NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Aktuell > Need for Speed Most Wanted (2012)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2012, 20:59   #31
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Dämlich != Langsam

Sagt ja keiner, dass es nicht funktioniert - Die Sache ist die, wie es funktioniert.
Auch sowas was, wie vieles anderes, einfach schnell gehen musste.
Da nimmt man es schon auch in Kauf, dass auf internationalen Servern das Gelaber von anderen Leuten in allen Sprachen dieses Planeten nur äußerst umständlich überhaupt abgeschaltet werden kann und man natürlich automatisch mit entsprechend überirdischen Pings zurechnen hat.

Takedowns "sammeln" ist überhaupt soeine Unart - Vollkommen egal ob während des Rennens oder außerhalb, somal da 80% der ganzen Noobs auch ohnehin keinen Unterschied machen.

Ich sags nochmal deutlich - Wenn ich pausenlos zusammengefahren werden will, zock ich Crashday und Konsorten.
Dafür, dass das Game zu einem enormen Teil nur Crashkiddies zocken, kann Criterion in der Tat nichts aber muss man den Multiplayer denn auch noch so auslegen, dass man zu solchem Müll auchnoch geradezu aufgefordert wird, weil dieser Weg Punkte zusammeln einfach um ein vielfaches schneller geht, als alle anderen Möglichkeiten
(Fast) nur Vollidioten da und Abwechslung sieht auch deutlich anders aus.
Der Multiplayer ist ein einziger großer Entwicklungsfail.

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 23:28   #32
ak1504
Grünschnabel

Für dich ist es Müll, dann zock es nicht... Ganz einfach... Ich hab Spass daran...

Ich hab ja schonmal geschrieben, richtet eure mega Liste an Minuspunkten an Criterion vielleicht interessiert sich da jemand für und hofft auf den nächsten Teil von NFS der euch dann hoffentlich besser in Kragen passt...

Geändert von ak1504 (29.11.2012 um 23:35 Uhr)
ak1504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 07:08   #33
masterJack
Postingschinder

Benutzerbild von masterJack

"Mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren!"

masterJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 11:29   #34
ak1504
Grünschnabel

Reiss dich mal am Riemen master Jack...

Seitenlang Postet ihr ein und die selben Dinge... Macht doch ein eigenen Hater Thread auf...
Alt 30.11.2012, 11:34   #35
masterJack
Postingschinder

hahahahaha!
Alt 30.11.2012, 15:11   #36
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Find ich süß, ak ^^

Du hast Recht - Seitenlang schreibt man, dass man es nicht mag.
Und seitenlang kommt von anderen auch nur zurück, dass es gut ist.

Ich seh da ehrlichgesagt keinen Unterschied.

Den Hater Thread nehm ich gerne, nur glaub ich nicht, dass das verglichen zu dem hier ein großer Unterschied wäre ^^

Ich hab allerdings auch das Gefühl, dass ich mcih pausenlos widerhole - Muss wohl dran liegen, dass von der Pro-Seite keine großartigen Begründungen kommen.
Naja wie auch - Es ist schlicht und einfach Fakt, dass man jeden einzelnen Punkt (Besonders den gesamten Multiplayer) vorher schon innerhalb und außerhalb von NFS deutlich besser gesehen hat.

Geändert von GigZz (30.11.2012 um 15:13 Uhr)
Alt 30.11.2012, 17:14   #37
ak1504
Grünschnabel

Aber ich versteh das schon kann ja nich jedem gefallen und ich will euch in eurer Meinung auch nich umstimmen da es 1. nicht möglich ist und 2. es mir völlig egal ist...
Alt 30.11.2012, 18:27   #38
VDtran
Grünschnabel

Viel zu viele Fehler...
Ich fahre gerade, plötzlich fehlt die straße und ich falle hinunter!! wtf!
Und dann noch, ich fahre gegen eine Mauer mit 200, plötzlich kann ich nicht mehr weiter fahren, lenkene tc geht nicht, nach 10 sec, kommt dann, gecrasht video....
So viele Fails...
Ich meine Graka hat 2GB Full HD und ich habe 8 gb ram noch....
Ich würde mich über ein "Gefällt mir" oder ein "Abo" sehr freuen!
VDtran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 18:57   #39
ak1504
Grünschnabel

Interessant... Ich zock auf Xbox und schon über 80 Std. nix passiert ausser das einmal im MP das nächste Event nich starten wollte und ich nach ein paar Minuten Wartezeit rausgegangen bin...
Alt 30.11.2012, 19:07   #40
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Jaja der PC ist eben eine launische Plattform...
Mit Grafikspeicher allein gewinnt man nunmal keinen Blumentopf
Eine GT630 ist und bleibt eine Einsteigerkarte und auch mit 4GB könnte sie nicht mehr, da schlicht und einfach der Chip zu langsam ist.

Wenn ich mir dann dazu noch angucke, wie erbärmlich das Game z.T. auch auf wirklich richtig guter Hadware läuft, ergeben sich ne ganze Menge Möglichkeiten hard- und softwareseitiger Fehlerquellen.

Aber, um nicht nur über Criterion herzuziehen ^^
Es ist sogar relativ geläufig, dass es bei schwächerer Hardware auch zu eher unlogischen Aussetzern kommt. Ist zwar nicht unbedingt häufig, kommt aber immermal wieder vereinzelt vor.
Besonders solche Sachen, wie die Straße, die plötzlich nicht mehr da ist, sind sogar recht bekannte Probleme, die man in fast jedem Racer schonmal irgendwann gesehen hat.
Sowas liegt im Normalfall dran, dass nicht schnell genug auf den Grafikspeicher zugegriffen werden kann.

Geändert von GigZz (30.11.2012 um 19:09 Uhr)
Alt 01.12.2012, 11:49   #41
J J FAST
Trainee

Benutzerbild von J J FAST

Haben auch einige das Gefühl das BoxcarRacer, der nfs-Fansboy schlecht hin ist?
J J FAST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 19:17   #42
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Alter?

Nur weil Ich nicht so bin und mir die Games einfach gefallen? Ich hol mir Ja auch nicht jeden Titel, und selbst wenn mir ein Spiel gefällt kaufe Ich es mir auch nicht, gibt Ja andere Sache auf die Ich eher Wert lege.

Ich habe weder Nitro noch die Shift-Serie, Shift 1 / 2ist sicherlich gute Spiele, brauche Ich aber nicht, Ich habe auhc nicht The Run oder MW, aber Ich habe beide schon gespielt beim Freunden, gefällt mir, kaufe Ich mir aber nicht, da mein PC nicht ausreicht, Ich mir keine PS3 zulege und auch keine 360, wobei Ich eine habe, Geschenk von nem Kumpel, die war spinnt aber, inerwssiert mich aber auch nicht, hab hhc eh auf den Dachboden geworfen...

Bei mir muss ein Game einfach nur für mich persönlich schick aussehen, dabei können es auch alte games sein ob jetzt NFS3 oder LA Rush oder Madden 08...mich interessieren und nach Spaß bzw. Action/Entertainment aussehen, beim Inhalt habe Ich keine Vorstellung wie es umbedingt sein muss, wenn das was es bietet für mich angenehm ist, dann läufts, klar, kann immer was besser sein, whatever.

Kannst mich Ja als Casual oder No Clue About Games bezeichnen, Games sind bei mir einfach nur Games.Bei e.g. Klamoten habe Ich meine Vorstellungen wie was Ich will/wie was sein/aussehen soll
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 12:29   #43
masterJack
Postingschinder

hahaha, eben auf gamesaktuell gelesen:

Zitat:
Heute sah ich einen kleinen Jungen, der seine Mutter um das neue Spiel "Need for Speed: Most Wanted" angebettelt hatte. Er wusste aber nicht, dass es das alte Most Wanted von der Software-Pyramide für 20€ war. Ich sagte dazu lieber nichts, er hatte unbewusst die bessere Wahl getroffen. So wird EA wenigstens die alten Dinger auch noch los
sehr schön!
Alt 04.12.2012, 17:21   #44
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

(Andere würden das jetzt evtl als spam ansehen... Ich seh es als persönlichen Ausdruck meiner Emotionen, die mich gerade förmlich überrennen )

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht