wartet nicht auf die zustimmung bzw. meinung anderer um sich einer sache sicher zusein ^^
Alt 16.07.2013, 22:46   #13
CARL1992
Forum Junkie

trotzdem zeugt es von aroganz und selbstverliebtheit

tja so ist de menscheit nunmal wen sie einige sachen strickt definiert und bei sowas solltem man nicht stolz sein weil sowas andere menschen meistens garnicht gut finden
Alt 17.07.2013, 18:32   #14
NFSHero
Frischling

Ich habe gedacht, dass Need for Speed World richtig geil ist, habe mich nämlich hier und auf anderen Seiten erkundigt und da hatte es nur gute Bewertungen.

Mittlerweile denke ich mir, warum ich mich jemals bei so einem Shit angemeldet habe. Anfangs war das echt cool, habe sogar überlegt Autos zu kaufen, also nicht vom Spielgeld.

Aber dieses Spiel macht einfach keinen Spaß mehr, überall fahren Hacker herum, soll jetzt nicht heißen, dass ich dich für einen halte, aber es nervt und zwar gewaltig. Die Polizei kannst du soviel rammen wie du willst, sie verfolgt dich nicht. Vom Mangel an Usern will ich garnicht erst reden.

Was mich auch nervt ist, das man für jedes coole neue Auto Geld bezahlen muss, is EA blötzlich so arm?

Ich bleibe lieber bei den traditionellen Games der NFS Serie. Wäre doch mal hammer, wenn es Underground Online zu spielen gäbe. Das war neben Carbon,
Hot Pursuit (nicht das Neue) und Shift mein absolutes Lieblingsgame. Das waren noch Zeiten.

Bin mal raus, schönen Tag noch Leute
NFSHero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2013, 20:23   #15
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Das neue Autos erstmals nur für SpeedBoost verfügbar sind ist nichts neues, aber hat aber auch einen Sinn und verständlich - erstens sind diese Wagen heiß begeerht und die sofort für Virtuelle Dollar anzubieten und dann erst für SB ergibt wenig Sinn aus Kaufmännischer Sicht und würde vermutlich sogar für Unruhe sorgen, weil es vorher Ja "kostenlos" war - kann man nur bei Pormotion Aktionen machen ^^

Dagegen, werden aber monatlich mehrere Wagen in einem Kreislauf für IGC angeboten, Ich glaube sogar mit jedem Patch laut den neueren News.

Es ist ein Online Spiel und bei solchen Spielen gibt es nur Zwei Möglichkeiten.

-> Kostenloser Download des Spiels/Kauf des Spiel + Monatliche Einzahlung/Gebühr
-> Kostenloses Spielen, jedoch mit Inhalten die nur durch Zahlung mit echter Währung oder Virtueller Währung die mit echtem Geld gekauft werden muss erlangt werden können.
Alt 18.07.2013, 16:51   #16
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Nein, die Karren kosten echtes Geld? Ist ja en Ding...
Sorry @NFSHeroe aaaaaaber: Herzlichen Glückwunsch, sie haben soeben das Grundprinzip von Free2Play-Titeln verstanden
Nur die wenigsten davon bilden wirklich rühmliche Ausnahmen und keins davon wird ja von EA sein
Entweder kauft man sich halt ordentliche Games oder bleibt auf F2P hängen - Dass das mitunter ein teurer Spaß werden kann, wenn man sich nicht selber auf die Finger schaut, sollte nun inzwischen wirklich keine Neuigkeit mehr sein ^^

Zitat:
...hat sehr viel selbstvertrauen, das ego...
Zuviel davon führt nur zu SOWAS

Alt 19.07.2013, 13:16   #17
NFSHero
Frischling

Das die neuen Autos Geld kosten, musste ich dann auch feststellen- also war der Versuch schon mal nichts
Worum es mir geht ist, dass das Spiel allgemein dämlich ist und man keinen Spaß hat es zu zocken. Die Gründe dafür habe ich bereits genannt und dazu zählt nicht unbedingt, dass neue Autos Geld kosten
NFSHero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 16:06   #18
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Gehuppt wie gesprungen
World kann man leider nur zocken, wenn man schon an Most Wanted und Carbon endlosen Spaß hatte.
Es ist nunmal nichts anderes und in Punkto MMO gibts nunmal ein halbes Dutzend bessere Games ^^

Alt 19.07.2013, 17:04   #19
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Im Racing Genre aber eben nicht, das ist die Auswahl doch sehr klein zb. HEAT Online (ehemals Project Torque) - in Deutschland ist die Ablage davon glaube Ich Level R.

HEAT macht wohl Spaß, sieht gut aus aber im Endeffekt sind es keine Lizensierten Wagen, zumal es dort fast nur Russische Spieler gibt obwohl es eigentlich vorher nur die USA und Canada spielbar war.Mein Glück war das eben viele Ex-MCOer sich in PT bzw. in HEAT angemeldet haben.

In HEAT gibt es auch sowas wie SpeedBoost, welches dem entsprechend auch Geld kostet, bestimmte Wagen (eigentlich so ziemlich der großteil des fahrzeugliste) kann man nur damit kaufen und weiderrum sind davon welche nur als Rental vorhanden ^^

Und bis man die freigeschaltet hat ist es auch ein langer weg.

Im Endeffekt, bietet NFS World im Gesamtpaket deutlich mehr, von der Wagenauswahl, überzu Verfolgungen und anderen Events, den beiden bekannten (Rockport und Palmont) und wunderschönen Städten, die Grafisch überarbeitet wurden.

Anmerken muss man, das World auch einige Convertible bzw. Carbio Varianten von Fahrzeugen hat wie zb. der Porsche Boxter S, der Lamborghini Gallardo Spyder und den BMW M5 oder M6, aber auch viele Amerikanische Klassiker und mehr.

Den Porsche und den Spyder besitzte Ich übrigens selber, lustig ist wie Ich den Lambo bekommen habe

Ich hab mir an einem Tag doch gerne überlegt den Gallardo zuholen, mehr als genug Cash habe Ich...so dann viel mir noch ein das Ich den Code wo man einen Wagen geschenkt bekommt, der wird zufällig ausgewählt.

Da dachte Ich noch, "oh man, Ich bekomme doch bestimmt den Spyder, das wer geil "...Ja und tatsache, habe Ich den Gallardo bekommen xD

.----

Naja, aufjedenfall abgesehen von der vermutlichen hohen Cheater/Hacker Anzahl (kann Ich jetzt nicht beurteilen) ist NFS World durchaus sehr unterhaltsam.

Ich wäre aber schön zusehen, wenn Sie eine Art Save Layout wie in Underground einführen würden, wo man seinen Getunten Wagen speichern konnte, und jederzeit laden konnte, während man das original wieder umbauen kann und wieder abspeichern kann usw.

das wäre in NFS World sinnvoll, da dort die kreation von designs komplexer und zeitaufwendig ist, und wenn man dort was anderes will muss man es löschen....

Zb auf meiner Corvette Z06, habe Ich ein Vinyl von Santette oder so, also Blondine in Weihnachtskostüm, hab das richtig nice auf meinem Wagen verteilt beklebt.Ich will aber auch was anderes noch ausprobieren, ein klassichen farb design. aber will das natürlich nicht machen weil Ich sonst das andere verwerfen müsste.

PS: Das Vinyl hat anscheinend nicht jeder, war wohl ein Geschenk zu Weihnachten da viele reagierten und sagten das die das nicht haben... haha

Achso, Ja, dann gibt es Ja noch "rFactor, iRacing usw." aber diese Spiele kosten alle, das eine als Disc kauf, das andere Monatlich Gebühr...kann sich also nicht jeder für begeistern zumla diese dann schon eher ins Sim Genre gehen.
Alt 23.01.2014, 10:40   #20
kuhni
Frischling

Benutzerbild von kuhni

Ach komm gibts zu. Du machst es wirklich Nein, Spaß! Bis jetzt alles gut? Konto noch aktiv?
kuhni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht