NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed World

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2013, 17:39   #1
Patrick.B
Beginner

Benutzerbild von Patrick.B

Boost

Hallo,

Ich spiele seit heute NFS World, und ja es ist richtig gut ^^ Kann ich mir diese Boost verdienen ? Weil kaufen will ich die nicht unbedingt.

Mfg Paddy
Patrick.B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 18:41   #2
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Höchstens über SponsorPay die Angebote durcharbeiten, ratschlagend kann Ich dir sagen keine Umfragen zumachen oder Dinge wo du dich anmelden musst.

Alternativ, kannst du über andere Proxies (mit Hilfe eines Proxy Switchers) Angebote anderer Ländern probieren, die haben mehr zubieten.
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 18:25   #3
Patrick.B
Beginner

Bezahlt ihr für Boost?
Alt 03.01.2014, 15:05   #4
Patrick.B
Beginner

Hallo.

Mal eine Frage. Wieso kann ich mein gewonnenes Boost nach dem Rennen einsammeln, so wie das Geld ? Mache ich etwas falsch oder ähnliches ?

Alt 03.01.2014, 19:21   #5
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Du kannst kein SpeedBoost im Spiel gewinnen.

Das muss ein Bug sein, normalweise steht dort wieviel Cash und REP(utation) du bekommst -> welches deine Level Anzeige füllt.
Alt 03.01.2014, 19:49   #6
Patrick.B
Beginner

Zitat:
Zitat von BoxcarRacer Beitrag anzeigen
Du kannst kein SpeedBoost im Spiel gewinnen.

Das muss ein Bug sein, normalweise steht dort wieviel Cash und REP(utation) du bekommst -> welches deine Level Anzeige füllt.
Dann ist man ja gezwungen Boost zu kaufen um gute Cars zu bekommen? oder die langen Umfragen o.Ä machen. Zahlen möchte ich dafür aber nicht. Gibt ja auch solche Codes die andere User posten um Zeugs freizuschalten ? Wo bekommt man diese ? (Legal)

Paddy
Alt 03.01.2014, 20:43   #7
CARL1992
Forum Junkie

Benutzerbild von CARL1992

wo steht da das du boost bekommen hast da steht nu das du irgendwo klicken musst um mehr boost zu bekommen wo du zu 100% zu dem shop von ea geleitet wirst und rechts wird nur gezeigt wie viel cash du bekommst und wie viel boost du hast
CARL1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 21:32   #8
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Du bist nicht gezwungen um SB zu kaufen, bzw. sind nicht nur gute Wagen fur SB erhältlich, natürlich viele, aber das ist Ja auch logisch, denn irgendwie muss der SB Verkauf Ja sinn ergeben, bzw. eine feste Einnahme Quelle haben (da es Ja keine Monatliche Gebühr gibt).

Jedes, Spiel das solche Game Funds anbietet (zb. HEAT Online), verkauft die besten Sachen in der Regel nur gegen Echtes Geld, es sei denn Sonderaktionen.

In NFS World, gibt Ja die Rotation, wo bestimmte Wagen dann von SB, zu In-Game Cash angeboten werden, wiederum andere "verschwinden" oder erscheinen wieder als SB verkauf.

Du kannst dir auch Gute Wagen zusammenbauen, oder eben die IGC Angebote wahrnehmen.

Zitat:
SponsorPay
Vergiss das, besonders Umfragen und Registrierungen sind Zeit verschwendung und/evntl. schädlich/gefährlich, Sie bringen so ziemlich nichts.Einzig, Videos ansehen usw. zahlen wirklich.

Zitat:
Gibt ja auch solche Codes die andere User posten um Zeugs freizuschalten
Die Codes werden von EA und nur von EA veröffentlicht -> kein anderer kann funktionierende Codes erstellen bzw. von sich aus haben -> andere User verteilen die geposteten Codes von EA lediglich weiter, damit andere auch zu der Info kommen.

Ausnahme, es sei den jemand hat einen Code bekommen, zb. Gewinnspiel von EA, der Gewinner hat diesen aber wiederum in ein Gewinnspiel gebracht usw.

Unter der Hand, haben der ein oder andere EA Mod (unteranderen [authorisierte] freiwillige 'mitarbeiter') eine Anzahl von Einmaligen Codes die ihnen zu freien Verfügung gestellt werden/wurden, zb. fur ihre Leistung oder so, diese können Sie selber einlösen oder eben weiter verschenken, in diesem fall wird das aber Privat auf Foren oder Chats gemacht (nur fur registrierte User zugänglich), wie es auf WG öfters mal der Fall war.

Zitat:
Zum Bild
CARL hat recht, mir ist gerade eingefallen das wenn du mit der Maus auf die beiden Option hast, das dir zb. SB zum Kauf Angeboten wird.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht