NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Carbon > Multiplayer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2011, 20:29   #1
1337_skyline
Stammgast

NFSC Tier Turnier

Hi Leute!

Heute hatte ich mal ne Idee im Kopf für Carbon. Nämlich ein "Tier Turnier". Das folgt so ab:

- Man fährt gegen seinen Gegner in 3 Runden mit den 3 versch. Wagenklassen: 1. Runde = Muscle, 2. Runde = Exoten, 3. Runde = Tuner

- In jeder Runde werden die einzelnen Stufen der Wagenklassen abgefahren, so gibt es für jede Runde 3 Rennen, insgesamt 9 (zb. 1. Runde Muscle, 1. Rennen Stufe 1 Wagen, 2. Rennen Stufe 2 Wagen, 3. Rennen Stufe 3 Wagen, das selbe mit den Exoten und Tuner = 9 Rennen)

- Die Strecken werden von den jeweiligen Wagenklassen bestimmt (zb Muscle Wagen fahren nur in Angies 21st Street Gebiet, Exoten in Wolfs TFK Gebiet, Tuner in Kenjis Bushido Gebiet).

- Da man Carbon nicht mehr online spielen kann, weil die Server geschlossen sind (stimmt das oder gilt das nur für MW?), wird im Quickrace mit folgenden Regeln gefahren:

Schwierigkeit: Hart/Schwer
Gegner: 1
Nitro: Aus
Verkehr: Aus
Crewmitglied: Aus

(Wenn man NFSC doch noch online fahren kann, entfällt dieser Punkt)

Wer die schnellste Zeit gefahren hat, gewinnt das Rennen. Wer nach 9 Rennen die meisten Rennen gewonnen hat, ist weiter. Daher macht bitte ein Foto oder nimmt das Rennen auf, um Schummelei zu vermeiden bzw aufzudecken.

Wenn ihr Lust habt, und mitmachen wollt, dann meldet euch unter folgendem Schema an:

Code:
Stufe 1 Wagen: Dein Muscle Auto, dein Exotic Auto, dein Tuner Auto
Stufe 2 Wagen: Dein Muscle Auto, dein Exotic Auto, dein Tuner Auto
Stufe 3 Wagen: Dein Muscle Auto, dein Exotic Auto, dein Tuner Auto
Zum Beispiel:

Stufe 1 Wagen: Camaro SS, Alfa Romeo Brera, Mazda RX-8
Stufe 2 Wagen: Vauxhall Monaro, Lotus Elise, Mitsubishi Eclipse
Stufe 3 Wagen: Dogde Viper, Ford GT, Nissan Skyline

Wäre schön, wenn die Wagenklassen ein eigenes Design bekommen, damit man bei euch sieht, welche Klasse gefahren wird (ist allerdinggs kein muss!). Es sind auch Carmods erlaubt, sofern die nicht überschneller sind als der Rest des Spiels. Auch Wagen wie der BMW M3 GTR und der Audi R8 sind erlaubt, die aus der CE Edition auch, als auch die von den Prämienkarten (außer die Copswagen, Feuerwehr, Betonmischer etc)

Hier stehen (großteils) die Regeln im Video!

Falls ich was vergessen habe, schreib ich das und editiere den Beitrag

Viel Spaß

Geändert von 1337_skyline (21.08.2011 um 20:57 Uhr)
1337_skyline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 20:49   #2
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Gute Idee

Der Online Service von NFS Carbon funktioniert und es wird auch nciht geplant die Server zu schliessen!

Man kann dies am besten auch Online machen, weil Ich dabei auch OXP sammeln und aufsteigen kann ^^ (Noch 9 Ranks und dann bin Ich Level 50 und dann alles frei)

Karriere 100%,Challenge Series 100%, Reward Cards 100%, Quickrace (99%, ein Online-Ranked Sieg für Fortuna Pursuit K.O. fehlt noch), Spiel Vollendet 119%.

Hab die Collector's Edition, wären die CE Bonus Wagen auch erlaubt?

Sein Profil kann man für PC hier finden:
http://games.ea.com/nfs/carbon/us/profile.jsp?platform=pc&player=

*Nachdem "=" den Online-Account Namen in NFS C eingeben und URL laden.

Zu den Gebieten, was wird in Silverton ausgeführt? Ich mein dort sind alle Klassen vertreten.

Regel zu Mods: keine Mods, sie sind kein Offizieller Spielinhalt und somit möglich mit Vorteil gegenüber anderen, auch wenn diese gleichstark sind, sollten die draußen bleiben imo
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 20:59   #3
1337_skyline
Stammgast

Hab die CE Wagen und auch die Prämienkarten Autso hinzugefügt. Was in Silverton abläuft, weiß ich jetzt auch noch nicht. Hab da sowas wie Tuner vs Muscle etc gedacht, da in Silverton alle Klassen vertreten sind, gibts da eig keine Vorteile.

Das mit den Carmods müsste man mal testen. Wer Carmods installiert hat, kann sich dann melden, streichen kann man die ja immer noch.
Alt 21.08.2011, 21:20   #4
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Okay, dann weiß Ich bescheid.

Oder ne Klasse dafür einfügen:

Also Car Mods Teilnehmer vs. Car Mods Teilnehmer
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 11:59   #5
1337_skyline
Stammgast

Boxcarracer und Ich haben mal ne Runde mit dem Tier Turnierregeln gefahren, hier die Muscle Klasse:

http://www.youtube.com/watch?v=PDZcswibfSw

So könnte es dann aussehen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht