![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Frischling
![]() |
Totales Ruckeln beim Spawnen anderer Mitspieler
Hallo,
wenn ich im normen Erkundenmodus fahre und in meiner Umgebung ander Mitspieler auf der Karte erscheinen, kommt es immer zu heftigen Rucklern. Teilweise so schlimm, dass man garnicht mehr richtig fahren kann. Im Rennen oder Verfolgungsmodus läuft alles flüssig, da da ja auch keine anderen Mitspieler spawnen. Ich hab das erst seit 2 Tagen so extrem schlimm. Die Zeit davor lief es immer flüssig. Hab auch schon die Server gewechselt, aber ohne Erfolg. PS hab eine 2000er DSL-Leitung. Auch das Auschalten der Firewall und des Antivirenprogramms ändert nichts. Danke im Voraus Tauronger |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Grünschnabel
![]() |
Das ist bei mir auch so scheind an den server zu liegen ich habe eine 32MBit leitung naja was solls
schön ist das nicht mal schaun wann das nächste update kommt.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Frischling
![]() |
Ah, danke ok. Na wenn die das in den Griff kriegen hole ich mir doch noch das Starter-Paket
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hirngeschädigter
![]() |
Ich hab auch heftige lag-ruckler. ich hätte es aber jetzt nicht mit dem Spawnen der Gegner in Verbindung gebracht. Ansonsten hab ich flüssiges Spiel, aber diese Spawn-Ruckler gehen mir schon sehr auf den Keks. Was ich merkwürdig finde, ist, dass ich ne halbe Stunde oder so lagfrei und flüssig spielen kann, aber nach ner Zeit, laggt die Umgebung wie Sau. Das ist einfach nicht schön. Ich hatte sogar mit dem Gedanken gespielt mir das StarterPack zu holen, aber so wird nichts draus. Solange das Spiel nicht flüssig läuft, ist das für mich kein Grund, da Geld reinzustecken. Schade. Denn im Prinzip ist es ganz unterhaltsam.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Rookie
![]() |
Es ruckelt auch ziemlich heftig wen man den Bildschirmmit den Freunden auf hat...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Frischling
![]() |
Muss auf jeden Fall an dem Spawnen liegen.
Denn fährt man Rennen oder macht eine Verfolgungsjagd läuft alles flüssig. Da spawnt ja auch keiner. Auch wenn man recht weit im östlichen Gebiet ist, wo bisher nur wenige fahren ist es auch flüssig. Schade, denn bei der Beta gabs die Probleme nicht (bin da bis LV 12 gefahren). Da waren zwar auch noch nicht soviel online aber es gab Null Spawnruckler. Hoffe die kriegen es in den Griff... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|