NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Pro Street

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2007, 23:22   #1
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

Mitteilung an alle User!!!!

Es gibt wieder verschiedene Unterforen. Ich bitte alle, die einen neuen Thread aufmachen, genau zu überlegen, wo ihr Thema hingehört. Hier eine Übersicht, was es für Foren gibt und welche Themen wo hingehören.

Hilfe & Support --> Wenn ihr Probleme mit der Grafik o.Ä. habt, dann postet bitte dort rein.

Gamplay-->Ihr kommt im Spiel nicht weiter? Ihr wollt Blaupausen tauschen oder sucht das optimale Tuning für euren Rennboliden oder habt einen Rekord aufgestellt, den ihr allen zeigen wollt, dann postet bitte dort rein.

Editing, Modifikationen & Hacks --> Ihr habt das Spiel mit einem Tool "verbessert" oder habt Fragen zu einigen Tools, dann schreibt bitte in dieses Forum.

NFS PS Demo Forum --> Sämtliche Probleme, die die Demo betreffen, kommen hier rein.

Es macht nämlich nicht viel Spaß 25 Threads am Tag zu verschieben. Somit wird das Forum unübersichtlich, weil jedes 2 Thema verschoben worden ist. Deswegen bitte ich euch gleich für ein bischen Ordnung zu sorgen.

Des Weiteren kennen im Moment nicht viele die editieren Funktion. Einige User machen Doppelposts ohne Ende. Ein Doppelpost ist erst nach 24 Stunden erlaubt. Sollte euch noch was einfallen, was ihr in eurem Post vergessen habt, dann nutz bitten diesen Button und editiert euren Post. Danke.

Sämtlicher Small-Talk im Forum ist verboten. Ihr könnt euch gerne über das Forum Nachrichten zukommen lassen oder tauscht ICQ.,MSN.,AIM. etc. nummern aus und unterhaltet euch über diese programme. Das Lesen wird erheblich erschwert, wenn zwischen durch Posts auftauchen, wo sich 2 oder mehrere User unterhalten.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Forum. Solltet ihr noch Fragen haben, dann meldet euch bei mir oder den anderen Moderatoren.

MfG TIGGA
TIGGA ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht