NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Carbon > Hilfe & Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2006, 19:43   #1
Vreed
Beginner

Karriere Bug ???

Ich hab die Herrausforderung Komplett auf Gold, und hab die Karriere mit der Kategorie Tuner komplett auf 100%.

Damit ich aber alle Autos frei bekomme, muss ich diese Karriere noch einmal als Exote und noch einmal als Muscle Car, durchspielen.

Jetzt die Frage, wenn ich eine neue Karriere anfangen will, will Carbon ein komplett neuen Spielstand anlegen, und alle meine Daten werden somit auf null zurückgesetz, sprich also ich muss die Herrausforderung wieder auf Gold fahren, und wieder alle Lessons packen für die Karten !!!

Hallo ich hab doch einen Spielstand, warum muss jetzt ein ganz neuer Spielstand her. Wenn ich 2 Spielstände habe, habe ich auf keinem die "wie ein EA Moderator sagte" über 50 Cars frei.... Also wie kann ich die Karriere mit meinem Spielstand resetten damit ich die 2 anderen Klassen fahren kann OHNE einen neuen Spielstand zu erstellen ?
Vreed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 20:44   #2
Supervegeta
Fingerwundschreiber

Wenns nich mit einem geht dann musste halt en neuen machen
Der alte bleibt doch da
Selbst wenn er wegen irgendwelchen bugs beseitigt werden würde - mach ne sicherheitskopie von dem Save
Supervegeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 20:52   #3
Vreed
Beginner

Hab ich ja, nur wie soll man in der Karriere alle Rennstrecken meistern (z.B. um den M3 GTR) zu bekommen.

Wenn man als Exote anfängt sind die Rennstrecken auf der Karte an anderen Positionen und sogar die Crewmitglieder haben andere Autos.... Wie soll man da die ganzen Karten zusammenkriegen ?

Man kann nicht mit einem Spielstand alles meistern, aber das muss man doch für Spezialtrophen
Alt 07.11.2006, 21:00   #4
89ers
Rookie

kk ... also so weit ich das jetzt verstanden hab

um den BMW zu bekommen muss man das spiel so zusagen 3 mal durchspielen, herausforderung auf gold etc.
aber man kann, die karriere nur einmal abgespeichert durchspielen und müsste so wieder nen neuen benutzer oder so anlegen ...

also, irgendwie bekomm ich langsam angst vor dem spiel ... zuerst das verwirrspiel mitn releasedatum, dann die schmach mit der CE und jetzt sowas ? ... mit den spielen gehts bergab

Mein System
89ers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 22:26   #5
ringgauspeed
Postingschinder

Benutzerbild von ringgauspeed

guck mal hier nach

[http://www.nfs-center.de/carbon/freischalten.php
Alt 07.11.2006, 23:05   #6
89ers
Rookie

jo danke für die "tolle" info! meine freude aufs spiel sinkt mit jeder minute

Mein System
89ers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 01:00   #7
Vreed
Beginner

Weiß jemand ob dafür ein Patch rauskommt der es ermöglicht, wenn man die Karriere auf 100% hat, wieder neu anzufangen, ich hab nämlich kein Bock, andauernt zwischen den Spielständen zu springen, um mal (eventuell) im Quickrace ein anderes Auto zu fahren.

Man muss andauernt sogesehen alles 3mal Fahren !!! Und hat dann doch nicht alles !!!

Das ist nerfig !!! Es geht schon bei der Herrausforderung schon viel Zeit drauf, und immer wieder ein neuer Spielstand, immer wieder Herrausforderung damit ich alles WIEDER in der Karriere frei habe, ist unnötig !!!!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht