![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#181 |
|
Rookie
![]() |
wow=)
Dann sollte mit etwas Übung im Zonda aber auch 5:53 oder tiefer für dich drin sein ![]() Ich bin meine Runde übrigens stehend gefahren, komm einfach mit Stocksetups besser klar, wenn die autos etwas weniger Grip haben. EDit: hab gerade mal einen Run auf Nordschleife Aremberg gemacht: WR gebrochen, 2:05:910 vorher waren es 2:06.850 ![]() Video link häng ich später dran. Geändert von SesFo (08.08.2010 um 00:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#182 |
|
Moderator
NFS C-Tuning-Meister Registriert seit: 28.01.2006
![]() |
Jungs, auch wenn GigZz die Tabelle nicht mehr aktualisiert, ist und bleibt das hier ein reiner Foto-Thread. Weicht wieder auf den anderen, extra erstellten, Diskussionsthread aus. Danke.
|
|
|
|
|
|
#183 |
|
Einmalposter
![]() |
Zeit: 7.06.220 Wagen: Ferrari Fxx Wagenstufe: xxx Werksumbau: nein Lenkhilfe: aus Bremsassistent: aus ABS: ein Traktionskontrolle: aus Stabilitätskontrolle: ein Schaltung: manuel Automatische Kupplung: ein Controller: Logitech Precision Das erste mal gefahren mit dem Ferrari und gleich so ne Zeit FG |
|
|
|
|
|
#184 |
|
Rookie
![]() |
Heut nochmal Bestzeiten gefahren..
Silverstone GP Zonda R 1:32:800 Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=prqSj0D-uh8 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|