NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Pro Street

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2009, 15:12   #61
masterJack
Postingschinder

Benutzerbild von masterJack

Cool

Eben gerade noch ein paar Rennen gefahren. Ich krame ProStreet immer noch gerne hervor, auch wegen der Vorfreude auf SHIFT und ich hab da einige Perlen in der Garage.

Als ich meinen nigelnagelneuen GT-R hochgetunted und mit Vinyls kunstvoll beklebt hatte, ging ich dann in die G-Effekt-Rennen rein.

Zuerst natürlich vom Moderator: "Jetzt seht Euch mal diesen GT-R an. In diesem Nachfolger des legendären Skyline steckt eine Menge Technik drin - und auch eine Menge Geld"

Dann das Rennen. Ich nahm eine schnelle Kurve einen tick zu früh, raste mit dem linken Vorderrad über die leichte hohe Ecke, das Auto hob spektakulär ab, drehte sich in der Luft und überschlug sich mehrmals hart auf den Asphalt. Ich wünschte ich hätte vorher FRAPS angemacht. Ein übergeiler Crash, der überhaupt nicht gekünzelt war.

Dann verzichtete ich auf einen Neustart und brach das Rennen ab, weil ich die Gänge noch bißchen modifizieren wollte.

Doch der Moderator hatte nur Spot übrig. "Oh Mann, jetzt seht euch das an. Der schöne GT-R! Das war ja ein kurzes Leben!" (LOL)

Fand ich sehr passend und ich hatte ein bißchen schlechtes Gewissen. ... Das schöne Auto... kaputt!

Geändert von masterJack (31.08.2009 um 23:38 Uhr)
masterJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 20:55   #62
TR7
Grünschnabel

joe tacket war einer der ersten der eine weehlie bar an seinen civic montierte und ging damit voll ab
TR7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht