![]() |
|
|
|
#1 |
|
Trainee
![]() |
Baustellen entfernen
Hallo, mir nerven die absperrungen wie zum beispiel die gegenüber der Coal harbar abfahrt wie kann man die straßen fahren oder besser gleich die baustellen entfernen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Foren-Schreck
![]() |
Ich weiß nur wie man die Allgemeine Baustelle die in City Center is, mit Trainer muss man etwas hoch und dann mit Speedboost durch, da kann man dann die Straße zur anderen Baustelle fahren.
Aber weiß jetzt nicht was du genau meinst |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Trainee
![]() |
durch die bin ich vorher schon mal durchgefahren, meine frage ist kann man auf diesen drag strecken fahren
Geändert von nfs-freak64 (21.07.2010 um 12:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Forum Member
![]() |
irgendwie geht das schon, hab da mal mehrere videos auf youtube gesehen wo welche einfach so auf den airport URL strecken oder drag strecken rumfahren. benutze am besten mal google. aber gib nicht "NFS U2 baustellen entfernen" ein sondern sowass wie "NFS U2 trainer/ tools" oder sowass. du sagtest doch in einem anderen thread dass es für U2 nen teleporter gibt. den kannste doch mal versuchen, oder klappt das nicht?
|
|
|
|
#5 |
|
Trainee
![]() |
das stimmt schon nur das problem ist ich kann mich nur dort hin teleportieren lassen was auch in der freien fahrt verfügbar ist hab schon einen trainer probiert mit dem man mauern durchbrechen kann hab ich auch gemacht nur wenn ich hinter der baustelle fahre stürze ich in ein eine grube ich probier mal mit der jump funktion in die luft zufliegen un dann mit dem mauern durchbrecher drüber zufliegen
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|