Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2010, 19:16   #17
Viper3dc
Forum Member

Benutzerbild von Viper3dc

Zitat:
Zitat von Sikogera Beitrag anzeigen
Moin, wenn es schon nen Hack für Kamera und Schaltung gibt, kann man sich dann nicht auch dran machen, dass z.b. endlich die Steuerungseinstellungen gespeichert werden? Jedes Mal bei nem Neustart des Spiels muss ich den Mist neu einstellen.

MFG
Das klingt mir eher danach als würdest du das Spiel nicht mit Adminrechten Starten bzw. der NFSHP Ordner unter eigene Dateien, ist schreibgeschützt...

Steuerungseinstellungen werden nämlich definitiv gespeichert

Zitat:
Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
Das nächste Mal bitte noch größere Bilder. Schon mal etwas von Thumbs gehört?
Hätte ich gemacht, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte diese Thumbvorschau nachträglich einzusehen

Zitat:
Zitat von Robsen Beitrag anzeigen
Das nächste Mal bitte keine Mehrfachposts. Schon mal was vom Ändern Knopf gehört, SkyD und Viper?
Sicher.. wenn du meine Posts verfolgt hast, wüsstest du, dass ich das regelmäßig mache... wenn ich aber geantwortet habe und 15 min später nochmal auf einen anderen Post antworte, dann kann es mal passieren, dass 2 Posts untereinander stehen. Passiert, stört aber nicht weiter die Übersichtlichkeit, wenn man mit Quotes arbeitet

Aber ich werde natürlich weiter dran denken, wenn möglich, die Editierfunktion zu nutzen

Intel i5 2500k @ 4,2 GHz | 2x 4GB Arbeitsspeicher | Gigabyte GTX 670 OC | 3 HDDs @ 2,5 TB | 22" Dell IPS TFT
Viper3dc ist offline   Mit Zitat antworten