NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Hot Pursuit

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2011, 21:50   #1
masterJack
Postingschinder

Benutzerbild von masterJack

Echt heftig!

Manchmal ist Hot Pursuit ja mal echt heftig! *In den Raum wirft*

wenn ich mit Highspeed, nachdem ich bestimmt 20 Polizeiwagen hinten im Rücken habe, vorne weg rase und mein neuer Lamborghini da seine 380 drauf hat und ich dann uuuuuuuuurplötzlich einem LKW nur noch knapp ausweichen kann, nur um dann innerhalb einer Nanosekunde in den Gegenverkehr zu schliddern, dann kann Hot Pursuit einem hier echt schon mal die Schweissdrüsen auspressen!

Und wohl gemerkt wir sprechen hier von mindestens 8 Spuren! Der Frontalcrash mit einem Familienhonda, an Board war ein depressiver Beamte, der sowieso darüber nachtdachte, sich das Leben zu nehmen, war schon passiert, als man es merkte. ...

und dann die Kameras ausserhalb die den Crash ab den Aufprall aufnehmen.. Ein Wahnsinnsbild. Im Vordergrund sieht man in der Nahaufnahme das quer schleudernde Heck eines Bugattis fliegen, Splitter, Rauch, nein Qualm, eine Polizei flitzt durchs Bild. In der nächsten Aufnahme sieht man, wie etwa 4 gegnerische Fahrer mit 350 Sachen durch die Unfallstelle rasen. Einer von denen, der ganz links, kann nicht mehr ausweichen, und rast in eine stehende Polizei, die an der Unfallstelle hielt um mir eines über den Schädel zu ziehen (nachdem ich mich brennend aus der Karre befreit habe)

Die Bilder die man manchmal sieht, lassen erahnen, wie es sich fühlt, wenn man sich überschätzt und plötzlich ein Familienhonda vor einem auftaucht.

Ich seh manchmal schon die Schlagseile. Rücksichtloser Raser bei spektakulärer Polzeiverfolgung in Gegenverkehr gerast! Darunter: 7 Tote. Ein Beamter, 5 Polizisten, noch ein Raser, und ein Frau, deren Fruchblase geplatzt ist. hehe
Alt 21.02.2011, 22:30   #2
DriftKing94
Trainee

Benutzerbild von DriftKing94

yeah, das ist eine echt geile Geschichte

DriftKing94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 20:31   #3
JeremyClarkson
Beginner

Benutzerbild von JeremyClarkson

Das liest sich wie das Script zu einer "Alarm-für-Cobra-11"-Folge.
Ehrlich mal. Und das von Thor.
Wie tief ein Gott doch fallen kann, nachdem er sich seitenlang darüber ausgelassen hat, daß man nicht durch diesen einen Zaun da fahren kann.

Wird echt zeit, daß Shift2 Unleashed erscheint, sonst ist Hopfen und Malz und der ganze Rest auch verloren!
Alt 24.02.2011, 20:39   #4
masterJack
Postingschinder

du hast es nichtmal gespielt. also nöl hier nicht rum. Du musst nicht so schockiert sein, nur weil ich meine Meinung ändere. Hot Pursuit macht Laune. das zählt. es hat seine macken. aber dafür ist es ein arcade-racer. was es letztendlich doch schafft, ist, Spass zu bringen. Und das zählt. Und ich erinnere dich mal an deine 'ich brauch die map und die gangschaltung auf dem hud' -Gejammer. Von wegen Realismus. Komm mir nicht mit Zäune. die sind ******** ja. Aber wenn ich mit 350 Sachen und geiler Mucke auf der Autobahn bin kommt ein kleines Glücksgefühl auf... kannste sagen was de willst.
Alt 24.02.2011, 22:52   #5
JeremyClarkson
Beginner

Benutzerbild von JeremyClarkson

Zitat:
Zitat von THor2101 Beitrag anzeigen
du hast es nichtmal gespielt. also nöl hier nicht rum. Du musst nicht so schockiert sein, nur weil ich meine Meinung ändere. Hot Pursuit macht Laune. das zählt. es hat seine macken. aber dafür ist es ein arcade-racer. was es letztendlich doch schafft, ist, Spass zu bringen. Und das zählt. Und ich erinnere dich mal an deine 'ich brauch die map und die gangschaltung auf dem hud' -Gejammer. Von wegen Realismus. Komm mir nicht mit Zäune. die sind ******** ja. Aber wenn ich mit 350 Sachen und geiler Mucke auf der Autobahn bin kommt ein kleines Glücksgefühl auf... kannste sagen was de willst.
1. Ich habe es wohl gespielt. (Zehn Minuten oder so.)
2. Ich nöl nicht, ich beobachte.
3. Das das Konzept Spaß macht hab ich nicht bestritten. MW hat auch Spaß gemacht.
4. Worauf ich eigentlich mit meiner gewohnt humoristischen Art hinweisen wollte ist die Tatsache,
daß zuvor in anderen Threads über Sinn und Unsinn von Simulationen und Arcaderacern
lamentiert wurde und von allen Seiten mit Kanonen auf Spatzen geschossen wurde,
nur um dann einzubrechen und das Gegenteil zu behaupten.
Finde ich halt amüsant.
5. Die Bemerkung über Huds usw tut eigentlich nichts zur Sache. Die ist hier total aus dem eigentlichen Kontext herausgesprengt und neu verwurstet worden. (Was ich für einen hundsgemeine Sauerei halte.)
6. Wieso reagierst du auf den leisesten Hauch von Kritik sofort mit wüstem Rumgezeter? Wie war das noch mal mit dem Ruhe ausstrahlen usw?
7. Deswegen übrigens der Hinweis über den IM von wegen du hast es nicht verstanden!
Alt 24.02.2011, 22:56   #6
masterJack
Postingschinder

ächz.
Alt 25.02.2011, 02:49   #7
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

Thor--><Jeremy
TIGGA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 21:58   #8