NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted > Hilfe & Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2006, 20:32   #1
Satori
Frischling

Hilfe hilfe hilfe Grafik bug :((( TEIL 2

Hallo nochmal : / ich wollte mir das spiel nur ein bisschen angucken : / weil man in ner demo nicht die komplette übersicht über das spiel hat finde ich ich will mir das spiel ja kaufen nur wenn dann auch solche grafik probleme sind finde ich ist es herrausgeworfenes geld : (

Deshalb wollte ich nur mal fragen woran sowas liegen kann und wie man so etwas beheben könnte/kann =)

Und wenn ihr meint mich bannen zu müssen tut das ist euer forum =) ich frage lediglich nur freundlich um hilfe und bekomme "gemecker" zurück aber naja als ob ihr noch NIE ein spiel oder musik runtergeladen hättet tut bitte nicht so als wärt ihr unschuldslämmer

Dies ist kein angriff auf euch oder sonstiges würde mich nur auf rückmeldung freuen die mir weiter hiflt

Bis denn bye =)
Satori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 20:55   #2
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

sich saug ich games...massenhaft....freeware, nachträglich als freeware freigebenes...

und ob du es dir nur anschauhen wolltest oder nich ist völlig irrelevant, das ding is gecrackt und gut is, scheißegal warum, du hast es und den gesetzgeber intressiert es en scheißdreck warum....selbst wenn du das original schon hättest wär es verboten...

kaufs dir und komm dann wieder, dann helfsch dir vlei weiter

GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 22:48   #3
ringgauspeed
Postingschinder

Benutzerbild von ringgauspeed

hey Satori

da gibt es einen spruch

Nur legal ist original !

Kauf dir das Original

wenn ich dir einen tip geben darf Satori

Originale laufen besser als Cracks
und bei Originalen treten solche probleme weniger auf

So jetzt gibts saures

So jungs jetzt verteitige ich Satori mal auch ja

so weit ich weiss kann man games auch LEGAL Downloaden

Man bezahlt den Original Preis und dann kann manl das game laden

z.b.
Gamesload.de

oder
Singles 2
ringgauspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 23:30   #4
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

aber nich bei *hust* (wegeditiert by Locutus)
aber du kannst ja nich wissen wo er es her hat, wenn du den alten thread nich kennst ^^

Geändert von Locutus (23.07.2006 um 16:23 Uhr)
Alt 23.07.2006, 03:05   #5
Satori
Frischling

ok ich war jetzt gerade noch in der stadt ( auf die uhr guck 02:03 ) na gut gestern abend ^.^

Und habs mir gekauft aber das problem ist immernoch da ich hab mir diesmal nur einen crack gedownloadet damit ich die cd/dvd nicht immer wechseln muss und es so läuft =)

( *snief* so ein mist siehsu das meinsch jetzt habsch geld umsonst ausgegeben problem noch da und ich steh wieder da *Heul* ( hilfeeeee *brüll*
Alt 23.07.2006, 11:18   #6
ringgauspeed
Postingschinder

schreib mal dein system hier rein

dann kann ich vielleicht weiter helfen
Alt 23.07.2006, 11:21   #7
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

aha...nu musste mir nurnoch erklären, wo du sonntag früh/nachts um2 an game kaufst O,o
zum andern sind cracks auch zu diesem zweck verboten, hab ich dir schonmal erklärt, dass es keien rolle spielt, ob du das game als original hast oder nich...

Alt 23.07.2006, 11:36   #8
ringgauspeed
Postingschinder

man GigZz

warum regst du dich so auf ???

Man Manche Menschen begreifen es nie das Cracks verboten sind.!

einer aus meiner klasse hatte bei Ebay cracks verkauft
( Also gebrannte Spiele )
Und der wurde eingelocht für 6 monate Jungendknast

Also wie blöd muss man sein cracks bei ebay zu verkaufen ???

so Satori jetzt noch mal zu dir Freund !!!

ich glaube kaum das Sonntag noch ein laden auf hat um 2 uhr nachts

also verarsch im jetzt nicht

um jetzt hilfe von hier noch zuerwarten

machst du mal ein Foto von der hülle und der DVD von NFS MW und stellst es hier rein

ansonsten KEINE HILFE
Alt 23.07.2006, 12:29   #9
Argonnaut
Hirngeschädigter

Benutzerbild von Argonnaut

Wobei ein Foto von der Hülle und der DVD auch eher KEIN Beweis wären
Wenn schon, denn schon: Wie lautet im Handbuch auf Seite 8 der Satz in der 14. Zeile.
Alt 23.07.2006, 13:03   #10
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

mir würde auch en bild vom cover und em montor mit browser und dem thread hier geöffnet im hintergrund reichen xD
obwohl die idee mit dem handbuch gut is ^^

