NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2005, 19:10   #1
NEIN
Trainee

Was wollt ihr in NFS Most Wanted?

Ich weiß nicht ob jeder schon weiß, dass das nächste NFS kein Underground sondern mal ein MischlingsNFS wird.

So jetzt mal ein paar eigenartige wahrscheinliche Spielmodis in MW:
1.irgendwas mit Mautstationen
2.
3
... hab´ ich wieder vergessen

Ihr alle könnt gerne mal ideen zu MW hier reinposten
NEIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 14:47   #2
Atom1kk
Trainee

ich hätte gerne sowas wie ein carrieremodus in nfs 4 , den fand ich voll geil
Atom1kk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 18:36   #3
böhser
Grünschnabel

auf jeden Fall möchte ich gern solche Messinstrumente wie 0-60, 0-100, 400 Meter, 1000 Meter, wie in NFS3.
Was ich bei NFS Porsche gut fand war die Gebrauchtwagenbörse.

uh: mmmmmmmh sonst fand ich alles eigentlich OK bzw. fällt mir grad nix mehr ein.
Alt 27.02.2005, 11:25   #4
NEIN
Trainee

... und was ich gern hätte wären:
1. Frei befahrbare Landschaft
2. Tuning ja, aber nicht auf kosten der wagenvielfalt
jetzt fällt mir auch nichts mehr ein
Alt 27.02.2005, 12:52   #5
L34D
Foren-Freak

Benutzerbild von L34D

tunen soll es nicht geben aussdem is es auch langweilig wenn 3 nfs teile hinter einander mit tunen zu tun haben
L34D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 13:06   #6
NEIN
Trainee

und noch alles am Tag/aben/morgen

eher mehr Autos als Tuning.
Auf den Screen den ich gesehen hate war ein Ungetunter Porsche zu sehen und es war Tagsüber
Alt 27.02.2005, 20:30   #7
böhser
Grünschnabel

Mir is noch was eingefallen!
KEINE Abkürzungen! Sowas mag ich überhaupt nich.

Also gegen Tunen hab ich überhaupt nix. Vielleicht nich so krass wie in den Undergrouns aber ein bisschen was sollte schon gehn.

Zu Tag/Abend/Morgen: Warum nicht Uhrzeitabhängig?

Übrigens, die Autos die im Verkehr fahren fand ich immer lieblos gestaltet und VIEL zu langsam. Bei NFS Porsche hab ich mal so zwischen 30 und 50 km/h gemessen, 100 sollte mindestens drin sein. Ich fahre dort 330.

Das wars vorerst mal.
Alt 07.03.2005, 14:47   #8
Ratman
Grünschnabel

Also was ich gerne hätte, wäre etwas wie NFSU2, aber mit folgenden Features:

1. Die frei befahrbare Stadt ist Klasse, aber die "versteckten" Rennen müssten weg. Es ist voll nervig, wenn man am Schluß erst 97% der Rennen erfüllt hat, aber in der gesamten Landschaft rumgurken muß, um die fehlenden Rennen zu finden.

2. Mobile Radarfallen wären Klasse, aber bitte nur bei den Outruns bzw. beim freien Befahren der Stadt. Bei den Tuningteilen müsste dann noch ein Radarwarner angeboten werden. Fährt man trotzdem zu schnell durch eine Radarfalle, müsste einem die Polizei im Nacken sitzen

3. Bitte bitte ein vernünftiges Schadensmodell und Autowerkstätten

4. Mehr "Organic Drifts"-Rennen

5. "Wide Body Kits" sollten in Stufe drei auch normal käuflich sein, nicht nur als Unique Part

6. Die Gebrauchtwagenbörse aus NFS Porsche war Klasse. Das wäre noch ausbaufähig. In NFSU2 kann man in der Garage ja Teile vom Auto abmontieren, aber dieses Feature ist derzeit ziemlich sinnlos. In Zukunft könnte man doch z.B. Teile wie Felgen, Spoiler und Neons von einem Auto abmontieren, bevor man es verkauft und dann für den nächsten Wagen nutzen...

7. Einfachere Möglichkeit für selbst angefertigte Paintjobs, Vinyls etc.

8. Mehr europäische Wagen wie Opel Speedster, MG TF, Renault Megane Cabrio, Lotus Super 7, Jaguar XR, BMW M3, Cooper Mini ...

9. So toll die Rennen bei Nacht auch aussehen: Bitte zukünftig auch Rennen bei Tag. Toll wäre es auch, wenn es Tag/Nachtwechsel geben würde.

10. Jetzt fällt mir erstmal nix mehr ein
Alt 07.03.2005, 21:35   #9
böhser
Grünschnabel

Ich weiß zwar nich ob es in den ersten 2 NFS originalstrecken gab, aber es wird Zeit.
Als größtes Highlight wäre da natürlich die NORDSCHLEIFE zu nennen.:x ;D
Fand es immer schade, das es das nicht gab.
Das Schadensmodell soll/muss zurückkehren. Ich komm bei den Undergrounds mit Banden schneller um die Ecken, als wenn ich abbremsen würde und das Auto mit Können um die Kurve bringen.

Polizei!?: zuschaltbar, oder ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad.

vielleicht könnte man auch einen Parts-Editor erstellen und mit einem Zeichenprogramm verbinden. So das sich jeder seine eigenen Spoiler und Flügel usw. basteln kann.:G
Alt 12.03.2005, 23:38   #10
fatzge-fred
Account deaktiviert

Auf jedenfall wären sollche Polizeivideos wie in The Need for Speed (NFS1) bestimmt wieder geil.Bei den Autos müssen unbedingt
solche old school cars her, die sehen echt scharf aus.Der neue CLS muss natürlich auch rein.Der 500 als auch der 55 AMG.Ein paar exotische Wagen müssen auch rein.Ein Käfig und ein Seitennetz wären die Krönung.
fatzge-fred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 17:16   #11
-[BROT]-666
Guest

EINFACH NUR WIEDER COCKPITPERSPEKTIVE

...anders ist es doof mit Lenkrad
Alt 13.03.2005, 20:11   #12
NEIN
Trainee

Wallriding:
1. Muss weg!! mit der kacke fährt man in ein un der selben Kurve mit den selben Auto im selbenzustand 80 Km/H schneller (um die spitzen Kurvengeschwindigkeit zu testen bin ich den Kurs ca. 15 mal à 5 Runden gefahren.

Schadensmodell:
1. sollte wieder ein vernünftiges,realistisches geben, dass auch nicht immer gleich ist (bei NFS 4 gingen die Scheiben immer gleich kaputt nie waren mal die Risse woanders).

Reale Strecken/Städte:
1. frei befahrbar
2. groß
3. am besten sollte man von einer realen Stadt auswärts zu ner Rennstrecke fahren können.
4. und diese Rennstrecken am besten so genau wie beim neuen Grand Turismo

Verkehrsautos:
1. sollen gefälligst mal ein bissl schneller fahren!! bei U2 snd sie glaub ich 30 gefahren.
2. Auch reale Autos mit Schadensmodell (wär mal geil so in den verkehr zu rasen und die Vekehrsautos gehen auch zu schrott...(aber nur virtuell, und es gilt wieder das vom Schadensmodell)

eigene Autos:
1. mit Schadensmodell
2. fahrverhalten, dass sich von den anderen Karren untwerscheidet
3. nicht zu schnell (bei U1 hab ich den RX8 auf 420 km/h gebracht)
4. es soll wieder gebrauchtwagen mit tuning geben (bei NFS 5 wars ja so)
5. Viele, viele, und noch viel mehr Autos, so viele wie beim neuen grand turismo (hab mich bestimmt verschrieben...)

mir fällt gerad nicht mehr ein....

... doch: Grand turismo sol es auch für den PC geben
...oder ich muss mir wohl ne PS kaufen
Alt 19.03.2005, 15:47   #13
CodeBlue
Fingerwundschreiber

Benutzerbild von CodeBlue

Auf jeden Fall paar Motorräder rein tun. Denn Need For Speed heißt doch nicht nur Autos. Mit Need For Speed kann man ja auch auf Motorräder beziehen. Dann coole Verfolgungsjagden. Also das Spiel sollte so aufgebaut sein wie NFSU 2 das man in einer Freien Stadt fährt. Dann bei Verfolgungsjagden das auch so machen wie Bei NFSU ( also wie bei den Dragrennen dort!) das auch autos so von Seiten strassen herkommen.
CodeBlue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 16:00   #14
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

Zitat:
Zitat von CodeBlue
Auf jeden Fall paar Motorräder rein tun. Denn Need For Speed heißt doch nicht nur Autos. Mit Need For Speed kann man ja auch auf Motorräder beziehen. Dann coole Verfolgungsjagden. Also das Spiel sollte so aufgebaut sein wie NFSU 2 das man in einer Freien Stadt fährt. Dann bei Verfolgungsjagden das auch so machen wie Bei NFSU ( also wie bei den Dragrennen dort!) das auch autos so von Seiten strassen herkommen.
Vergiss Motorräder, höchstens in einer eigenen Klasse. Mit nem Auto hast du gegen ein Motorrad keine Chance.

MFG
Locutus
Alt 19.03.2005, 20:21   #15
Junkie
Moderator

Benutzerbild von Junkie

Zitat:
Zitat von Locutus
Vergiss Motorräder, höchstens in einer eigenen Klasse. Mit nem Auto hast du gegen ein Motorrad keine Chance.
Vor allem nicht wenn ich drauf sitz

Schon mal Midnight Club gespielt? Dann siehst du warum es nicht funktionieren kann. Dass die Motorräder nicht soo viel schneller als die Autos sind liegt da aber in erster Linie an der miserablen Fahrphysik.
Alt 20.03.2005, 15:53   #16
CodeBlue
Fingerwundschreiber

Benutzerbild von CodeBlue

Ja bei Midnight Club 2 macht das voll fun mit dem Motorrad durch Tokyo, Paris und LA zu rasen. Aber theroretisch könnte EA ja mal drüber nach denken. Denn mit einem Motorrad ist es ja schwerer Zu fahren (bei Unfall fliegt man runter) als mit den Autos. Aber bei Hoch getunten Autos hätte man doch eine Chance gegen ein Motorrad.
CodeBlue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 14:42   #17
Ratman
Grünschnabel

Zitat:
Zitat von NEIN
mir fällt gerad nicht mehr ein....

... doch: Grand turismo sol es auch für den PC geben
...oder ich muss mir wohl ne PS kaufen
Das wird leider nur ein Traum bleiben. Die GT-Serie ist DAS Zugpferd für die PS2, das wird wohl nie für den PC umgesetzt werden.
Alt 24.03.2005, 00:44   #18
NfS_Fan24
Trainee

Benutzerbild von NfS_Fan24

Die Verfolgungsjagten mit der Polizei sollten schon besser als in Hot Pursuit 2 werden. Die KI der Polizisten war fand ich sehr schlecht!
Es sollte aber auch einen Modus ohnen Polizei geben mit Strecken wie die Nordschleife.Es sollte mehr europäische Autos geben. Ich hoffe das es den Lamborghini Murcielago R-GT gibt. Das Auto ist einfach nur geil. Würde das Spiel ungefähr aussehen wär es schon ziemlich cool sein.

NfS_Fan24
NfS_Fan24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 10:54   #19
NEIN
Trainee

ich kann mich dir nur anschließen.
Zu den Verfolgungsjagten in HP2: man kann von noch so vielen Polizisten verfolgt werden, man macht einfach eine 180° drehung fährt an denen Vorbei und dann noch mal das selbe und dann hat man sie in ca. 5-10sec. abgehängt.
Ich glaub die signatur ust hart am Limit
Alt 03.04.2005, 13:23   #20
NEIN
Trainee

so jetzt hab ich wieder die liste mit den wahrscheinlichen modis:

Informationen
Ungefähr 100 Autos werden im Angebot sein wie Asiaten, Exoten, Amerikanische Muscle-Autos und Europäische.

Es wird folgende Modi geben:
- verschiedene Punkt Rennen
- Mautstationen Rennen (Toll Booth Races)
- Blitzer Fotos (Speed Trap Photos)
- Outrun
- Outrun (Best Route)
- Circuit
- Sprint
- Knockout

Release:
Ende 2005 für: Xbox 2, Xbox, PlayStation 2, GameCube, PC, PSP und Game Boy Advance oder Nintendo DS.

QuelleNFS streetdogs
Alt 10.04.2005, 13:53   #21
INS163R
Grünschnabel

Am besten währe eine Mischung aus Nfs4 und NfS6, denn:
- der Karrieremodus aus NfS4 ist genial
- beide Spiele enthalten geile Autos
- Polizei macht das Ganze viel interessanter
- NfS4 bietet geniale Strecken
und, und, und.....

Wünschenswert währe auch eine Tuningmöglichkeit wie in NfS4 mit
mindestens 100 verschiedene Fahrzeugen(besonders ein Mclaren F1).
Auch ein Streckeneditor währe nicht schlecht.
Fehlt eigendlich nur noch die Nordschleife, um mal richtig spaß zu haben!
INS163R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 10:39   #22
Shocker
Moderator

Benutzerbild von Shocker

So, NFS Most Wanted ist heute offiziell angekündigt worden:

http://www.nfs-planet.de/comments.php?id=2334&lang=ger
Alt 13.04.2005, 22:02   #23
webpower
Beginner

Meine Wünsche für NFS:MW

-Rundkurse und Etappenstrecken, keine freibefahrbare Stadt
-Cockpitperspektive
-Nicht zuviel Tuning (am liebsten gar keins )
-Concept Cars und einige selbstausgedachte Super-Autos
-Motorräder, Quads, Fahrräder (Hier aber keine gemixten Rennen, sondern jedes Gefährt soll seine eigenen Klassen haben)
-4-Spielermodus per Splitscreen auf der Konsole sowie auf dem PC
-ein smart roadster-coupé als Auto
-viele Moddingmöglichkeiten
-viele Autos, seltene Sportwagen wie kleine Cityflitzer
-viele verschiedene Strecken, auch Rallystrecken
-Tag- und Nachtrennen
-Netzwerkrennen mit EINER CD möglich
-Karrieremodus
-viele Abkürzungen auf bzw. neben den Strecken
-Schadensmodell sowie Motorschäden bei zu forschem fahren
-Möglichkeit Polizei zu spielen
-Kleine Videos bei der Festnahme wie beim allerersten NFS

So, nun darf diskutiert werden

MfG
webpower
webpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 15:24   #24
NEIN
Trainee

so da ist acuh schon einer zum diskutieren...
Also die Vorschläge sind super, bloß mit er stadt ist meines erachtens nicht ganz so gut, aer anderes kann man es nicht hinkriegen, wenn man als polizei unterwegs ist... Außer man macht so viele Autos auf der Strasse wie bei U2, bloß statt getunten auch ein paar polizei autos mehr so ca. 65-55% Polizei der rest gegner wären gut. und auch Polizeigebäude wo besonders viele Polizisten da sind. ähh ja und polizeireiere

Das mit den Fahrrädern ist genial. im spiel: Guck mal da ein fahrrad, dass von einen Polizisten verfolgt wird
Alt 16.04.2005, 22:50   #25
INS163R
Grünschnabel

Die Vorschläge von webpower sind nicht schlecht.
Besonders das mit dem Fahrrad! Am besten währe ja ein Fahrrad mit
einer Minirakete als Antrieb (Bsp: 120 auf der Autobahn).
Bei den Fantasieautos währe ich vorsichtig!!Wer weiß was uns EA da "antun" würde...
Aber eine offene Welt/Stadt muss sein, allein schon wegen der Polizei.
Den Rest hab' ich schon mal geschrieben (siehe oben. .
Bis die Tage....
INS163R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 14:37   #26
Brummelnator666
Frischling

Ich wäre dafür, wenn es Tankstellen gibt und man sein Auto, für einen realistischen Preis, auftanken müsste. Wenn man aber vergisst zu tanken und der Tank auf halber Strecke leer ist, muss man auf ein anderes Auto warten und wenn keins kommt, muss man einen Kumpel oder den Abschlepper anrufen.
Brummelnator666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 15:27   #27
Temp
Guest

Oo, also Fahrräder etc. gehören nun wirklich nicht ins Spiel. Und die Idee mit Tankstelle, abschleppen etc. ist ja schön und gut, passt aber eher in ein GTA-Spiel. In einem Etappenrennen wär die Tankstelle eventuell interessant, nur hält die aktuelle NFS-Kundschaft wohl kaum etwas von verbrauchsschonendem oder taktischem Fahren, so schade ich das auch finde.

Offene Welt hört sich schwer verdächtig wieder nach Stadt an. Tageszeitenwechsel schön und gut, nur wär ich mal wieder stark für vielfältigste Landschaften...
Alt 17.04.2005, 22:25   #28
NEIN
Trainee

Bin auch für Tankstellen und Fahrrädern (am besten mit neons, mrin fahrrad lässt grüßen). Das mit den Tankstellen ist ernst gemeint
Alt 18.04.2005, 17:07   #29
Temp
Guest

Ja hm wie du glaubst. Allein wird ein NFS mit Fahrrädern nicht mehr ernst genommen werden. Als 'Cheat' vielleicht ein netter Spaß für zwischendurch, als eigene Klasse würde es NFS endgültig zum Fun-Racer für kleine Kinder degradieren, wenn es nicht schon jetzt fast der Fall ist.
Alt 18.04.2005, 17:36   #30
NEIN
Trainee

war ja nur spaß.. Aber ich glaub schon das NFS die wandlung vom "richtigen" Rennspiel zum Fun racer schon lange hintersich hat. Und jetzt versucht EA wieder sich mit MW ochzuarbeiten.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht