NFS-Planet - Forum

NFS-Planet - Forum (http://forum.nfsplanet.de/index.php)
-   Need for Speed Pro Street (http://forum.nfsplanet.de/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Drag Video erschienen!! (http://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=18928)

EULE 21.08.2007 19:27

Drag Video erschienen!!

Hi, kürzlich ist ein Drag Viedeo erschienen!!
was haltet ihr davon??

http://www.gamespot.com/video/941615...ficial-movie-5

viruskiller 21.08.2007 19:44

kannst auch hier nachfragen >> HIER <<

immer diese neuen threads nur wegen nem neuen video :rolleyes:

NFS-Gamer 21.08.2007 20:01

Alter Schwede, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusmmen:eek:. Wobei ein bisschen Kritik muss da auch noch mit:
Bei so nem Mordsteil an Muscle Car kann ichs ja noch verstehn, wenn der am Star Vollgas gibt, das der dann vorn schon fast abhebt, aber bei nem Tuner:kratz:.

Binn mal gespannt wie dann sowas aus der Motorhaubenkamera aussieht

viruskiller 21.08.2007 20:09

na wenn dir ma den rx7 anschaust dann sieht der auch sehr muscle verdächtigt aus .... hinten fette reifen, vorne extrem tief ... und maßig viel leistung auf der hinterachse, das ganze ergibt dann nen muscle auf tunerart ^^

volkan067 21.08.2007 20:28

Ach duuu sche...e was ist denn das .Das ist das beste was ich bis jetzt in dem spiel gesehen habe.:top: :top: :top:
das ist der hammer.

rockbar 21.08.2007 20:42

Wer braucht schon Drags :rolleyes: ?
Das hat nicht viel mit Sportwagenbau zu tun, einfach einen fetten Motor mit unglaublich Drehmoment und eine gute Kupplung. Hau noch eine leistungsfähige Antriebswelle und fette Reifen drauf und TADAA.
Das ist mir zu billig.
Ausserdem sind diese Viertelmeilenrennen einfach nur stinklangweilig, un rollo patatero. Driftevents machen da schon mehr Spass.

Kranvero 21.08.2007 20:45

Zitat:

Zitat von NFS-Gamer
Alter Schwede, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusmmen:eek:. Wobei ein bisschen Kritik muss da auch noch mit:
Bei so nem Mordsteil an Muscle Car kann ichs ja noch verstehn, wenn der am Star Vollgas gibt, das der dann vorn schon fast abhebt, aber bei nem Tuner:kratz:.

Binn mal gespannt wie dann sowas aus der Motorhaubenkamera aussieht

Das gleiche ist mir beim Video auch aufgefallen, denn obwohl der RX7 sehr tief liegt berührt der hintere Teil der Karosserie nichtmal den Boden genauso wie beim Aufprall mit den vorderen Reifen auf den Boden.

EULE 21.08.2007 20:46

du unterschätzt die Drag Rennen, denn man muss richtiges Feintuning machen etc.

PS: Ich mein in der Realität;)

Bourn_Out 21.08.2007 22:07

Ja, das sind ja Monsterreifen auf der Hintrachse.Zum Thema feinuning, werde ich mal ausrpobieren schnelle Gangwechsel und den unteren Gängen und wenn man oben ist mit Nitro abzischen.

NFS-Gamer 21.08.2007 22:45

Zitat:

Zitat von viruskiller
na wenn dir ma den rx7 anschaust dann sieht der auch sehr muscle verdächtigt aus .... hinten fette reifen, vorne extrem tief ... und maßig viel leistung auf der hinterachse, das ganze ergibt dann nen muscle auf tunerart ^^

Stimmt, ist mir beim ersten mal garnich aufgefallen....
habs grad eben runtergeladen und diesmal in groß gesehen... Fett, sag ich da nur.... Um was ich mir jetzt im Moment Sorgen mache, wie die KI wird. Das Game kann ja noch so Bugfrei und perfekt sein, wen die KI wieder so cheated/schlecht ist wie in MW/Carbon, dann ruiniert das das ganze Game wieder.
Hoffe aber dass das nicht der Fall ist

aaron 21.08.2007 23:02

Hi

Ist Euch aufgefallen, dass der M3 aus Most Wanted mit dabei ist? ( nicht der GTR aber zumindest der normale, man sieht ihn an der Startlinie neben dem RX7 an der Stelle 00:00:35 im Video )
Ich freue mich sehr darüber, dass wir den ganz neuen M3 (Modell 2008) und den vorherigen M3 dabei haben.
MFG
Aaron

viruskiller 21.08.2007 23:19

dann wäre wir jetzt schon bei 3 BMWs ... nen 92er, den in dem Vid und den 08er ...

Speed 39 21.08.2007 23:21

http://forum.gameswelt.de/showpost.p...&postcount=261
um 21:32 Uhr
der Chevelle steht auch an der Ampel
-mir entgeht nichts ;)

MoPar-Marcel 22.08.2007 00:07

*******, ich wusste es, HAHAHA, die schwatte Chevelle kommt mal richtig Fett (Wieso ham die dem Hemi so wiederliche Felgen draufgepackt *kotz*).
Aber war ja eigentlich zu erwarten, das sie die wieder reinmachen.
Naja, Rockbar ?!?!?! (Drag is langweilig/Schwachsinn), krasse Ansicht hast du da, aber OK, bleib mal weiter in deiner Welt leben :D , Drift is ja so schwierig & anspruchsvoll. :top:
Tjia, desweiteren : Schön, das Wheelstand möglich sind (Scheinen es ja doch ernst zu meinen mit mehr realität), ABER, ein RX-7 als Wheelstander, MUHAHAHAHA, das ich nich lache, hab noch nie was peinlicheres gesehn, wer mir ein Video (aus der Realität) schickt, wo der Schwachsinn dokumentiert ist, der bekommt von mir eine schriftliche Lobeshymne an Ricer in DIN A4 Größe :achtung:
Ansonsten is nur zu sagen : Schöne Sache das, endlich mal was anderes :top: :cool:

rockbar 22.08.2007 00:18

ich hab das Video gar noch nicht gesehen, und deswegen urteile ich auch noch nicht darüber. Aber meine Meinung zu Drags (im Spiel und in Echt) bleibt bestehen. Für mich ist das primitiver Motorsport. Naja, soll jeder das toll finden was er will.

Speed 39 22.08.2007 00:48

Zitat:

Zitat von MoPar-Marcel
wer mir ein Video (aus der Realität) schickt, wo der Schwachsinn dokumentiert ist, der bekommt von mir eine schriftliche Lobeshymne an Ricer in DIN A4 Größe :achtung:

einfach bei Youtube rx 7 wheelie eingeben und voila:
http://youtube.com/watch?v=PvRHE9iZ51o

PS: was ist denn daran neu?
http://youtube.com/watch?v=tyL3RnA6VUo

MoPar-Marcel 22.08.2007 00:48

@ SPEED 39 : Hab mal genauer geschaut.
Also 1970er Chevelle stimmt, aber ist keine SS, da fehlen Details , die sogar EA auf jedenfall dazugemacht hätte, wenns die SS Version beabsichtigt wäre.
Also 1970 Chevrolet Chevelle
Dann, 1970 Hemi Cuda, klar stimmt auf jeden Fall, genauso wie der GTO, hatten wir ja besprochen :D .
Nur beim Camaro bin ich mir nicht sicher, könnte 1967 oder 1969 sein, um genaueres zu sagen, bräuchte ich n Screenshot von vorne (Qualität is Wurst), wenn einer was hat bitte zeigen, würd mich interessieren welches Bj. und welche Version (RS, SS, Z) .

EDIT: Is dir aufgefallen, was alle RX-7 Wheelstander , die da gefilmt wurden gemeinsam haben ? evtl. der V8 nordamerikanischer Bauart, das zählt ja nich, dann hätt ich ja gleich anzweifeln können, das der Cuda n Wheelstand hinbekommt.
Ich meine RX-7, ob getunter Motor oder originool, aber es muss schon einer sein, der auch sonst dort verwendet wird. ;)

viruskiller 22.08.2007 00:56

deinen edit versteh ich irgendwie nicht

MoPar-Marcel 22.08.2007 00:58

Speed meinte, ich solle doch bei Youtube nach RX-7 Wheelstand suchen, hab ich gemacht, aber die Gurken haben sich alle samt anderer Motoren bedient. :D CHEATER :D

Speed 39 22.08.2007 01:11

schade dass der nich zählt :D war auch nur ein scherz ^^
mit dem Chevelle SS hatte ich gerechnet, da er in NFSC ein SS war

PS: diese Seite könnte dir gefallen :top: (also die schönen, bunten Bilder)
irgendwie mag ich diesen '70-'81 Camaro

Edit: is ein '67er Camaro SS. sagt EA zumindest
hab hier von EA zitiert, da stehts drin ;)

CARZ 22.08.2007 14:58

@ MoPar Marcel
Die Leute sind geteilter Meinung über den originalen RX7 Motor.
Aber einfach ein V8 reinknallen ist wieder die Billiglösung.
http://www.youtube.com/watch?v=smERCgTKACM
http://www.youtube.com/watch?v=uVg0nAUuvB4
Richtige Wheelies sieht man nicht, aber man will ja auch schnell sein und keine Show machen. :D
Wenn nicht kann ich für dich schwer überzeugten nochmal suchen, wenn ich mehr Zeit hab.

Mal davon abgesehen, das Video ist geil.
Aber dem Kommentar nach, mit 800PS Autos macht man nicht derart Krasse Hochstarter.

Panda666 22.08.2007 15:15

Man Leute, reden wir hier über GTR3, oder NfS??
ah.. über NfS also!? Das is show und in n arcade game wie NfS passt sowas super rein und ich finds sau geil!! Is mir doch wurscht ob die des so in echt machen. Im Spiel will ich das machen, weils sau cool aussieht! :top:
Das hat EA echt klasse gemacht! freu ich mich drüber.

THE GAME 22.08.2007 15:20

Tjoa Panda und ich mögen vielleicht nicht die selben Autos, aber da geb ich ihm Recht! Find das auch mega geil, dass gab es bisher in keinem NFS :D

Speed 39 22.08.2007 15:27

ich finds im Grunde geil, aber wie soll denn das enden mit so nem Rx-7 Dragster? was is mit den Drift Rennen? muss man den immer extra für Drags umbauen, oder hat man für jede Rennart einen Wagen?

PS: http://www.youtube.com/watch?v=r4YMj...elated&search=
bei sek 42 voll der Maschinengewehr Auspuff O.o

Panda666 22.08.2007 15:36

Ich denke mal, dass es für Drags und Drifts wieder komplett seperate Handlings gibt. Also man brauch sich keine Sorgen machen, dass die Kisten bei Drift oder normalen Rennen vorne abheben. Möglicherweise bekommen die Wagen einfach für die Drags plötzlich dicke hinterreifen übergezogen, oder man kann die extra kaufen und einstellen für Drags.

Motörhead 22.08.2007 15:49

Also ich finds eher albern - bei Tunern.

Beim Muscle sieht das allerdings ganz nett aus. :)

Speed 39 22.08.2007 15:50

lol, mit so nem Dragster driften, mit den riesigen Reifen.
John Doyle oder so hat gesagt, dass alle Modi dasselbe Handling verwenden, worüber ich mich aufgrund der Realistik auch gefreut hab ;)

MoPar-Marcel 22.08.2007 16:28

Oh man, das ganze macht mich schon wieder so dermaßen heiß, das ichs nich erwarten kann bis der Dreck endlich erscheint. :D
Das wird der Oberhammer, MoPar vs. Chevrolet, Baracuda vs. Chevelle, boar ey *abspritzt*, bin sowas von gespannt auf die Quatermile, das gibts nich.
DRAG RACING RULEZ :achtung: :top:

EULE 22.08.2007 17:38

die Drags hab ich immer schon sau gerne gemocht. so im Fernsehen, oder so. bei underground 1+2 hab ichs gemocht bei mostwanted fan ichs shit

Deathangel 31.08.2007 15:46

Die Drag Rennen waren immer scho sau cool für mich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.