Alt 23.07.2006, 15:14   #11
Satori
Frischling

Ach hat sich erledigt und nur zur info nicht sonntag nacht ich hab geschrieben gestern abend aber naja baum bis ich von euch hilfe bekomm hab ich das schon selber rausgefunden und naja cracks kenn ich nich als CD cracks kenn ich einfach als exe datei :x die vorgaukelt das die CD/DvD im laufwerk liegt : S ich denk nich das das was illegales ist O_O ?! Aber wenn ich mich täusche bitte sagt es mir : / war zwar schon was öfter im knast denn ich denk ich bin was älter als die meisten hier aber , das tut nich zur sache : X will nich nochma ^^ von daher bewahrt mich davor : / hab frau und kind

Ich hab immer gedacht das cracks einfach nur so datein sind halt :S weil ist ja irgendwie kein unterschied ob ich die cd /dvd reinlege oder halt ne datei hab die das vorgaukelt ( MIT ORIGINALEM SPIEL!! )

Naja bis jetzt auch wenn ihr mich nur anmotzt : > seids ihr nen lustiger haufen ^_^
Alt 23.07.2006, 16:10   #12
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

ja und wer genau drüber nachdenkt, dem fällt sofort ein was mer mit nem crack, der einfach nur de CDkontrolle abschaltet alles anstellen kann...
ein und das selbe game auf mehreren rechnern zum beispiel...dadurch, dass die DVD ncih im laufwerk liegt, wird der koppierschutz nicht geprüft, ergo seiht der gesetzgeber das so, dass mer den umgangen hat (gründe heirbei sind irrelevant) und schon sind mer beim schönene thema raubkoppierer angekommen usw ...

cracks sind und bleiben unabhängig der umstände einfach illegal...
und auf legalen seiten wird mer sowas nie bekommen...
offizielle seiten, die sich (wie in diesem fall zum beispiel) nur mit NFS beschäftigen udn craks anbieten können theoretisch damit ganz schön aufs maulfliegen...wär nich de erste seite, die wegen sowas geclosed und dessen besitzer in ne 3*3meter-zelle abwandert

Alt 23.07.2006, 20:03   #13
bugex
Banned!

Benutzerbild von bugex

ähh also weil du älter bist, saßt du schön ofter im knast?...öhh evtl. solltest du was an deiner lebensart ändern, deiner kinder zuliebe!
cracks sind illegal, egal wie man sie benutzt!
ist ähnlich wie mit waffen. eine automatische waffe ist illegal zu besitzen, auch wenn man sie nur zum jagen im single modus zum rehe jagen benutzt, weil man dann nicht so häufig nachladen muss wie bei nem jagdgewehr... (nicht das beste beispiel i know)...
ich würd sagen, kopier die original exe rein, patch das game, update deinen grafik sowie chipsatz treiber und das directx und schaust mal, obs mit der version per original disk immer noch fehlerhaft läuft!
hilfe zum cracken wirst du hier nicht bekommen!
bugex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 20:27   #14
Brother
Banned!

Benutzerbild von Brother

Unter:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

NFS-Cars

findest du nen Crack.

(Ich wollt ihm nicht helfen, aber ich hab's geschrieben, weil es dann im Wiederspruch zu GigZz's Beitrag steht.)

(Die Seite ist doch legal,oder)
Brother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 20:37   #15
bugex
Banned!

Benutzerbild von bugex

jegliche cracks sind illegal ;la
egal woher die sind!
Alt 23.07.2006, 21:11   #16
Brother
Banned!

Benutzerbild von Brother

Zitat:
Zitat von GigZz
...und auf legalen seiten wird mer sowas nie bekommen...
offizielle seiten, die sich (wie in diesem fall zum beispiel) nur mit NFS beschäftigen udn craks anbieten können theoretisch damit ganz schön aufs maulfliegen...wär nich de erste seite, die wegen sowas geclosed und dessen besitzer in ne 3*3meter-zelle abwandert
NFS-Cars ist (denke ich) legal und GigZz meint mer bekommt sowas dort nicht.
Brother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 21:27   #17
bugex
Banned!

Benutzerbild von bugex

da bleibt es bestehen, dass das cracken von computerspielen immernoch illegal ist, selbst wenndes von der microsoft homepage oder der website der landeszenrtalgerichts runterlädst
also hör doch auf ihm einzureden, dass wen man nen crack von einer nciht offiziell illegalen seite herbekommt, das in ordung ist! das ist es nämlich nicht!
Alt 23.07.2006, 23:27   #18
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

@brother
eigendlich sagte ich...
Zitat:
offizielle seiten, die sich (wie in diesem fall zum beispiel) nur mit NFS beschäftigen udn craks anbieten können theoretisch damit ganz schön aufs maulfliegen
...müsste bloß einer daherkommen und belegen, dass die den zu illegalen zweckne zum DL stellen
...im gegensatz zur benutzung des cracks, muss man einem, der solche teile hostet nachweisen, dass er damit en illegalgen zweck unterstützt...das ist insofern kaum möglich, weil ja niemanden gezwungen wird den crack zusaugen und ohne begründeten verdacht darf das auch keiner überprüfen, was alles über die entsprechenden server läuft...
...nur deshalb gibt es solche seiten torrent usw...einzig und allein wegen unsrer bekloppten gesetzgebung -.-

...solche beispiele gibts noch massenhaft bei denen sich unser staat selbst es leben schwer macht...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht